Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Lady Katsumi

Fr, 18.Mär 2011, 17:50
Ich kann es nicht nachvollziehen, warum einige derart negative Einträge über Miss Katsumi aus München hier sind, wie ich von ihr weiß, kennen einige der Schreiber sie gar nicht. das deutet darauf hin, dass die Sklaven von ihren Dominas entsprechende Weisungen bekommen haben, Miss Katsumi ist sehr gut im Service, ihr Studio ist bestens ausgestattet, das Equipment erweitert sie ständig, z. B. jetzt durch eine Penispumpe. Sie ist ihren Preis wert, sie ist im Verhältnis zu dem, was sie bietet, preiswert!
Wer Paris bei Nacht will, darf nicht die Preise der Ingolstädter Straße erwarten, das geht nicht. Ein Besuch ihrer Website http://www.lady-katsumi.com/ zeigt sie und ihren Service, aber auch ihre geilen und reichhaltigen Outfits, und dass sie auch GV anbietet, nun, wer träumt in der session nicht vom GV mit der Domina?

???

So, 20.Mär 2011, 00:06
Hallo,
sklavehelmut11 hat geschrieben:kennen einige der Schreiber sie gar nicht. das deutet darauf hin, dass die Sklaven von ihren Dominas entsprechende Weisungen bekommen haben
Willst Du jetzt mit gerade 8 Beiträgen hier im Forum Welpenschutz beantragen %red%

Gruß vom

NippleTorture

So, 20.Mär 2011, 07:06
Außer Polemik sollte auch etwas Substanz vorhanden sein... mehr fällt mir zu den Kommentaren nicht ein... vielleicht mal die Stammdomina verlassen, um in Münchens bestausgestattetem Studio sich selbst mal zu überzeugen. Es kommt auch sicherlich nicht auf eine inflationäre Vielzahl von Beiträgen an, denn wie will man das denn alles persönlich erlebt haben?

Katsumi

So, 20.Mär 2011, 12:23
@ sklavehelmut11:

Ich bin durch Dein Posting auf diese Lady aufmerksam geworden.

Eie tolle Frau mit klasse Ausstrahlung - zumindest auf den Fotos. Allerdings scheint ihre Preispolitik etwas seltsam zu sein.

Habe mir dann mal die Einträge im Gästebuch angesehen, 200 Einträge sind ja nicht von Pappe. Schade, das München so weit weg ist.
Sollte Katsumi auch mal die Reiselust packen und sie einen Gastauftritt in NRW durchführen, würde ich sofort einen Termin machen.

Wenn Du ihren Service kennst und weiterhin geniessen kannst - viel Vergnügen!!

Gruß Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 20.Mär 2011, 14:58
Du sprichst immer von einem super Studio? Ich war einmal vor langer Zeit bei ihr und würde das nicht als Studio bezeichnen. Und was andere schreiben bestätigt das eher.

Man darf auch nicht vergessen, dass sie ganz normalen Service anbietet und somit würde ich sie nicht als "echte Domina" einstufen. Früher hat sie ihre Semmeln nur über normalen Service verdient.

Also steck sie bitte nicht in die gleiche Schubladen wie Dominas die das aus Überzeugung und Lebenseinstellung machen!

Mo, 21.Mär 2011, 10:45
sklavehelmut11 hat geschrieben:Außer Polemik sollte auch etwas Substanz vorhanden sein... mehr fällt mir zu den Kommentaren nicht ein... vielleicht mal die Stammdomina verlassen, um in Münchens bestausgestattetem Studio sich selbst mal zu überzeugen. Es kommt auch sicherlich nicht auf eine inflationäre Vielzahl von Beiträgen an, denn wie will man das denn alles persönlich erlebt haben?
Du hast aber wohl noch nie ein "Studio" von innen gesehen sonst würdest Du, und ich nenne es einfach mal das "Loch" (ich meine damit die Räumlichkeit) wo Katsumi arbeitet nicht als Studio bezeichnen.
Zeige niemals deinen Schmerz !

So, 27.Mär 2011, 10:46
love_hengst hat geschrieben:das könnte ja glatt einer Werbegantur entsprungen sein ;-)
Aber einer Werbeagentur, die für Damen in Dortmund, Hannover und München tätig ist.
Kleine Merkregel: Bevor man einen User direkt oder indirekt des Fakes verdächtigt, sollte man sich seine früheren Beiträge anschauen!

