Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Johanna Weber

Mi, 14.Mär 2012, 00:28
Guten Abend Taylor,

es ist sicher nicht in deinem Sinne, dass ich selber mich auf deine Frage melde, aber da ja niemand eine Auskunft geben möchte, dachte ich, dass ich es mit einem Abstand von 3 Monaten tun dürfte.
Wenn du sowohl neugierig auf mich bist als auch unsicher, dann komm doch einfach unverbindlich vorbei. Wir können uns unterhalten und deine Phantasien besprechen. Wenn die Chemie stimmt, bleibst oder kommst noch Mal wieder für eine Session. Wenn du kein gutes Gefühl hast, dann kannst du ohne große Erklärungen abgeben zu müssen wieder gehen. Das kostet natürlich nichts!
Ich freue mich, wenn solche spontanen Dates zumindest eine halbe Stunde vorher per Telefon angekündigt werden. Ich meine damit eine höfliche Anfrage, ob es mir denn passen würde.

Gruß,
Johanna Weber
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/

Mi, 14.Mär 2012, 11:52
Hallo Taylor,

leider kann ich Dir auch keine persönlichen Sessionerfahrungen anbieten.

Allerdings habe ich ein/zwei mal mit ihr telefoniert als sie noch nicht im Studio Rex war.

Dabei fand ich ich sie sehr sympathisch.

Es kam dann nie zu einer Session, da sich mein Interesse zu einer Frau nach Berlin verlagert hat.

Das Studio Rex ist spitzenklasse. Das immerhin kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.

Den Vorschlag des "Beschnupperns" kannst Du in jedem Fall annehmen, da kannst Du nichts falsch machen.

Viel Spass !

Mi, 16.Mai 2012, 11:30
Hallo zwischenzeitlich war ich dann bei Johanna!
Für mich als Einsteiger ein sehr schönes Erlebnis, mit hohen Wiederholungsfaktor
Super auf meine Wünsche eingegangen, die Räumlichkeietn (Rex) haben mir auch sehr gut gefallen.

Gruss
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“