Hätte mal ne allgemeine Frage an euch.....( ich weiß, habe ich in ner anderen Kategorie mal kurz mit angesprochen :-) )
Ich habe mich in den letzten Jahren irgendwie zum absoluten Silikontitten-fetischisten entwickelt, hat hier jemand nen kleinen Tip für mich? Als Switcher bin ich hier schon sehr flexibel ob nun Herrin, Bizarrlady oder Sklavin idealerweise im 4er / 5er-PLZ-Bereich,aber auch woanders da ich beruflich viel rumkomme.
Für mich gibts kaum was geileres als eingeölte Silikonmöpse zu sehen und anzufassen und das dann zu bizarren Spielchen ist schon ein kleines Highlight !
By the way aber neben dieser Frage auch noch ein guter Tip für den Hamburger Raum ( liegt leider nicht in meinem alltäglichen Reisebezirk, sonst wäre ich wahrscheinlich Stammgast ) ist Bettina im Willhope, wer dicke Silikonhupen und es bizarr mag ist hier genau richtig :-)
Re: Silikontitten ?
Mi, 14.Mär 2012, 17:32Guten Abend,
hier gehts wohl eher um bizarren Service. Vielleicht ist hier Nova Navaro für Dich interessant, die regelmässig im Cologne-Decadence gastiert.
Alternativ ist vielleicht das Studio "Alex-Ley" in Düsseldorf eine Anlaufstelle oder Gespielin Mo aus dem Studio Revolution in Köln-Porz.
Besten Gruß
der Nachtfalter
hier gehts wohl eher um bizarren Service. Vielleicht ist hier Nova Navaro für Dich interessant, die regelmässig im Cologne-Decadence gastiert.
Alternativ ist vielleicht das Studio "Alex-Ley" in Düsseldorf eine Anlaufstelle oder Gespielin Mo aus dem Studio Revolution in Köln-Porz.
Besten Gruß
der Nachtfalter
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 15136 am Mi, 14.Mär 2012, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mi, 14.Mär 2012, 17:42Danke Nachtfalter.
Kannst du etwas zu Nova berichten? Ich habe sie schon des Öfteren in Betracht gezogen,aber irgendwie hielt mich immer etwas davon ab! Kenne sie nur von Bildern her, und kommt mir darauf etwas "beleibt" vor ?! Momentan finde ich leider auch keine Anzeige zu ihr und das andere Problem ist : Spontanität!
Ich weiß ja nicht wie es euch da geht,aber ich bekomme beispielsweise im Laufe des Tages bei der Arbeit z.B. riesen Lust und suche dann spontan etwas wenn möglich noch am selben Abend oderf spätestens am nächsten Tag.Bei Nova ( wandert ja leider sehr viel ) geht das leider nicht.
Kannst du etwas zu Nova berichten? Ich habe sie schon des Öfteren in Betracht gezogen,aber irgendwie hielt mich immer etwas davon ab! Kenne sie nur von Bildern her, und kommt mir darauf etwas "beleibt" vor ?! Momentan finde ich leider auch keine Anzeige zu ihr und das andere Problem ist : Spontanität!
Ich weiß ja nicht wie es euch da geht,aber ich bekomme beispielsweise im Laufe des Tages bei der Arbeit z.B. riesen Lust und suche dann spontan etwas wenn möglich noch am selben Abend oderf spätestens am nächsten Tag.Bei Nova ( wandert ja leider sehr viel ) geht das leider nicht.
Mi, 14.Mär 2012, 17:50Sorry, nein.
Ich kann nichts zu dieser Dame berichten, bin dahingehend auf jemand anderen fokussiert.
Ich schätze aber, dass es Erfahrungsberichte zu Nova Navaro im Bereich Karlsruhe zu finden gibt. Analog zu den anderen, genannten Damen/Studios im Bereich Köln und Düsseldorf.
Besten Gruß
der Nachtfalter
Ich kann nichts zu dieser Dame berichten, bin dahingehend auf jemand anderen fokussiert.

Ich schätze aber, dass es Erfahrungsberichte zu Nova Navaro im Bereich Karlsruhe zu finden gibt. Analog zu den anderen, genannten Damen/Studios im Bereich Köln und Düsseldorf.
Besten Gruß
der Nachtfalter
Mi, 14.Mär 2012, 17:58Meine erste Antwort scheint leider weg zusein :-(
Mo ist auch genau mein Typ von den Fotos und Service her,kannst du denn was zu ihr sagen oder auch nur von der Weberscheinung her?Wegen der 2 Buchstaben "MO" ist hier in der Suchmaschine leider nichts zu finden.
Mo ist auch genau mein Typ von den Fotos und Service her,kannst du denn was zu ihr sagen oder auch nur von der Weberscheinung her?Wegen der 2 Buchstaben "MO" ist hier in der Suchmaschine leider nichts zu finden.
Di, 20.Mär 2012, 23:32Zu Mo findest du mehr auf My Dirty Hobby. Dort zeigt sie ihre Filmchen und argiert auch mal mit Usern. Sie ist nenn Nettes Mädel aber ich war sehr entäuscht als ich germekt habe das sie im Studio Geld nimmt und bei MDH quasi graties bedient. Ihre D Cup Titten sind aber sehr nett. Denoch bevorzuge ich Frauen mit größeren Cup. In Hamburg Hat da Natalia eine gute Auswahl, aber Teuer. In Köln findest bei Madam clairs Cologne Decadance eigenlich auch immer eine gut bestückte Dame.