Zu Katsumi:
Ich war jetzt bereits dreimal bei ihr und bin stets sehr befriedigt wieder gegangen. Sie kann sich exzellent in ihren Gast einfühlen und macht seine Wünsche wahr. Und das ist es, worauf es mir ankommt. Was nutzt mir eine "echt veranlagte" Dame, die keine Atmosphäre zaubern kann und mir nicht die erträumte Illusion verschafft? (BTW: Wie misst man die Veranlagung einer Domina?)
Was auf ihren Fotos nicht rüberkommt: Katsumi ist eine ausgesprochen freundliche Dame, die viel lächelt und im Vorgespräch ihrem Gast ein angenehmes Gefühl gibt. In der Session geht sie allerdings richtig ab - manchmal sogar zu hemmungslos. Ein paar mal musste ich sie sogar bremsen.

Ich streite jetzt nicht über den Begriff Studio. Katsumi empfängt ihre Gäste in einem geräumigen Zimmer, das mit einer großen Auswahl an SM-Möbeln, Folterwerkzeugen und unterschiedlichsten Fetisch-Outfits ausgestattet ist. Sicherlich kein Studio im herkömmlichen Sinne; aber die Bezeichnung "Loch" möchte ich schon als Verleumdung bezeichnen.
BTW: Mir ist ein gut ausgestattetes Zimmer, in das ich auch eingelassen werde, lieber als ein exzellent gestaltetes Studio, bei dem ich trotz Termin vor verschlossener Tür stehen muss und noch nicht mal telefonisch jemanden erreichen kann. (Bericht s. hier)

Zu Katsumis Preisen habe ich mich m.W. bereits im Preisthread geäußert. Ich musste stets den üblichen Münchner Stundensatz für SM-Dienste entrichten - aber nicht mehr! Preisforderungen, die hier teilweise genannt wurden, kann ich nicht bestätigen. Viele Damen nutzen überzogene Preisforderungen, um ungenehme Gäste abzuschrecken.

Und bevor mich jemand mit sklavehelmut11 in die gleiche Werbeagentur steckt, sollte er sich meine früheren Beiträge ansehen.

So, 27.Mär 2011, 16:53
stranglover hat geschrieben:
love_hengst hat geschrieben:das könnte ja glatt einer Werbegantur entsprungen sein ;-)
Aber einer Werbeagentur, die für Damen in Dortmund, Hannover und München tätig ist.
Kleine Merkregel: Bevor man einen User direkt oder indirekt des Fakes verdächtigt, sollte man sich seine früheren Beiträge anschauen!

Zu Katsumi:
Ich war jetzt bereits dreimal bei ihr und bin stets sehr befriedigt wieder gegangen. Sie kann sich exzellent in ihren Gast einfühlen und macht seine Wünsche wahr. Und das ist es, worauf es mir ankommt. Was nutzt mir eine "echt veranlagte" Dame, die keine Atmosphäre zaubern kann und mir nicht die erträumte Illusion verschafft? (BTW: Wie misst man die Veranlagung einer Domina?)
Was auf ihren Fotos nicht rüberkommt: Katsumi ist eine ausgesprochen freundliche Dame, die viel lächelt und im Vorgespräch ihrem Gast ein angenehmes Gefühl gibt. In der Session geht sie allerdings richtig ab - manchmal sogar zu hemmungslos. Ein paar mal musste ich sie sogar bremsen.

Ich streite jetzt nicht über den Begriff Studio. Katsumi empfängt ihre Gäste in einem geräumigen Zimmer, das mit einer großen Auswahl an SM-Möbeln, Folterwerkzeugen und unterschiedlichsten Fetisch-Outfits ausgestattet ist. Sicherlich kein Studio im herkömmlichen Sinne; aber die Bezeichnung "Loch" möchte ich schon als Verleumdung bezeichnen.
BTW: Mir ist ein gut ausgestattetes Zimmer, in das ich auch eingelassen werde, lieber als ein exzellent gestaltetes Studio, bei dem ich trotz Termin vor verschlossener Tür stehen muss und noch nicht mal telefonisch jemanden erreichen kann. (Bericht s. hier)

Zu Katsumis Preisen habe ich mich m.W. bereits im Preisthread geäußert. Ich musste stets den üblichen Münchner Stundensatz für SM-Dienste entrichten - aber nicht mehr! Preisforderungen, die hier teilweise genannt wurden, kann ich nicht bestätigen. Viele Damen nutzen überzogene Preisforderungen, um ungenehme Gäste abzuschrecken.

