Welche Herrin erzieht mich zum Toiletten Sklaven?
Ich bin naturdevot Schlank sehr zuverlässig suche eine Herrin
Wo ich Dauerhaft dienen darf ich kann gut Putzen usw. Möchte in die Welt des SM eingeführt werden erzogen Benutzt und zum Toiletten Sklaven erzogen werden.
Habe Jahre einer Herrin als Putzsklave gedient, Welche Herrin möchte mir die Welt des SM zeigen und mich zu Ihrem dauerhaften Sklaven erziehen der Ihr dankbar mit voller Hingabe Dient. Als Tribut schenke ich Dir meine Arbeitskraft und Ergebenheit.
Bin Mobil komme aus Mülheim /Ruhr suche in meiner näheren Umgebung bis ca 30 KM
Re: Putz Sklave sucht eine Herrin die mich auch zur Toil erz
So, 18.Mär 2012, 21:17Hallo,
Gruß vom
NippleTorture
Nach einigen Jahren als Putzsklave solltest Du die Welt des SM eigentlich schon ausreichend kennen ?Putz/ToiletSklave hat geschrieben:Habe Jahre einer Herrin als Putzsklave gedient, Welche Herrin möchte mir die Welt des SM zeigen
Gruß vom
NippleTorture
Re: Putz Sklave sucht eine Herrin die mich auch zur Toil erz
So, 18.Mär 2012, 22:25hallo
für deine antwort. das stimmt sollte ich,aber leider hat meine herrin mir nicht wirlich neues gezeigt oder mit mir gespielt. von meinen wünschen wollte sie auch nicht wirklich was hören. aber wenn sie was gegeben hat war es wunder schön. ihr vertrauen was sie mir schenkte war grenzenlos sie war schon auf ihrer art sehr gut und großzügig zu mir. deshalb habe ich ihr auch viele jahre hingebungsvoll gedient. nur leider hat sie mich nicht wirklich benutzt mit mir gespielt mir neues gezeigt oder sich mit mir über meine wünsche unterhalten. war mehr. nur ihr haussklave für erledigungen usw. und jetzt möchte ih sehr gerne meine devote seite richtig ausleben wo auch meine neigungen beachtung finden. vieleicht gibt es ja hier eine dominante sie für mich die mein fleiß zu schätzen weis und mir zeigt wie schön es sein kann zu dienen.
lg
lg