Erst mal ein nettes Hallo an alle.
Da ich mich ja hier im Forum mal über klassische Dominanz in Nürnberg erkundigt habe, wurde mir Madame Demeter ans Herz gelegt.
Diese besuchte ich letzten Freitag (16.09.11) ganz spontan ohne Terminvereinbarung gegen 12:30 Uhr.
Mir öffnete diese Bizarrlady Natasche die Tür, welche vom optischen mich sehr ähm sagen wir, mich anspricht.
Sie sagte mir, dass Madame Demeter in einer Langzeitsession sei, und keine Zeit für mich hätte und ich mit ihr Vorlieb nehmen müsse.....
Lady Natascha war sehr unnachgibig, und sie machte mich Neugierig wie die Bizarrlady´s in Nürnberg so agieren.
Obwohl ich keinerlei Interesse an einer Bizarrlady hatte, packte mich die Neugier und wir vereinbarten eine Stunde Session :-)
Ich habe die Stunde mit bzw bei ihr sehr genossen und war positiv überrascht vom Auftreten, Agieren und ihr, sagen wir, "Frei-Schnauze-Rausred-Stil".
Jeder der in Nürnberg eine Bizarrlady sucht, sollte sich mal Lady´s Natascha´s Seite anschauen unter: www.sm-nuernberg.de
Lady Natascha ist ist allerdings nur von 12:00-14:30 Uhr im Studio.
Sie macht aber auch Termine nach Vereinbarung aus. Ich zb. habe am 30.09.11 um 22:30 Uhr noch einen Termin bei ihr bekommen und freu mich schon sehensüchtig auf sie.
Demütigen Gruß
Diener_Horsti
Fr, 23.Sep 2011, 07:26
Es wundert mich schon sehr, dass negative Antworten zu diesem Studio einfach gelöscht werden. Kann mir jemand erklären warum das so ist?
Fr, 23.Sep 2011, 08:53
Einfach mal die Boardregeln lesen!
Die entsprechende PM hast Du doch schon gelesen.
Die entsprechende PM hast Du doch schon gelesen.
Gruß von Helmut aus Berlin

Was ist da im Atelier Ahriman los?
Sa, 31.Mär 2012, 16:19Schon seit einiger Zeit heißt es auf der HP des Studios Atelier Ahriman: "ACHTUNG AB SOFORT HABEN WIR URLAUB AUS BETRIEBLICHEN GRÜNDEN BEDINGT DURCH UMBAUMAßNAHMEN!!!"
Gab's im Studio einen Wasserrohrbruch oder weshalb muss dort plötzlich umgebaut werden? Und vor allem wann wird das Studio voraussichtlich wieder eröffnet?
Gab's im Studio einen Wasserrohrbruch oder weshalb muss dort plötzlich umgebaut werden? Und vor allem wann wird das Studio voraussichtlich wieder eröffnet?
Re: Atelier Ahriman Dominastudio Nürnberg & Damen
Sa, 31.Mär 2012, 17:00Hallo Zusammen,
es ist richtig, wir hatten einen Wasserrohrbruch. Leider in einem sehr großen Umfang so das wir gewungen sind neue Räumlichkeiten zu suchen. Wir bemühen uns so schnell wie möglich ein neues Studio zu finden. Also keine Angst, wir kommen wieder
Lg
LadySilver
es ist richtig, wir hatten einen Wasserrohrbruch. Leider in einem sehr großen Umfang so das wir gewungen sind neue Räumlichkeiten zu suchen. Wir bemühen uns so schnell wie möglich ein neues Studio zu finden. Also keine Angst, wir kommen wieder

Lg
LadySilver
Wasserschaden im Atelier Ahriman
So, 01.Apr 2012, 14:57Vielen Dank, Lady Silver, für die Informationen zum Sachstand. Ich hoffe, dass es wenigstens bei der Studioeinrichtung zu keinen größeren Schäden gekommen bzw. alles versichert ist und bald neu beschafft werden kann. Ansonsten hört sich das so an, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis das Team wieder loslegen kann. Denn ich kann mir vorstellen, wie schwierig es ist, jetzt auf die Schnelle ein geeignetes Ausweichquartier zu finden. Trotzdem viel Glück bei der Suche und bitte gebt auch hier im Forum bescheid, wenn wieder Termine möglich sind.