Wenn ich vorhätte, eine Domina zu verarschen dann nehme ich mir ein prepaidhandy und es kann mir egal sein ob sie meine Nummer sieht oder nicht.
Wer sowas macht hat allerdings sicher auch andere Probleme.
Ich glaube also nicht, dass die Rufnummernübertragung sicherstellt, dass der Gast wirklich erscheint. Aber das ist im Grunde auch ein anderes Thema, welches anderwo hier im Forum schon diskutiert wird.
Die Aussage, dass Nummern verkauft werden halte ich für unwahrscheinlich und allenfalls für einen Einzelfall einer hilflosen Frau.
Allerdings habe ich andere Probleme, die unter die Überschrift dieses Threads passen erleben müssen.
Bereits zweimal habe ich erlebt, dass die angerufene Domina zunächst nicht ans Telefon ging und mich dann aber Stunden später zurück rief. Wohlgemerkt, Frauen die ich vorher nie anrief und denen die Nummer also unbekannt war.
Ich finde so etwas absolut unmöglich und diskretionsverletzend!
Wenn ich eine Domina mit angezeigter Nummer anrufe, dann ist das meinerseits ein Vertrauensvorschuss. Ich gehe davon aus, dass mich niemand zurückruft, niemand meine Nummer recherchiert und mich niemand ungewollt in eine unangenehme Situation bringt.
Ein Rückruf geht wirklich nur dann wenn dieser ausdrücklich erwünscht war oder die Dame genau weiß, dass sie mich anrufen kann ohne mir Probleme zu bereiten.
Re: Achtung!!! Rufnummerübermittlung - kann unangenehm werde
Mi, 08.Feb 2012, 13:00@Herr Müller-Schulze,
einen unbekannten Anrufer einfach zurückrufen geht gar nicht!!!!
Ich bin entsetzt, daß Kolleginnen so handeln.
(und mit solchen schlechten Erfahrungen ist es natürlich verständlich, wenn der Gast seine Rufnummer nicht übermitteln möchte)
Gruß,
LadyTanja
einen unbekannten Anrufer einfach zurückrufen geht gar nicht!!!!
Ich bin entsetzt, daß Kolleginnen so handeln.
(und mit solchen schlechten Erfahrungen ist es natürlich verständlich, wenn der Gast seine Rufnummer nicht übermitteln möchte)
Gruß,
LadyTanja
Mi, 08.Feb 2012, 16:49Ich hätte nie gedacht dass man über ein so banales Thema soviel schreiben kann. Da ich bisher nur negatives über das Thema gelesen habe möchte ich jetzt mal was Positives darüber berichten. Rufnummerübermittlung kann auch angenehm sein.
Vor ca. sechs Jahren habe ich eine Domina angerufen, mit Rufnummerübermittlung, um ein Termin für eine Session abzumachen. Nach der Session fragte mich die Domina ob Sie mich abends mal anrufen darf. Ich hatte nichts dagegen, da ich alleinstehend bin, und Sie rief mich auch öfters mal an. Wir hatten nach einiger Zeit ein sehr gutes Verhältnis und ich habe Sie auch mal zum Essen eingeladen. Eines Tages sagte Sie mir dann das Sie Hamburg verlässt. Das hat mich damals hart getroffen. Die Tel.- Nr. habe ich dann in meinen Telefon gelöscht.
Im November 2010 bekam ich eines Abends einen Anruf, die Nummer wurde mit gesendet, war mir aber nicht bekannt. Erst wollte ich das Gespräch nicht annehmen tat es aber dann doch, es meldete sich eine Frauenstimme die mir bekannt vor kam, meine Domina, die Hamburg verlassen hatte. Sie hatte meine Nummer nicht gelöscht, zum Glück. Was glaubt Ihr wie ich gejubelt habe. Natürlich haben wir für den nächsten Tag eine Session vereinbart und ich bekam gleich eine harte Züchtigung zu spüren, da war mir dann nicht mehr zum jubeln zumute. Ich kann nur sagen, eine Rufnummerübermittlung kann auch angenehme Folgen haben.
Es Grüßt Euch
Sklavensau 5
Vor ca. sechs Jahren habe ich eine Domina angerufen, mit Rufnummerübermittlung, um ein Termin für eine Session abzumachen. Nach der Session fragte mich die Domina ob Sie mich abends mal anrufen darf. Ich hatte nichts dagegen, da ich alleinstehend bin, und Sie rief mich auch öfters mal an. Wir hatten nach einiger Zeit ein sehr gutes Verhältnis und ich habe Sie auch mal zum Essen eingeladen. Eines Tages sagte Sie mir dann das Sie Hamburg verlässt. Das hat mich damals hart getroffen. Die Tel.- Nr. habe ich dann in meinen Telefon gelöscht.
Im November 2010 bekam ich eines Abends einen Anruf, die Nummer wurde mit gesendet, war mir aber nicht bekannt. Erst wollte ich das Gespräch nicht annehmen tat es aber dann doch, es meldete sich eine Frauenstimme die mir bekannt vor kam, meine Domina, die Hamburg verlassen hatte. Sie hatte meine Nummer nicht gelöscht, zum Glück. Was glaubt Ihr wie ich gejubelt habe. Natürlich haben wir für den nächsten Tag eine Session vereinbart und ich bekam gleich eine harte Züchtigung zu spüren, da war mir dann nicht mehr zum jubeln zumute. Ich kann nur sagen, eine Rufnummerübermittlung kann auch angenehme Folgen haben.
Es Grüßt Euch
Sklavensau 5
Fr, 10.Feb 2012, 12:36Naja es kann auch nett sein.
Wenn ich beispielsweise bei Lucia anrufe, begrüßt sie mich gleich mit Namen weil sie meine nummer gespeichert hat. Dennoch würde sie mich nie von sich aus anrufen.
