Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Mal ganz im Ernst!

Mi, 07.Mär 2012, 14:08
Gibts eigentlich auch Ladies, die einen mit Kraft, Gewalt oder durch eine wirkliche "Überraschungs-Aktion" plötzlich im Studio überwältigen? Normalerweise ist man ja doch immer sehr dran beteiligt.
Ausmachen muss man sowas natürlich, aber das kann man ja eigentlich auch am Telefon und dann der Lady im Studio sofort das Kommando überlassen.
Bis jetzt hab ich nur eine Domina besucht, die gesagt hat, dass sie ihren Gast durch ihre körperliche Kraft überwältigt. Das sind dann ein paar Sekunden "Sumo-Ringen" zwischen ihr und mir geworden, und dann hat sie gesagt, sie hätte mit ihrem Angebot nur kleine Männer gemeint...

Re: Mal ganz im Ernst!

Mi, 07.Mär 2012, 22:37
schau dir mal den Link an:

http://www.amazon-xena.com/ringkampf.html

Ich habe die Dame mal besucht, und ich könnte mir gut vorstellen dass sie das drauf hat. Ersten passt die Größe und Statur, und zum Zweiten hätte sie auch noch das nötige Temprament dafür. Und sie ist eine super Rollenspielerin, was meiner Meinung nach wichtig ist, denn egal wie authentisch das ganze werden soll oder auch wird, es ist und bleibt ein Spiel.

Und du kannst mit ihr über alles offen und super reden. Sie nimmt sich Die nötige Zeit, und sie ist wirklich daran interesiert das der Gast das erlebt was er sich vorstellt bzw. wünscht.
Lg begbie

hey ho, let it snow!

Re: Mal ganz im Ernst!

Fr, 16.Mär 2012, 16:02
Das hört sich wirklich gut an! Ich schätze, die Interviews im Dominaporträt können auch sehr aussagekräftig sein. Nach dem, was ich da lese, ist sie vielleicht genau das, was ich suche! :-D
Es haben ja offenbar auch schon einige hier Erfahrungen mit ihrer Kraft gemacht. %knast%
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“