Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Petra K. wieder da - privat

Mi, 23.Nov 2011, 15:25
Hallo zusammen,

gestern klingelte mein Telefon und was soll ich sagen - Petra K. war dran. :)

Sie hat mich gebeten, hier doch kund zu tun, dass sie ab Mitte Dezember wieder im Ruhrgebiet in einem eigenen privaten Studio erreichbar sein wird.

Wer mehr und Genaueres erfahren möchte, rufe sie bitte an unter der bekannten Nummer: 0172 / 270 36 88 an.

Viele Grüße
und viel Spaß mit Petra
wünscht der Fazer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mi, 23.Nov 2011, 21:31
Ich wünsche ihr einen guten Start in die Selbstständigkeit.... %schlaf%

LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Do, 24.Nov 2011, 09:59
Also da sie ihr Equipment aus ihrem ehemaligen Studio in der Stahlstraße eingelagert hat und an der neuen Adresse wohl wieder aufbauen wird, gehe ich davon aus, dass sie auch ihren Gynstuhl wieder dabei hat. %zwinki%

Viele Grüße,
Fazer

Di, 06.Dez 2011, 16:28
Jo, man(n) tut was man kann. Aber einen ganz genauen Termin für die Eröffnung habe ich leider auch nicht.

Sobald ich was höre, werde ich es hier bekannt geben. :)

Viele Grüße,
Fazer

Mi, 04.Jan 2012, 09:30
Was ich so gehört habe, ist schon soweit alles fertig, aber es fehlen noch ein paar Details. Die ganze Sache hat sich wegen einiger Handwerker etwas verzögert.
Momentan sieht es so aus, als ob es Mitte Januar richtig losgehen sollte.

Viele Grüße,
Fazer

Re: Zu PETRA K.

Di, 07.Feb 2012, 09:54
So, heute Abend ist es soweit. Petra hat mich angerufen und in ihr neues Studio beordert. Es ist wohl alles fertig. Ich weiss überhaupt nicht, was sie plant - mit einer Session rechne ich eigentlich nicht. Vielleicht nur ein kurzes Treffen, damit ich hier berichten kann. Mal sehen, was der Abend bringt ...

Berichten werde ich auf jeden Fall. %sieh%

Viele Grüße,
Fazer

Fr, 10.Feb 2012, 15:16
So, jetzt ist es Freitagnachmittag und ich bin gerade eben frei gelassen worden ...
.
.
.
.
.
.
.
.
Nein, Spaß beiseite. :-D Ich durfte natürlich noch am gleichen Abend wieder nach Hause. Das hätte sonst wohl auch einige Komplikationen mit Job und Heim gegeben. :)

Aber wie die gute Petra so ist, hat sie mich natürlich nicht einfach so wieder gehen gelassen. Zum Studio kann ich nur sagen - Hut ab! Es ist alles vorhanden, was das Sklavenherz sich so wünscht. Jede Menge Fesselmöglichkeiten in den unglaublichsten Positionen - mit Spiegeln - und Flaschenzügen - und Kreuzen - und Prangern - GynStuhl ... und und und. Alles perfekt sauber und auch ein komplett neues Bad.

Erst wurde mir eine ausführliche Führung durch ihr kleines privates Studio (2 Räume) zu Teil und dann kam der ausweichliche Befehl "Ausziehen!". Was dann folgte war wieder mal ein ausführliches Spiel mit meinen Neigungen, bei dem sie sich sehr viel Zeit genommen hat. Zeit scheint überhaupt hier in ihrem eigenen Studio kaum eine Rolle zu spielen - so mein jetziges Gefühl.

Ich bin mal gespannt, was andere denn hier noch schreiben werden.

Viele Grüße
der Fazer

Mo, 13.Feb 2012, 01:26
@Fazer

Wie sieht es mit der grausamen ;-) "Desinfektion" aus, hat sie jetzt endlich mal ein gut verträgliches Waschgel (gibt es auch von Sagrotan) oder immer noch diesen scharfen Chlormix?

Wäre schön, wenn das Zeugs "at Akta" gelegt wurde.

Dann viel Spass allen Fans von P.K.

LG Peterdo!
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Fr, 17.Feb 2012, 13:46
Sie hat mich übrigens gerade angerufen. Am Freitag, 17.02. und Samstag, 18.02.2012 ist sie in Essen anwesend. Für eine Terminvereinbarung bitte die bekannte Rufnummer 0172 / 270 36 88 wählen. Leider habe ich keine Zeit - es ist doch Karneval.
Aber wer dem Trubel entfliehen möchte .... %phone%

LG,
Fazer
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“