Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter

Re: lady niky gelsenkirchen

Fr, 23.Mär 2012, 00:47
@ Haus der Herrinnen

stimmt!! Tut mir leid. Das war die 2. Tür wo lady niky war, aber das sollte jetzt auch nciht heißen, dass das Haus der Herrinnen immernoch so aussieht oder so etwas. Tut mir leid wenn ich mich falsch ausgedrückt habe und unbeabsichtigt Ihr Haus in ein falsches Licht gerückt habe. Dies war nicht meine Absicht, ich wollte wie gesagt nur zum Ausdruck bringen das mich das Gesamt paket Lady Niky inkl. Studio und allem, nicht überzeugt haben.

P.S. ich denke, ich werde Sie bald schon besuchen :-)

gruß

Fr, 30.Mär 2012, 07:43
@ fusslutscher911

Es ist natürlich schade, dass Dir die Begegnung mit Niky nicht so gefallen hat.
Ich besuche sie seit vielen Jahren immer wieder gerne.
Sie hat auch definitiv eine recht große "Fangemeinde", nichts desto trotz ist es in der Tat so, dass schon polarisiert.
Dadurch gibt es halt bei ihr vielleicht mehr konträre Meinungen als bei manch anderen Frauen.

Grüße
Nightlover

Di, 03.Apr 2012, 07:45
Richtig, es gibt da insgesamt drei " Begegnungsstätten ".

Gleich vorne zur Schmiedestraße hin wird es dann wohl die o. a. Location sein, dann in den Hof hinein gleich der erste Eingang rechts das BDSM Studio von Herrin Ilsa und Madame Lulu, also das Haus der Herrinnen.

Und am Kopfende des Hofes das Studio von Mercedes.

Wo Gast am Ende aufschlägt, obliegt ihm alleine.
Und da sind wir dann beim Dominaforum, in welchem zumindest betr. Haus der Herrinnen und Mercedes viel kommuniziert wird und die klassische Entscheidungshilfe darstellt.
Diese beiden SM- Studios nebst Damen sind schon länger da ansässig und haben sich ihren guten Ruf erarbeitet.

Insofern sehr wichtig, dass da nichts durcheinandergebracht wird.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 05.Apr 2012, 07:52
UnArtiger hat geschrieben:
Nightlover hat geschrieben:@ UnArtiger

Mit einem Besuch bei Alexa machst Du eigentlich nichts falsch.
Gerade als Anfänger bist Du bei ihr gut aufgehoben um heraus zu finden welche Spielarten Dir überhaupt gefallen.

Grüße
Nightlover
Danke, dann werde ich das nach Oster antesten :)
Da freue ich mich schon auf einen Bericht von Dir.

Grüße
Nightlover

Fr, 20.Apr 2012, 14:53
@ UnArtiger:

Mit wem hast du denn da wohl telefoniert? Irgendwie ist das Ganze hier im falschen Thread!? %frage%

Niky kanns nicht gwesen sein, die ist in Essen.

Alexa auch nicht, die ist zwar in der Schmiedestrasse, spricht aber gutes Deutsch - sprachliche Schwierigkeiten können da eigentlich nicht aufkommen.

Wenn das hier schon unter dem Thema abläuft, bitte die Namen nennen. Sonst ist das nur sehr verwirrend.

Grüße - Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 09.Okt 2012, 15:52
UnArtiger hat geschrieben:Alexa ist auch wieder da ? Hatte ja zwischendurch irgendwie auch eine andere Webseite, irgendwie wechselt alles schneller als man nicht hinterherkommt mad

Niky, Alexa und Sira sind jetzt dort anzutreffen ??? Sira scheint neu zu sein ?
Hallo Unartiger,

ja das ist momentan so, wie auf der Webseite zu lesen. Nächste Woche ist Lady Niky allerdings für eine Woche in Österreich. Ab dem 22.10. sind wieder Termine in Gelsenkirchen möglich.

Gruß Alex

Do, 11.Okt 2012, 19:48
!!!Achtung, ab sofort fest in Gelsenkirchen!!!

Lady Niky Tel. 015776513653

Liebe Gäste,
mein neues Domizil befindet sich in der

Schmiedestrasse 11b
45881 Gelsenkirchen
(Zweiter Eingang im Hof, bei Studio schellen)

Das Domizil von Dominastudio Stapana hat sich weiter entwickelt und wird momentan nach den Wünschen und Fantasien der Gäste in die Realität umgesetzt.
(Bald werden auch Bilder vom Ambiente zu sehen sein)

Gruß Lady Niky

---

Morgen (12.10.) von 15 Uhr bis ca. 19 Uhr ist Bizarrlady Niky's Haussklave in Gelsenkirchen, Schmiedestr. 11b anwesend. Terminvereinbarung erforderlich.

Er kann aktiv sowie passiv zu allen Spielarten (ausser Spuren) benutzt werden. Weitere Informationen per pn oder über Bizarrlady Niky, Telefon und Bilder findet ihr unter folgendem link:

http://www.dominastudio-stapana.de

Gruß Alex
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“