Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Dr. Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Dominastudio Fetisch Institut Berlin
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Überraschung im DarkDomicile

Do, 01.Mär 2012, 16:58
Von Lady Lyn wurde heute eine Überraschung angekündigt und da mußte ich doch glatt einmal anrufen. Das hörte sich am Telefon sehr gut an und so habe ich für nächste Woche einen Termin vereinbart, um die Überraschung Live zu erleben. Ich bin schon ganz neugierig, zumal Lady Lyn für mich eine göttliche Herrin mit sehr reizvoll teuflischen Zügen ist. Nach den bisherigen zwei Session, bin ich gespannt, was mich diesmal erwartet + das "Überraschungspaket". Vielleicht berichte ich dann.
%knast% - Paulus

Re: Überraschung im DarkDomicile

Mo, 05.Mär 2012, 21:37
Nun ist die Überraschung bekannt, aber WER kennt die neue Domina "Miss Mallory Knox"? Der Spannungsbogen steigt stündlich, denn bald werde ich ich es wissen!? Das ist nicht wie Ostern und Weihnachten auf einem Tag, sondern ein Engel und ein Teufel in jeweils einer Person, sprich: Lady Lyn und nun auch noch ihre Schwester. Das verspricht noch mehr Möglichkeiten des teuflischen Spiels.
%knast% Paulus

Re: Überraschung im DarkDomicile

Fr, 09.Mär 2012, 13:02
Hi Domhunter,
meine Langzeiterziehung am letzten Dienstag war in verschiedenen Stufen wieder mal geil und mit unterschiedlichen Erziehungseinheiten gut von Lady Lyn umgesetzt. Einschließlich der zeitweisen Begleitung von Miss Mallory Knox, die auch die Outdoor-Session als Taxi- und Einkaufsbegleitsklave zur besonderen Begegnung werden ließ.
Diese beiden Ladys strahlen eine natürliche Dominanz aus, die mir in einigen Situationen mächtig die Geilheit in den Körper getrieben haben. Die beiden locker plaudernden Ladys als Taxisklave durch Hamburg begleiten zu dürfen, war schon etwas Besonderes. Dann beim Einkaufen den Einkaufskorb tragen und mit großer Aufmerksamkeit in gebührendem Abstand zu den Ladys, jede Geste zu erfassen, um jederzeit zu Hand zu gehen, die Türen aufzuhalten, den Korb hinhalten, die Zigarette anzuzünden, die schweren Einkauftüten zu tragen, die Autotüren beim Ein- und Aussteigen zu öffnen usw. waren eine - einer anderen Lady schon erlebte - aber gute Erfahrung. Speziell die Rückfahrt in DarkDomicile wurde echt spannend und mit geilem Abschluss umgesetzt und brachte eine neue Erfahrung.
Beim nächsten Mal soll ich mehr Zeit mitbringen, um Lady Lyn %Dominas% von 13:00 bis 22:00 Uhr begleiten zu können. Der Gedanke erzeugt schon kribbeln.
%knast% Paulus
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“