Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Mi, 04.Jan 2012, 14:09
@sub5 das weiss ich noch nicht. Ist ja auch erst wieder nächsten Advent. Also noch lange hin. Einen Tag der offenen Tür für Nachbarn, finde ich für mich persönlich unpassend, da ich erstens nicht viel Zeit habe und zweitens jeden intressierten SM-Gast die Türen eh offen stehen um sich zu informieren. Wenn noch zusätzlich "Tante Herta" und "Onkel Horst" von "drüben" dazukommen, stell ich mir das zu stressig vor. Es langt wenn die Nachbarschaft an meiner Studiotür klingeln und mir angenommene Päckchen vorbeibringen :-D

Ich schätze sehr die gegenseitige Akzeptanz meines direkten Umfelds, gerade weil ich vorhabe mich verbindlich dort niederzulassen. Gute Nachbarschaft ist das A und O und mindert unötige Konflikte.

Herzliche Grüße

Daemona de Lucca

Mi, 04.Jan 2012, 15:23
Daemona de Lucca hat geschrieben:Wenn noch zusätzlich "Tante Herta" und "Onkel Horst" von "drüben" dazukommen, stell ich mir das zu stressig vor. Es langt wenn die Nachbarschaft an meiner Studiotür klingeln und mir angenommene Päckchen vorbeibringen :-D

Herzliche Grüße
Daemona de Lucca

Ich geh kaputt ..... "lachwech" %klatsch%

LG Tino

@ Daemona de Lucca

Do, 05.Jan 2012, 09:18
Advent: Da bieten sich Spiele mit Kerzen an!
Tante Herta und Onkel Horst könnten dazu etwas singen oder Gedichte vortragen.
Je nach dem, was Du beim Strassenfest machen wirst komme ich vorbei um mir das anzuschauen! (Sowas lässt man sich nicht entgehen;-)
LG Sub5

Re: Wie reagiert das Umfeld?

Fr, 23.Mär 2012, 01:16
Hallo
ich versuche mir das mal bildlich vorzustellen.
also bei einem Straßenfest stellen die Geschäfte immer einen Teil ihre Waren vor der Tür aus.
Man stelle sich mal vor da stände beim nächsten Straßenfest ein Andreaskreuz auf der Straße.
Würde mich gar nicht wundern wenn dann einige Frauen auf die Idee kämen ihren Mann dort anzubinden.
%lach%
gruß rebell
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“