Hi Domhunter,
meine Langzeiterziehung am letzten Dienstag war in verschiedenen Stufen wieder mal geil und mit unterschiedlichen Erziehungseinheiten gut von Lady Lyn umgesetzt. Einschließlich der zeitweisen Begleitung von Miss Mallory Knox, die auch die Outdoor-Session als Taxi- und Einkaufsbegleitsklave zur besonderen Begegnung werden ließ.
Diese beiden Ladys strahlen eine natürliche Dominanz aus, die mir in einigen Situationen mächtig die Geilheit in den Körper getrieben haben. Die beiden locker plaudernden Ladys als Taxisklave durch Hamburg begleiten zu dürfen, war schon etwas Besonderes. Dann beim Einkaufen den Einkaufskorb tragen und mit großer Aufmerksamkeit in gebührendem Abstand zu den Ladys, jede Geste zu erfassen, um jederzeit zu Hand zu gehen, die Türen aufzuhalten, den Korb hinhalten, die Zigarette anzuzünden, die schweren Einkauftüten zu tragen, die Autotüren beim Ein- und Aussteigen zu öffnen usw. waren eine - einer anderen Lady schon erlebte - aber gute Erfahrung. Speziell die Rückfahrt in DarkDomicile wurde echt spannend und mit geilem Abschluss umgesetzt und brachte eine neue Erfahrung.
Beim nächsten Mal soll ich mehr Zeit mitbringen, um Lady Lyn

von 13:00 bis 22:00 Uhr begleiten zu können. Der Gedanke erzeugt schon kribbeln.

Paulus