Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Mistress Grace

Do, 16.Feb 2012, 22:01
auf der Suche nach klassischer Dominanz, bin ich aufgrund der Studiobeschreibung immer wieder auf das HDH in Gelsenkirchen gekommen. Da ich aber keinerlei Erfahrungsberichte finden konnte, habe ich mich mit der Entscheidung hin zu gehen schwer getan. Mein persönliches "Drama" ist, das mein Kopfkino, welches sehr extrem ist (Ballbusting, Gnadenlosigkeit der Herrin, heftiges CBT) nicht konform mit meinem körperlichen Möglichkeiten ist. Geschweige das ich wenig Vorgaben mache, wie ich Disziplin z. B. wie ich mich gegenüber der Herrin zu verhalten habe (Demutshaltungen, Hände im Nacken oder auf dem Rücken usw). Es mag immer eine Illusion sein, aber ich möchte das Gefühl haben, die Domina hat die selben Neigungen wie ich.
Das macht es natürlich schwer bis unmöglich, die ideale Session zu bekommen, denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Das Dilemma ist dann natürlich, das komplett auf meine Leidensfähigkeit eingegangen wird, die Session zwar im wahrsten Sinne des Wortes befriedigend ist, aber keinerlei Nachhaltigkeit für mich bedeutet.
Ich entschloss mich Madame Lulu aufzusuchen. Beim Telefongespräch erfuhr ich, das diese im Urlaub verweilte, also entschied ich es bei Lady Tessa zu versuchen, die unter Vorlieben, auch sehr "klasisch" rüberkam.
Aber diese war komplett ausgebucht...und das für die komplette Woche.
Blieb "nur" noch Mistress Grace. Dort war mir der Text aber zu vielseitig. Also erst mal keinen Termin gemacht. Da aber das Vorhaben erzogen zu werden überhand nahm, machte ich schließlich doch einen.
In Gelsenkirchen angekommen schon die erste Überraschung. Beim Eintritt ins HDH, gerät man direkt in eine andere Welt. Das ganze Haus wirkt wie ein großes Domizil für BDSM. Die nächste Überraschung war, das ich keinen besseren Kleiderwunsch hätte formulieren können. Mistress Grace war perfekt für mein Kopfkino gekleidet.(einzig der sich abzeichnende G-String hat gefehlt...:-))
Nachdem sich meine Neigungen abzeichneten, wurde der Tonfall anders und das Spiel begann. Die Session war von der Härte bezogen auf meine Möglichkeiten nahe an meinem Kopfkino, die "Gnadenlosigkeit" hat mein Kopfkino getroffen. Unfassbar diese natürliche Dominanz, ich überlege heute noch, was zum Spiel gehörte und was ernst gemeint war. Unfassbar, wie selbstverständlich sich Charlette oder auch Herrin Ilsa eingebracht haben.
Es war so eine "normale" Stimmung, ich war komplett eingetaucht in die bizarre Welt. Als Ganzes war es nahe dran, an meinen geheimen Wünschen.
Wir sind in Deutschland gesegnet mit Topstudios, in der Regel sprechen wir hier über "Geschmack" und darüber lässt sich bekanntlich streiten. Meiner wurde hier zu großen Teilen getroffen, was ja mit den oben erwähnten Vorrausetzungen nicht selbstverständlich ist.
Es ist aber keine "Geschmackssache", das das HDH in den Themen Korrektheit, Hygiene Fairness und Preis/Leistung zu diesen Topstudios gehört.

Re: Mistress Grace

So, 19.Feb 2012, 18:43
Dieses Forum wird in letzter Zeit "immer wertvoller". Da schreibt mal wieder ein Juniormitglied welches vor 4 Jahren den letzten Beitrag verfasste. Alls weiteren Zusammenhänge male ich mir unschwer aus. Sehr schade, dass hier die persönlichen Berichte sehr nachgelassen haben und oft Werbeberichte zu finden sind. Über das xxxxxx habe ich eine Menge ernstzunehmende Berichte gelesen, in Sachen hdh sieht es "zurückhaltend" aus. Entweder gibt es dort keine Gäste oder es herscht ziemlicher Infostau. Ich habe ja gerne mal meinen Senf über Sessions abgegeben aber finde so etwas ist ein geben und nehmen. Wer liest, sollte auch schreiben. Ansonsten sinkt hier leider die Einschaltquote für dem Bereich NRW. Schade, vielleicht bringt das Frühjahr positive Belebung.

So, 19.Feb 2012, 20:03
@ Salim

Dein Beitrag ist in jeder Beziehung absolut daneben.

Erstmal stellt Guidos Erlebnis im HdH ganz sicher keinen Werbebeitrag dar, sondern ist sehr genau und inhaltsreich, darüber hinaus begründet und schlüssig verfasst worden.

Noch mehr - selten erkenne ich so ein Hochmaß an Glaubwürdigkeit wie hier.

Und nur, weil jemand wenig schreibt, brauchst du nicht spekulativ über " weitere Zusammenhänge " zu philosophieren, o.k.?

Das du nun ( un)passend das xxxxxx vermengst mit einem Beitrag, welches thematisch ein anderes Studio in der Region behandelt, könnte man bei negativer Betrachtung hingegen schon als vielsagend betrachten, könnte...

...trifft aber nicht zu, denn weder das xxxxxx, noch das HdH haben derart lancierte Eigenwerbung nötig.
Beides sind Top- Studios, jedes auf seine Art - und das lässt sich nicht mal so eben wegschreiben.

Und mach dir bitte keine Gedanken über die NRW Einschaltquoten - damit haben wir im Dominaforum ganz sicher keine Probleme.

Und ab jetzt wäre Themenbezug angebracht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 19.Feb 2012, 21:38
Erstmal wußten wir im HdH bis eben gar nicht, dass Guido im Dominaforum angemeldet ist,

Dann fällt schon auf, dass es lediglich eines freundlichen Kommentares bedarf, um gleich die Gespenster aus der Mottenkiste rauszulassen :-)

DomHunter hat es ganz richtig geschrieben und ich beschränke mich jetzt ganz bewusst darauf, ausschließlich auf Guidos Erlebnis bei uns einzugehen.

Lieber Guido,

ich danke dir dafür, dass dein Besuch bei uns Anlass genug für dich gewesen, nach 5 Jahren im Forum deinen jetzt 4. Beitrag zu schreiben.

Wir empfinden deine Ausführungen als Kompliment, Mistress Grace hat es sehr aufmerksam gelesen und sie freut sich sehr darüber - was mich als verantwortliche Studiobetreiberin einschließt.

Uns sind von unseren Besuchern als angenehm und positiv empfundene Besuche sehr wichtig, wir sind stets bemüht, ein Höchstmaß an Qualität zu bieten und sind glücklich, wenn es, wie bei dir, gelungen ist.

Du bist bei uns jederzeit herzlich willkommen und für dich steht unsere Tür immer offen.

Herrin Ilsa und Damen

www.domina-haus-der-herrinnen.de
"Für reine Gedanken ist Macht nicht verlockend,
aber wer möchte schon rein sein?" (Thomas Jefferson)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“