Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara

Re: TV-Tipp für 16. und 23.Februar 2012

Mi, 22.Feb 2012, 12:21
Ich werde mir aber trotzdem Teil 2 ansehen.
So ist es - das Peinlichste am ersten Teil war nämlich das Pärchen, welches im Hinterzimmer ihrer Bar noch SM betreiben. Wir werden sicherlich alle nicht jünger - aber das auch vom S(ch)auspieliern gar nicht. Ansonsten ist Outdoor nicht mein Ding - aber auch nicht weiter verwunderlich, wenn Passanten mit etwas konfrontiert werden, was sie entweder nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.

Der zweite Teil kann eigentlich nur noch besser werden...

Fr, 24.Feb 2012, 11:39
So, jetzt haben wir`s geschafft: Die große RTL2-Reportage zu den 10 strengsten Dominas Deutschlands (was für ein Anspruch!) ist gelaufen!

Ergebnis in meinen Augen: Wer`s nicht gesehen hat, braucht sich nicht in den Allerwertesten zu beissen - ihr habt nichts verpasst!

Dass dies mitnichten die 10 strengsten Dominas der Republik waren, ist auch allen klar, die sich nur ein wenig in der Szene tummeln - aber was soll`s...

Madame Charlotte in diese Reihe aufzunehmen war sicher absolut richtig.
Der Beitrag mit ihr war auch der Beste!
Madame Charlotte hat mir z.B. auch in ihren Statements sehr gefallen, ihre dominante Art des Sprechens, dieses souverän-dominante war schon toll!
Wirklich eine faszinierende schöne starke Frau!

Etwas länger hätte man in Leipzig bei Madame Gilette verweilen können.
Der Beitrag war auch sehr ansprechend; eben auch wegen den Damen!

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Fr, 24.Feb 2012, 14:59
Naja nun haben wir es wenigstens offiziell wer die "10 härtesten" sind LOOLLL !!!

Besonders lustig fand ich wie bei der Lady in Mönchengladbach dieses Newbie-Tüsschen während einer Session üben durfte.
Das hätte ich mir als zahlender Gast verbeten !
Aber zum Glück werden im richtigen Leben neue Mitarbeiterinnen meist doch noch etwas anders an die Sache herangeführt ....... %oh%

Fr, 24.Feb 2012, 17:59
DomHunter hat geschrieben:Hab zufällig reingezappt, als Madame Charlotte als Nr. 1 vorgestellt wurde
Naja, gerade zufällig war es bei mir nicht!! %lach%
- hab ich mir natürlich mit Interesse angeschaut, ich meine, sie hat es mit ihren fundierten Ansichten gerissen.

Das gab dem Ganzen Qualität - ansonsten hab ich ja sicher nicht sehr viel verpasst.

DomHunter
Sehe ich genauso!!

Gruß Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Fr, 24.Feb 2012, 18:28
Da ja danach gefragt wurde poste ich mal die Links. Sind aber erst ab 23Uhr bis 6Uhr schaubar.

EXKLUSIV - DIE REPORTAGE - Wir schlagen Deutschland - Die 10 strengsten Dominas - Teil 1
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE - Wir schlagen Deutschland - Die 10 strengsten Dominas - Teil 2
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE - Bondage, Lack und Leder! - Wenn die Lust zum Fetisch wird

MFG Bärmi
Meine Berichte:
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“