Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Einfühlsame, respektierende Domina gesucht

Mi, 15.Feb 2012, 16:47
Liebes Forum, verehrte Leidensgenossen,

nachdem ich schon die eine, oder andere SM-Erfahrung in privaten Beziehungen machen durfte, bin ich nun zum Zwecke der Horizonterweiterung auf der Suche nach einer erfahrenen und professionellen Dame.

Dabei ist es mir aber besonders wichtig, auf eine Dame zu treffen, welche mich auch in Anbetracht meiner (unserer) Leidenschaft respektiert und wertschätzt. Im Umkehrschluss, ich will nich auf eine Männerhasserin treffen, die ihr Gegenüber verachtet. Vielmehr eine dominante Dame, die ihr Gegenüber trotz der Schwäche als Mann und Mensch respektiert,die einem mit Liebe und Zuneigung begegnet und das ihr entgegengebrachte Vertrauen und die gebotene Hingabe zu schätzen weiss und ihr Gegenüber dafür nicht verachtet.

Eine Dame, die einen auffängt, wenn man sich fallen lässt, die den Mut zu schätzen weiss, den es erfordert ihr die Stiefelspitze zu küssen. Die totz aller Maßnahmen einen mit Liebe begegnegt statt demütigt. Ermutigt, für sie noch einen Schritt weiter zu gehen, die trotz aller konsequenten Stafen auch einmal streichelt und in den Arm nimmt. Geborgenheit statt Ablehnung. Ich weiss, viele stehen auf Demütigung im Spiel. Das ist völlig in Ordniung, nur ist es nicht mein Ding!
Das ganze authentisch, sprich nicht gespielt sondern vielmehr aus einer inneren Haltung heraus.

Ich möchte dabei gerne eine klassische Erziehung im Studio oder aber genüssliche Stunden in Latex erleben, vielleicht auch eine Untersuchung im Klinikum. Ich erfeue mich dabei an strengen Outfits mit hohen Stiefeln in Leder oder in Gummi.
Ich möchte mir Zeit dafür nehmen, dass Vertrautheit entsteht. Dies bedeutet, es wäre schön wenn es langsam anfängt und wir uns mindesten 3 Stunden Zeit nehmen können.

Ich bin weniger auf bestimmte optische Attribute geprägt, als vielmehr auf das oben Beschriebene, vor allem die inner Einstellung. Jedoch wäre es mir recht, wenn die Dame älter als 35 Jahre ist.

Die Dame darf ruhig auch fröhlich sein und ein Lachen stellt die Dominanz nicht in Abrede.

Ich habe die eine oder andere Dame im Auge, möchte Euren Empfehlungen aber nicht vorgreifen.

Da ich auch häufig in Stuttgart bin, habe ich mir erlaubt, diesen Beitrag im entsprechenden Forum zu hinterlassen.

Ich hoffe, ich konnte es einigermassen beschreiben und freue mich auch Eure Rückmeldung.

Beste Grüße

E. Sinclair

Re: Einfühlsame, respektierende Domina gesucht

Fr, 17.Feb 2012, 19:52
Hallo E. Sinclair,
kann dir aus eigener Ehrfahrung Lady Susanna empfehlen.Sie bietet dir ein sehr
freundliches ausführliches Vorgespräch an. In ihren Sessions ist sowohl Lack,
Latex als auch Klinik möglich. Sie stellt sich sehr gut auf die Anforderungen
und Leidensfähigkeit ihrer Sklaven ein.Sie fängt dich auch nach der Session
wieder auf und holt dich mit netten Worten und Streicheleinheiten wieder auf
den Boden zurück. Eine sehr einfühlsame Domina.
Übrigens: Ein Video von Ihr ist im FSK18 Bereich München zu sehen.
Schöne Grüße
Strahler

Fr, 17.Feb 2012, 23:54
Hallo Emil Sinclair,
ich kann mich Strahler nur anschließen!
Lady Susanna scheint genau die Herrin zu sein, die Du suchst! Strahlers Ausführungen kann ich daher absolut bestätigen!

www.lady-susanna.de

Viele Grüße

Severin

PS: Ja, schau mal im 18er München-Bereich unter "Die zwei Seiten einer Session im Studio Unschlagbar" nach, da findest Du ein paar Clips (weiß nicht, ob ich den Link hier reinstellen darf, daher "nur" der schriftliche Hinweis auf den Thread)!

Sa, 18.Feb 2012, 08:16
Hallo ihr beiden!
Ganz herzlichen Dank fuer Eure Empfehlung.
Lady Susanna ist mir bei der Recherche auch aufgefallen. Eine sehr attraktive Frau.
Ich werde die Dame bald anrufen.

Wer mir auch sehr gut gefaellt, und wessen Internetauftritt mich anspricht sind Lady Angelina und Lady Carla. Habt Ihr hier Erfahrungen?

beste Gruesse
Emil
p.s. werde mich bald fuer den 18er bereich freischalten lassen.

