Verehrte Forumsteilnehmer,
als steinalter Bonner hat es mich riesig gefreut, zwei neue Anzeigen für Bonn in der GdS zu finden.
Herrin Celeste de Monial
und
Lady Anja (05.-11.06. in Bonn Beuel)
Leider weiß ich als Ur - Bonner aber eben auch, dass es derzeit in Bonn keine vernünftigen SM - Räumlichkeiten mehr gibt.
Und wenn der äußere Rahmen nicht stimmt, bekommt jede Lady es schwer, die Richtige Stimmung aufkommen zu lassen.
Bevor ich mir jetzt bei einer der beiden eine blutige Nase hole, frage ich einfach mal wertungsfrei ins Forum:
Kennt jemand eine der beiden Damen und kann vielleicht berichten ???
Vielen Dank schonmal vorab
der Guru
Fr, 25.Nov 2011, 01:10
Lady Celeste kenne ich, die wohnt aber nicht mehr in Bonn, wohnt jetzt in Belgien, allerdings mit Mann :( (für mich der Lustkiller schlechthin)
Celeste de Monial
Fr, 06.Jan 2012, 23:35Hallo,
sehe ich genau so. Allerdings sieht sie schon klasse aus. Sie reizt mich schon. Hat denn schon jemand reale Erfahrungen mit ihr gemacht? Würde mich interessieren.
Supersklave
sehe ich genau so. Allerdings sieht sie schon klasse aus. Sie reizt mich schon. Hat denn schon jemand reale Erfahrungen mit ihr gemacht? Würde mich interessieren.
Supersklave
Re: Neuzugänge in Bonn
So, 15.Apr 2012, 16:21Madame Celeste De Monial ist ab sofort bei mir in Euskirchen als Gastlady erreichbar