ich möchte mich hier kurz als (fast) neues Mitglied vorstellen.
Ich bin seit vielen Jahren stiller Beobachter der Femdon Szene, hauptsächlich via Internet.
Da ich bislang noch zuviele Hemmungen habe, gehöre ich zum passiven Teil des Geschehens und kann
deshalb nur von meinem "Kopfkino" berichten, praktische Erfahrungen fehlen mir bislang.
Meine Vorlieben sind vorallem Facesitting in allen Varianten, am besten hilflos gefesselt.
Jedes gut gemachte Video weckt in mir das Gefühl der Lust. Dazu kommt eine gewisse leichte Art von Bondage,
Ladys in hohen Stiefeln / High Heels finde ich ebenso aufregend wie NS. Ich weiß nicht ob ich mir
das trauen würde, aber ein gewisser Reiz ist mehr als vorhanden. In meinen Kopfkino-Träumen werde ich
von einer attraktiven Lady "entführt" oder gehe mit einer unbekannten Frau einfach mit, wie auch immer (können
auch 2 Damen sein

und werden mich zum Facesitting benutzen ... ob ich das jemals in der Praxis erleben werde steht in den Sternen.
Besonders attraktiv finde ich folgende Fotos und/oder Videos von diesen Lady's: Lady Ramirez (Köln), Lady Ophelia (Augsburg),
Kelly Kalashnik (NL),Cheyenne de Muriel uva mehr...
Gern würde ich auch den Bereich USK 18 beitreten,bislang hatte ich mich leider erfolglos versucht anzumelden.
Eine schöne Woche wünscht

Blue_Moon_987