Mi, 22.Feb 2012, 19:44
Hallo Sinclair,

auch ich habe noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, deswegen war ich auch vorsichtig, aber habe am letzten Montag mich in München getraut und war bei
AVA DEL MAR, die ebenfals neu in München ist, und ich muss sagen, sie könnte genau die sein, die du suchst.
Ich habe mich immer respektiert gefühlt und ernst genommen, sodass es mir leicht gefallen ist, weiter zu gehen, als ich gedacht habe.
Das schönste dabei war, dass ich auch echt gelacht habe und sie auch, hatte vorher immer den Gedanken, alles wäre so ernst im SM-Bereich.
Kurzum: Sie lässt dich fallen und fängt dich auf, mich jedenfalls, sie ist echt einfühlsam und echt.
War bestimmt nicht die letzte Session.
Hoffe, habe dir weitergeholfen

Grüße
Aus der Tiefe

Do, 23.Feb 2012, 09:04
Hi Sinclair,

ich habe immer noch meinen ersten Besuch bei einer professionellen Domse vor ca. 15 Jahren in Erinnerung...
Ich war aufgeregt "wiesau", zu aufgeregt, um mich zu wundern, dass das Vorgespräch auf Augenhöhe lief...
Erst zu Ende der Session, als ich mich in meinen Fesseln windend meinem Orgasmus näherte und meine Herrin darüber herzlich (also weder fies, noch arrognat, noch gehässig, noch ...) darüber lachte, drang etwas in mein Hirn vor.
Und als sie mich dann nach meinem Samenopfer sanft in den Arm nahm (ich war immer noch gefesselt), und mich mit warmem Öl salbte und zärtlich fragte, ob es mir gut gehe, da verstand ich, dass es einen Unterschied gibt zwischen der Beziehung Domse-Subbie wähernd und außerhalb einer Session...

Seither habe ich rund 20 Damen besucht, und nie ist es mir passiert, dass ich vor oder nach eines Spiels das Gefühl hatte, die jeweilige Dame sähe auf mich herab...

Im Gegenteil, ich habe im Vorfeld (Telefon/Email) schon darum gebeten, das Spiel ohne Vorgespräch direkt bei der Begrüßung an der Studiotür beginnen zu lassen, eben um einmal das Gefühl zu haben, es sei nicht ganz so sehr ein Spiel...

Ein einziges Mal hatte ich das Gefühl, die Dame hasst Männer, Sklaven (und evtl. Menschen allgemein?), als ich mich per Telefon erkundigte - daraufhin habe ich dort nie einen Termin vereinbart...

Mein Tipp an Dich: Du wirst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit rsepektvoll behandelt werden, vor allem wenn Du die Dame Deiner Wahl bei der Terminbereinbarung fragst, ob sie auch gerne mit Anfängern spielt.

Evtl. kannst Du ja auch fragen, ob vorab ein kurzes, unverbindliches Kennenlerngespräch stattfinden kann. In einem Studio in Stuttgart ist dies als selbstversständlich ausgelobt, bei einer Herrin in BY habe ich diesbezüglich mal angefragt und negativen Bescheid bekommen - also ausprobieren!

Trau Dich, ruf die Dame Deines Herzens (oder Deiner Optik) an, am Telefon beißen sie nicht (und falls doch, tut es nicht weh ;-) )

LG
Bilbo

So, 26.Feb 2012, 17:40
Sehr verehrte Herren,

ganz vielen Dank für Eure ermutigenden Zeilen!

Ich habe in den letzten Tagen verschiedene Telefonate geführt und denke ich weiss, was Bilbo meint. Man bekommt am Telefon schon recht schnell raus, ob die Dame weiss wovon man spricht.

Mit Lady Susanna hatte ich ein sehr nettes Telefonat. Sie hat mir auch angeboten, einmal unverbindlich vorbei zu kommen. Leider ist sie nur Donnerstags anzutreffen. Dies ist leider der für mich ungünstigste Tag.

Ava del Mar werde ich auch mal anrufen.

Aber, es wird konkret!
Ich werde berichten!!

Viele Grüße
Emil Sinclair

So, 26.Feb 2012, 22:30
Hallo Sinclair,

ich habe auch gerade Kontakt mit Ava del Mar und bin bis jetzt sehr beeindruckt von Ihrer Professionalität.
Ich habe nie länger als 24h auf eine E-Mail-Antwort gewartet. Am Telefon hat sie einen sehr sympathischen Eindruck gemacht.
Sie hatte sich mit meinen Vorlieben und Wünschen wirklich beschäftigt und hat sogar extra benötigte Utensilien besorgt.
Jetzt bin ich aber gespannt, wie der morgige Termin läuft.

Lediglich das von dir bevorzugte Alter 35+ passt für dich nicht ganz:-)

Gruß handcuffs
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“