Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Patricia in Trier

Mo, 12.Apr 2010, 15:27
Endlich, Trier ist was SM betrifft kein weißer Fleck mehr auf der Landkarte.
Mit Lady Patricia und ihrem Atelier Avantgarde hat Trier ein Topstudio bekommen. Neugierig wie ich nun einmal bin, habe ich mir eine Session gegönnt und sehr zufrieden die wunderschönen Räumlichkeiten wieder verlassen (allerdings auch sehr müde :-D ).

Lady Patricia ist sehr nett, äusserst fachkundig und mit allem ausgerüstet, was das leidende Sklavenherz benötigt.

Einen eigenen Eindruck könnt ihr euch machen unter: http://www.atelier-avantgarde.com/

Das endlose Reisen ins Saarland oder nach Westdeutschland hat somit ein Ende (soweit man dort nicht eine ganz spezielle Person kennt zwink )

Herzlich willkommen in Trier Lady Patricia
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Re: Lady Patricia in Trier

Fr, 23.Mär 2012, 16:46
Liebe "Mitstreiter" und Kollegen

wäre Lady Patricia nicht Realität, so müsste man sie erfinden.

Gestern Abend eine phantastische Begegnung der erotisch, sadistischen Art gehabt.

Man, was für eine wunderbare und konsequente Dame. Gut, dass ich nicht in Trier wohne, ich könnte süchtig werden. Bin ich vielleicht schon, aber aus Zeitmangel werde ich wohl die Sucht bekämpfen müssen.

Für jeden Latexliebhaber und Masochisten ein "MUST".

Ich habe auf jeden Fall meine neue "Selbstbelohnungsinsel" gefunden und zwar mitten im ehrwürdigen Trier. Die Römer wussten schon, wo sich gut leben lässt.

Gruß an alle

Sa, 14.Apr 2012, 13:05
@mcb62
Man, was für eine wunderbare und konsequente Dame. Gut, dass ich nicht in Trier wohne, ich könnte süchtig werden.
Was soll ich denn da sagen?

Ich wohne 25 Min entfernt, da ist eine Fahrt kein Hindernis mehr, wenn ich mal wuschig bin %ufz% , und ich bin oft wuschig %lach%
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Di, 21.Aug 2012, 06:55
Durfte mich glücklich schätzen einen Termin bei Lady Patricia erhalten zu haben.

Es war die beste Session die ich je hatte. Lady Patricia ist sehr nett, un weiss ganz genau was sie macht, und das macht Sie super.

Dad Studi ist sehr schön und mit viel geschmack eingerichtet.

Lady Patricia ist auf jeden fall einen Besuch wert. Man sollte danach aber eine Suchtklinik
aufsuchen, oder sich der Sucht ergeben :-) auf jeden fall freue ich mich schon auf meinen nächsten Termin ;-)

Do, 11.Okt 2012, 21:49
Kann mich nur den Vorschreibern anschliessen!

Sehr gut ausgestattetes Studio - wenn man im Treppenhaus ist denkt man, das man schon mitten drin ist - eigentlich einfach zu finden, wenn man sich an die Wegbeschreibung hält - ich sag nur die Tür links nehmen.

Im Vorgespräch wird viel abgeklärt und auch einiges hinterfragt - die Session wurde entsprechend den Vorlieben abwechslungsreich und interessant gestaltet - für´s erste Mal wurden auch die Grenzen sehr gut ausgelotet.

Das Nachgespräch war auch interessant - wurde auf alles mögliche ausgeweitet

Bei kompletter Betrachtung - ganz klar eine Empfehlung - verglichen mit anderen Studiobesuchen auf jeden Fall Champions League Niveau!

Die Anreise sollte nicht zu knapp bemessen werden - In Trier gibt es - ich glaube egal wann man anreist - einen Dauerstau!

Gruß

Schwabe
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“