Und bevor mich jemand mit sklavehelmut11 in die gleiche Werbeagentur steckt, sollte er sich meine früheren Beiträge ansehen.

war bisher einmal bei katsumi und hatte ein etolle session und kann mich dem oberen kommentar nu anschließen!

insbesondere der absatz trifft zu: "Was auf ihren Fotos nicht rüberkommt: Katsumi ist eine ausgesprochen freundliche Dame, die viel lächelt und im Vorgespräch ihrem Gast ein angenehmes Gefühl gibt. In der Session geht sie allerdings richtig ab - manchmal sogar zu hemmungslos. Ein paar mal musste ich sie sogar bremsen."

gibt sicher schöner studios, aber im zimma befinden sich viele spielzeuge und es ist recht geräumig, und sauber war es auch

Do, 31.Mär 2011, 16:37
Grüsse Euch

Kann über Bizarrlady Katsumi auch nur gutes berichten, sie stellt von vorneherein klar das sie keine Domina ist, sie ist sehr nett und freundlich, ihr asiatisches Aussehen und der schwäbischer Aktzent hat mich gleich angesprochen und die Chemie hat sofort gepasst.
Die Absprachen wurden eingehalten, sie bietet normalen Service auf bizarre Art.
Das Zimmer war ordentlich, ist aber wie oben schon erwähnt kein Studio. Flaschenzug und Streckbank darf man nicht erwarten.
Sie besitzt aber eine schöne Auswahl an Fetisch Kleidung da ist für jeden was dabei.
Preis im oberen Bereich, Münchner Studio Niveau. von halbstunden Service im bizarr Bereich ist sie nicht so begeistert und hat mich für eine Stunde überredet.
Es hat sich gelohnt ich werde sie öfters besuchen.

Lg josef1

Di, 17.Mai 2011, 21:42
Sie ist eine absolut heiße Lady mit extrem geilen Titten.

Aber ich kann mich dem nur anschließen, dass mit der Preispolitik was nicht stimmt.

Ich war mal bei Ihr und habe mich erkundigt. Musste aber leider wieder gehen, weil mir einfach XXXXXXXXXX Euro fürs aktive Fisten zuviel sind !

Außerdem stehe ich auf viel Gummi und Masken und da war leider viel zu wenig vorhanden.

Ich würde Sie aber trotzdem mal gerne poppen. Das bietet sie ja auch an ...

ich hab da so meine Schwierigkeiten . . .

Mi, 18.Mai 2011, 03:25
wahrscheinlich bin ich vorbelastet als jemand, der die alte Schule schätzt. Verzeiht wenn mir von Josef1 oder anderen Diskussionen um Preispolitik misfällt. Ebenso stelle ich mir immer wieder die Frage, warum Männer (im Allgemeinen) von Titten, Ärschen und Fotzen schreiben? Vielleicht bin ich zu respektvoll oder devot, dass ich es Brüste nenne oder an weibliche Reize denke, wie auch bereits den Abdruck dessen, was ich beim Anblick eines Slips erahnen kann oder auch den Geruch, den ich meist liebe wenn eine Frau ihren Slip auszieht um mich in den Wahnsinn zu treiben . . . ist einfach nur eine Anmerkung am Rande, ich will hier keine neue, wilde Diskussion entfachen.
( . . . da muss man durch ;-)

Re: Lady Katsumi

Do, 22.Mär 2012, 10:10
Und auch ich habe Katsumi besucht!
Und schlecht war das ganz bestimmt nicht! Auch wenn nicht wirklich ein Studio vorhanden ist, hat sie doch eine ganze Menge der erforderlichen Spielzeuge parat
um einen das vergessen zu lassen. Obwohl ich mich sehr oft im Studio Palais oder im Biz einfinde und die Studioatmosphäre sehr geniesse habe ich bei Katsumi nix vermisst.
Der Service war klasse, die Zeit wurde eingehalten und die Frau hats drauf...
Da kann man sagen was man will!
Ist halt mal was anderes, irgendwie! Und für Switcher wie mich eine feine Alternative!
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“