Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Vorsicht Betrüger!!!!

So, 26.Feb 2012, 16:49
Selbst wenn der Einarmige nicht getürmt wäre, hättet ihr (das Dominateam) wenig (legale) Möglichkeiten gehabt an Euer Geld zu kommen, sofern er nicht zahlen will oder kann.
Im Endeffekt geht das nur über einen Zivilprozess. Aber wer will schon diesen Aufwand treiben und man weiß eh nicht genau was vor Gericht herauskommt.
Wenn der Einarmige sich nicht Ausweisen wollte oder könnte, hättet ihr außerdem dazu noch die Polizei holen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Dominastudio die Polizei im Haus haben will. Das würde wohl mehr Schaden als nützen.

Vieleicht wars besser, dass der getürmt ist. Wer weiß wie sich das sonst entwickelt hätte.

Gruß

So, 26.Feb 2012, 17:10
drifty hat geschrieben:................. sofern er nicht zahlen will oder kann.
Im Endeffekt geht das nur über einen Zivilprozess. Aber wer will schon diesen Aufwand treiben und man weiß eh nicht genau was vor Gericht herauskommt.
....................

Gruß
nur mal so am rande und für eventuelle nachahmungs - interessierte.......
soetwas ist in jedem fall erschleichen von leistungen und das sogar mit vorsatz.
das erschleichen von leistungen ist eine straftat und kann ziemlich böse folgen haben, wenn es für den jenigen nicht so glimpflich ausgeht, wie für den einarmigen.

aber das wie gesagt nur mal so ganz am rande.

So, 26.Feb 2012, 17:58
soetwas ist in jedem fall erschleichen von leistungen und das sogar mit vorsatz.
das erschleichen von leistungen ist eine straftat und kann ziemlich böse folgen haben, wenn es für den jenigen nicht so glimpflich ausgeht, wie für den einarmigen.
Hallo Zeitvogel,
das ist wohl sehr teoretisch. Das Erschleichen von Leistungen und der Vorsatz muß ja erst bewiesen werden. Einen Teil hat er ja bezahlt und ansonsten gibt es keine Zeugen und keinen schriftlichen Vertrag. Jeder Richter würde die Domina fragen warum sie nicht vorher kassiert hat. Und dann ist noch die Frage wie das Geschäft zustande gekommen ist (war es überaupt "sittlich"). Selbst wenn der Freier dann verurteilt würde, hätte die Domina noch lange nicht ihr Geld. Aber ich glaube Du wirst mir in ganz Europa kein richterliches Urteil zeigen können, in dem ein Freier wegen Erschleichung von Leistungen verurteilt wurde. Das gibt es ja kaum im normalen Leben z.B. bei Taxifahrern und Handwerkern (außer bei professionellem Betrug).

Das einzig richtige ist vorher kassieren. Leider!
Gruß

Di, 28.Feb 2012, 20:12
zeitvogel123 hat geschrieben:
drifty hat geschrieben: Das einzig richtige ist vorher kassieren. Leider!
Gruß
ja,leider........
das ist leider war.........
Das ist einfach schade für die Mehrheit der Gäste, die sicherlich anstandslos bezahlt hätte. Ihr schließt wieder vom Verhalten eines einzelnen auf das Verhalten aller. So ein Blödsinn.

Für mich wäre es ein nogo, während einer Session nach zu legen, genauso wie dann danach nicht zu bezahlen oder abzuhauen.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 22.Mär 2012, 12:54
na ja, meine Güte ist halt passiert. zumindest einen Teil hat er ja bezahlt. ob das Vorsatz war, sei dahingestellt. wer weiß schon, was in ihm vorging. ob das dann auch gleich ein Psycho ist, auch fraglich. mit nur einem Arm hat ders sowieso nicht leicht. buchts als Behindertenrabatt.

wenn ich dann lese, erschleichen von Dientleistungen...der umgekehrte Fall, versprechen von Dienstleistungen seitens mancher Damen, die dann nicht eingehalten werden, kommt sicher häufiger vor. ist auch Betrug.

So, 25.Mär 2012, 13:24
Dass sich die meisten von Euch heimlich einen grinsen und sich im Stillen drüber freuen, wenn eine sexuelle Dienstleisterin um ihren Lohn beschissen worden ist - das war mir klar.

Mir reicht es schon, wenn möglichst viele still mitlesenden Kolleginnen diesen Faden gelesen haben und das nächste Mal, wenn ein Gast im Studio verlängern will, sich an dieses Erlebnis erinnern und darauf drängen, dass die Verlängerung VORHER bezahlt wird.

Dann hat sich das hier gelohnt und ich kann damit leben, das die meisten von euch Männern denken:
"Das geschieht ihr doch recht - die scheffelt doch sowieso zuviel Geld..."

Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Mo, 26.Mär 2012, 15:04
@
Warum so dünnhäutig - Sie haben doch Alles richtig gemacht. "Karthago" scheint ein Verfechter von "wie du mir so ich dir" zu sein - das ist die unterste Schiene, wo absolut nichts mehr drunter geht.
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 01.Apr 2012, 12:49
Ich glaube fest daran das die Mehrzahl der Männer so was weder machen würden noch sich darüber freuen. Dagegen spricht schon die Tatsache wie viele Männer sich schon Gedanken vor einem Treffen machen. Lebe ich auf einer Insel ? Da kommen Männer mit Blumen , kleinen oder großen Geschenken. Ob es die leckere Schokolade ist oder ein gutes Parfüm. Andere bauen kleine Spielzeuge fürs Studio. Da wird kein Osterfest, Geburtstag oder Weihnachten vergessen! Wie könnte so ein Mann die Dame um ihren verdienten Lohn betrügen. Und außerdem nimmt er sich die Möglichkeit eines weiteren Besuches. Und für viele wäre dieser Preis dafür zu hoch. Es gibt einige wenige Männer die so sind, aber ich glaube fest das sind ganz wenige. Trotzdem ist der Hinweis gut und wichtig. Ich glaube es ist ja auch nicht der finanzielle Verlust der dabei schmerzt. Es ist einfach das Gefühl von Betrug und Verrat. Und ehrlich!! Wer mag schon dieses Gefühl? Ich nicht!

Mo, 14.Mai 2012, 05:00
Ich glaube auch nicht, dass hier wirklich jemand schadenfroh ist. Schliesslich werden ja durch solche negativen Erfahrungen der Lady's, die ehrlichen Kunden schlussendlich bezahlen müssen, weil man uns dann auch nicht mehr vertrauen kann. Wir aber den Dominas vertrauen müssen, was auch nicht immer einfach ist.

Und ja, ich gebe es zu, ein schmunzeln konnte ich mir bei dem Wort "einarmiger Bandit" dennoch nicht verkneiffen. Aber wie schon gesagt, durch solche Ereignisse verschlechtern sich nicht nur die erst-Kontakte.

Dennoch finde ich es gut, wenn solche Fälle auch Publik gemacht werden. So kann man unter umständen auch als Kunde nachvollziehen, warum einige Dominas/Studios bei erst-Kontakte eher distanziert reagieren.

Gruss Torch
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“