Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Frage zu Ungarin E55, 1. OG - Zimmer 14

So, 26.Feb 2012, 08:04
Hallo,
ich bin öfters bei Jenny gewesen und bin jedesmal sehr zufrieden gegangen.
Sie hat eine super Figur, das Auge isst ja auch mit :-D .
Nun wähle ich bei Jenny immer eine KV/NS-Session und bin von ihr noch nie enttäuscht worden.
Sie ist eine absolut zuverlässige Spenderin, und wenn ein Termin telefonisch vereinbart worden ist, dann kann sie auch termingerecht, ohne irgendwelche Hilfsmittel zu verwenden.
Ich hatte nie das Gefühl bei ihr abgezoggt zu werden, was leider bei KV nicht immer der Fall ist.
Wer KV/NS mag, dem kann ich Jenny wirklich empfehlen.

Güße von
Thomass

Re: Frage zu Ungarin E55, 1. OG - Zimmer 14

Mo, 27.Feb 2012, 23:51
aow1 hat geschrieben:das kann ich zumindest für mich leider nicht bestätigen!
Dito.

Vergiß die AZF, Latinalover.

War einmal bei ihr. Sie palaverte erstmal davon, wie toll sie sei, daß die Männer sehr viel Geld für sie bezahlen würden ...

Und hielt vereinbarte Dinge wie NS nicht ein, eben so wenig wie das Anlegen von Fetischklamotten. Ihr "Spitting" habe ich so noch nicht erlebt - ein paar wenige feinste Tröpchen, die sie mit einem unmöglichen Laut (wie ein zwitscherndes Vögelchen) in die Atmosphäre entließ ("versprüht" wäre schon maßlos übertrieben und würde nur die falsche Assoziation einer zumindest nennenswerten Menge erwecken %knast% ).

Ebenso stümperhaft ihr "Berühren Der Brustwarzen".

Eine bizarre oder dominante Ausstrahlung war gleichfalls Fehlanzeige.

Habe zugesehen, daß ich die Sch ... irgerdwie zu Ende bringe und dann das Weite gesucht.

Viele Grüße

Gummibock winke winke
Zuletzt geändert von Gummibock am Di, 28.Feb 2012, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“