Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Warnung vor ABZOCKMASCHE GOLDPERLE

Sa, 17.Mär 2012, 08:17
Geld oder Gutscheine gibt man natürlich nicht raus, bevor man ins Studio zum Gespräch eingeladen worden ist - auch die Gutscheinarie kann seriös ablaufen, wenn der richtige Weg gegangen wird.

Wenn du dennoch vorher einen Amazon- Schein geordert hast, ohne jedes Gespräch oder ausreichenden Mailkontakt vorher, hast du doch selbst schuld - nimms als Lehrgeld und machs das nächste Mal besser.

Oder buche ganz normal deine Sessions in einem renommiertem Studio bzw. bei einer namhaften Domina. Einige bieten auch Langzeit- Dienerschaften mit monatlichem Salär an - aber immer nach einem erstem persönlichem Kontakt und klaren Absprachen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 17.Mär 2012, 08:45
ein Blick im Internet wem die Domäne "goldperle.net" gehört und die Sache ist klar:

Dahinter steckt eine Australische Briefkasten-Firma mit Dänischer Telefonnummer.

Ich checke grundsätzlich ab, wer hinter einer Webseite steckt, bevor ich Kontakt aufnehme.
Das geht ganz einfach, ist völlig legal und kann von Jederman genutzt werden.

Grundsätzlich hat DomHunter völlig recht!
Bei seriösen Ladys muss man nicht bezahlen um einen Vorstellungstermin zu bekommen.

Gruß
Sub5

Sa, 17.Mär 2012, 15:27
... also bei der konkreten Anschrift im Impressum würde ich die Dame mal anschreiben und um Rückerstattung bitten.
Bleibt zu hoffen, das es diese Person auch wirklich gibt.
Ein Blick bei nic.com sagt etwas ganz anderes zum Inhaber der Domäne.

Je nach Reaktion kann man ja auch mal juristisch aktiv werden.
Unbedingt die Daten ausdrucken, bevor die Seite abgeschaltet oder verändert wird.

@Tampon:
Tut mir leid, das Du "Lehrgeld" zahlen musstest.
Ist mir auch schon mal passiert.
Gott sei dank gibt es genügen seriöse Damen und Studios.

Schönes Wochenende!
Sub5

Do, 22.Nov 2012, 21:24
Es gibt Web-Sites mit identischem Inhalt aber unterschiedlichen Ladies - klarer Hinweis, dass es sich hierum eine betrügerische Site handelt. Und der Hinweis, dass "keinerlei finanziiellen Interessen" im Spile sind, kann man meiner Oma erzählen, und die würde es nicht glauben. Also lasst die Finger von der "Dame". Sie zockt nur ab.

Sa, 01.Dez 2012, 17:35
Die Webseite von Herrin Goldperle hat dient nur dazu,dass Sklaven für Wochenderziehungen oder als Haussklave bewerben sollen und zu dieser Bewerbung noch einen Obulus erbringen,um angeblich auch glaubwürdig zu wirken.
Ich denke es wird auch niemand zu diesen Wochenenden eingeladen,denn es geht nur darum über diese Bewerbungen an Geld zu kommen.Viele denken wirklich,wenn ich was zahle,oder je mehr ich zahle,um so größer sind meine Chancen.
Habe mir Clips und die Fotos angesehen,die Herrin Goldperle darstellen sollen.
Die Fotos gehören zu einer Dame,die nicht wie Goldperle in der Nähe von Frankfurt lebt,sondern im Allgäu.
Sie nennt sich Fetishlady Anja um macht überwiegend Clips und Fotos in Fetishoutfits.
Clips von ihr kann man sich auch bei Youtube ansehen.
Hab die Dame mal angeschrieben und danach hat sie sich bei mir bedankt.
Sie hat Herrin Goldperle eine Mail gesendet,wie sie mir schrieb.
Ob die zwei Damen nun doch was gemeinsam haben oder nicht,weiss ich natürlich nicht.Denke wenigstens mal ein Zeichen gesetzt zu haben?!
Also liebe Männer,bitte kein Geld an diese Herrin Goldperle senden.Lieber ein paar Kisten Bier oder sonst was dafür kaufen,macht mehr Sinn. :-D

Beste Grüsse,

gentle giant
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“