Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: Rollenspiel strenge Tante/Mutter

Mi, 04.Apr 2012, 19:28
Viele Dominas sind sehr gut. Es ist aber auch sehr gut bei den Frauen im Rotlicht. Sie haben Raeume wie in einer Wohnung und haben oft einen guten Preis. Nicht immer trifft man sofort die richtige Dame für ein Rollenspiel. Einige bieten erst mal alles an. Und als Sprache steht oft auch engl. - stimmt nicht immer so. Insgesamt aber super:
Isa (Marzahn), Kurtisane Anja, Clair ... ich habe gute Erfahrung gemacht!!

Frohe Ostern an alle!!,
mal wieder Urlaub, endlich auch Feiertage bei uns - komme aber gern wieder und besuche Clair, und , und ...!

B R,
Jeremy im Urlaub
by, by o. Jeremy

Re: Rollenspiel strenge Tante/Mutter Drehbuch

Mo, 15.Okt 2012, 08:37
Ziehe am Ende des Jahres von HH jetzt ganz nach B und kann dann Besuche besser planen und plane jetzt schon dafür.
In den Beiträgen zum Thema strenge Mutter, Tante wurden gute Schau-spielerinnen genannt. Danke für die Tipps.
Die Schauspielerinnen waren in HH für mich wichtig. Konnte manchmal vorher ein mehrseitiges Drehbuch abgeben.
Bin eh der Kontrollfreak und weiss gern genau was in der Session abläuft. Ist nicht das Ding jeder Domina. Von den hier genannten ist vielleicht die richtige Schauspielerin dabei, die ein Drehbuch vorher annimmt, kein Fragebogen oder Sklavenvertrag, und sich daran hält.
Hat einer damit positive Erfahrungen? Hat schon seinen Reiz ds Drehbuch zu schreiben und mit der Domina durchzugehen.
Verlasse "Meine Perle" HH nur ungern (beruflich) und suche nach strenger Lehrerin für Nachhilfe, Heimerzieherin oder Kindermädchen um mir den Start angenehmer zu machen. Kenne auch schon Dominas mit Schulzimmer in Berlin, aber so richtig mit Rollenspiel nach Drehbuch hatte ich noch nicht.
Zum Glück darf hier Jeder nach seiner Fasson selig werden und denke die richtige Domina mit Schauspieltalent zu finden.
duz
-- Blaupo --
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“