Eine schlechte Erfahrung muss ich aber noch ergänzen:
Eine Domina aus HH ruft zurück und lässt nur einmal klingeln.
Auch das kann unangenehm werden...
Besser gar nicht zurückrufen wenn nicht ausdrücklich gewünscht!
Wenn ich beispielsweise bei Lucia anrufe, begrüßt sie mich gleich mit Namen weil sie meine nummer gespeichert hat. Dennoch würde sie mich nie von sich aus anrufen.
Eine schlechte Erfahrung muss ich aber noch ergänzen:
Eine Domina aus HH ruft zurück und lässt nur einmal klingeln.
Auch das kann unangenehm werden...
Besser gar nicht zurückrufen wenn nicht ausdrücklich gewünscht!
Do, 15.Mär 2012, 23:20Ich bin gerade sehr perplex wegen deinem Beitrag und falls eine Dame so etwas wirklich macht kann ich es absolut nicht nachvollziehen...
Ich denke ich spreche für fast jede Dame hier wenn ich sage, dass auch ich lieber ans Handy gehe wenn eine Nummer angezeigt wird, eben aus dem Grund weil es auch bei uns immer mehr Fake-Anrufe gibt und das vermehrt bei denen die keine Nummer übertragen, Sessions vereinbaren und nicht kommen etc.
Jedoch kann ich auch verstehen wenn einige aus beruflichen oder familiären Gründen sowas eben nicht zulassen kann, dass er irgendwelche SMS oder Anrufe bekommt.
Mhhhh...trotzdem, ich bin sprachlos
Ich denke ich spreche für fast jede Dame hier wenn ich sage, dass auch ich lieber ans Handy gehe wenn eine Nummer angezeigt wird, eben aus dem Grund weil es auch bei uns immer mehr Fake-Anrufe gibt und das vermehrt bei denen die keine Nummer übertragen, Sessions vereinbaren und nicht kommen etc.
Jedoch kann ich auch verstehen wenn einige aus beruflichen oder familiären Gründen sowas eben nicht zulassen kann, dass er irgendwelche SMS oder Anrufe bekommt.
Mhhhh...trotzdem, ich bin sprachlos
~In der Kunst ist nur das Bizarre wunderschön~
Charles Baudelaire
www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792
Charles Baudelaire
www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792
Do, 22.Mär 2012, 16:05Ja; unseriöse Praktiken kommen ja quasi in allen möglichen Branchen vor. Diese Daten-Verkaufs-Geschichte ist wirklich übel. Unseriöser geht es wohl kaum.
Ich selbst halte es bei Terminen mit mir unbekannten Menschen so, dass ich einen unverbindlichen Termin ohne Rufnummern-Erkennung anbiete und einen verbindlichen mit Erkennung, um das von Lady Tanja und anderen erwähnte Ausfall-Risiko zu minimieren.
Ich würde diese Nummer nie benutzen, nicht dort anrufen oder die Nummer verkaufen (ist sicher auch illegal); ich wüsste aber, dass der Mensch hinter der Nummer einen Termin nicht einhalten kann und würde das intern vermerken. Erfahrungsgemäß sind die Gäste, die sich auf diese Vertrauensebene einlassen, auch zuverlässig, so dass ich einfach effizienter planen kann.
Das kommt dann natürlich gerade meinen Gästen zu Gute, die sich auf mich genauso verlassen können wie ich mich auf sie.
*In_die_Runde_wink*
Ich selbst halte es bei Terminen mit mir unbekannten Menschen so, dass ich einen unverbindlichen Termin ohne Rufnummern-Erkennung anbiete und einen verbindlichen mit Erkennung, um das von Lady Tanja und anderen erwähnte Ausfall-Risiko zu minimieren.
Ich würde diese Nummer nie benutzen, nicht dort anrufen oder die Nummer verkaufen (ist sicher auch illegal); ich wüsste aber, dass der Mensch hinter der Nummer einen Termin nicht einhalten kann und würde das intern vermerken. Erfahrungsgemäß sind die Gäste, die sich auf diese Vertrauensebene einlassen, auch zuverlässig, so dass ich einfach effizienter planen kann.
Das kommt dann natürlich gerade meinen Gästen zu Gute, die sich auf mich genauso verlassen können wie ich mich auf sie.
*In_die_Runde_wink*
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst. (Augustinus 354-430)
Bizarrlady Ophelia
http://www.studio-rex.de/ophelia.php
Bizarrlady Ophelia
http://www.studio-rex.de/ophelia.php
Di, 03.Apr 2012, 17:23na ja, verstehe ich aber auch die Aufregung nicht.
vom Festnetz rufe ich bei Etablissements nie an, und für die Terminvereinbarung nutze ich ein spezielles Telefon mit Prepaid-Tarif eben nur für solche Sachen. und da ist das Telefon danach + sonst wieder aus.
unverschämt per SMS wurden in alle den Jahren bisher nur 2 Damen, wo ich kurzfristig mal einen Termin absagen musste. aber daran sieht man, wie der Termin geworden wäre...
und nach einiger Zeit gibts sowieso wieder neue Nummer(n)/Karten.
vom Festnetz rufe ich bei Etablissements nie an, und für die Terminvereinbarung nutze ich ein spezielles Telefon mit Prepaid-Tarif eben nur für solche Sachen. und da ist das Telefon danach + sonst wieder aus.
unverschämt per SMS wurden in alle den Jahren bisher nur 2 Damen, wo ich kurzfristig mal einen Termin absagen musste. aber daran sieht man, wie der Termin geworden wäre...
und nach einiger Zeit gibts sowieso wieder neue Nummer(n)/Karten.