Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Di, 14.Aug 2007, 22:44
RollingThunder hat geschrieben: In Frankfurt a. M. gibt es seit einigen Jahren übrigens eine absolut edle dominante Transsexuelle mit eigenem Studio. Google sie Dir doch mal unter "TS Angel Frankfurt", wenn Du sie unter "transgirls.de" nicht finden solltest.
Oder guck hier im Inhaltsverzeichnis des DF bei der "Galerie-de-Sade". Das ist auch die Werbung, die hier im Forum in der Kopfleiste steht. Einfacher geht nicht!

Re: TS Dominas

So, 08.Apr 2012, 09:46
Solch eine TS-Domina gibt es seit kurzem - ein echter Hammer. Ich habe meine persönlichen Erfahrungen gsammelt, es war einmalig. Der Typ - also die TS Domina ist besser, einfühlsamer und authentischer wie jede Domina die ich bisher erlebt habe, in Bezug was Bizarrerotik, Dominanz und zwischenmenschliche Beziehung betrifft. Z.Zt kann man Sie in Berlin treffen, jedoch will die TS Domina demnächst
ins Ruhrgebiet umziehen. Sie hat mir erzählt, dass sie mit etablierten Domina -Studios kontakt aufgenommen hat um einen neuen Wirkungskreis zu finden. Du bzw.
Ihr könnt unter dem Link: http://www.stronglady-berlin.de/#Crossdresser%20
näheres über die Neuerscheinung in der "Dominazsene" erfahren.
Mich hat Sie als Stammkunde gewonnen und egal wo Sie aktiv ist, ich werde Sie immer wieder mal besuchen, bedingt durch Ihre außergewöhnliche Dienstleistung und Souveränität. Schöne Ostern Euch allen...

So, 08.Apr 2012, 13:10
Strong hat geschrieben:...Solch eine TS-Domina gibt es seit kurzem ...
Seit kurzem ... ist ja gut und schön , aber der Beitrag auf den du geantwortet hast ist mitlerweile schon 5 Jahre alt.
Und Berlin ist auch nicht gerade im PLZ Bereich 4.
Schöne Grüße Joyrider

Mo, 09.Apr 2012, 18:12
Hallo Joyrider,warum zensierst du eine Anzeige auf die ich Antworte - in Bezug darauf, das die Anzeige schon vier Jahre alt ist. Kann ich nicht verstehen was du damit zum Ausdruck bringen möchtest, denn die Mitteilungen/Beiträge sind doch im Forum gegeben - somit wird die Anzeige immer wieder gelesen und die eine oder andere Person ist vielleicht über meinen Beitrag dankbar. Vielleicht schaltet du mal den Kopf ein - dass dieses Forum eine information Plattform ist sich auszutauschen
in Bezug unterschiedlicher oder identischer Neigungen. Übrigens wenn du alle Beiträge in dem Forum löschen würdest die älter als 12 Monate gegeben sind, wären hier nicht mehr viele Beiträge gegeben. Amen

Re: TS Dominas im Ruhrgebiet

Di, 25.Dez 2012, 12:02
Vielleicht kann euch ja dieser Link: http://www.stronglady-berlin.de/#Crossd ... 0Seite%201 bei eurer verzweifelten SUCHE nach einer
TS-Domina weiter helfen. Bisher ist die TS-Domina noch ein Geheimtip aber ich glaube dass wird sich bald ändern so wie ich dass beurteilen kann. Was mich an der TV-Domina immer wieder so beeindruckt ist die ihrige performance und dominanz so wie man es eigentlich nur von professionellen, fairen Dominas kennt. London

Mi, 26.Dez 2012, 11:23
Ich finde es richtig und aktuell:
Auf der Startseite steht es doch:

Zitat Anfang
TV-Domina Amanda
Essen / Ruhrgebiet Frühjahr 2013
Vorankündigung / Voranfrage
Info's werden ab d. 26.12.2012 hier eingestellt.

Zitat Ende

Ansonsten finde ich die Seite chaotisch!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 26.Dez 2012, 11:59
Chaotisch trifft es.

Nur, ob etwas aktuell ist, was vielleicht ein Mal irgendwann irgendwo in Essen passiert, bleibt offen.

Auch sehe ich auf einer wahrlich nicht gut gemachten Seite alles mögliche, jedoch vermisse ich den SM- Bezug bzw. überhaupt Hinweise zur eigenen BDSM- Dienstleistung.

" Webgestaltung und Marketing " - was hat das mit dem DF zu tun und seinem Sinn und Zweck?

Aber, jedem so, wie er mag.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“