Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls neu im Forum u. gerade nach Berlin zugezogen, nachdem ich früher viel hier war. Mich würde mal interessieren, ob es hier andere Stiefelfetischisten gibt, die eine ähnliche Neigung teilen: Habe die Erfahrung gemacht, daß sehr kurze Sessions (10-20 Minuten), bei mir eine größere Wirkung erzielen, als die längeren (30-60), wo irgendwann der Spannungsbogen zusammenbricht, unabhängig von der Partnerin. Besonders reizvoll finde ich pures Stiefelablecken, wo sie einfach nur zuschaut, also ohne Schläge, Spuren, Theatralik oder GEräte & Folterkammer. Habe da entsprechend Erfahrungen mit Dominas, Bizarrladies und Neulingen, Masseurinnen, BDSM-Fremden gesammelt, mit letzteren teilweise positivere. Evtl. gibt hier einfach das Unnormale im Normalen den entscheidenden Kick.
Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass Partnerinnen so etwas gern anbieten, zu reduzierten Preisen (wg. kürzerer Dauer + minimiertem Eigeneinsatz). Evtl. kennt jemand von Euch Ladies, die diese ARt von Sessions anbieten bzw. für Empfehlungen hier in Berlin wäre ich sehr dankbar und kann bei Interesse gern näher auf meine bisherigen Erfahrungen B. eingehen.
Schon jetzt danke und eine gute Woche!
B.
Mo, 19.Sep 2011, 12:34
Hallo bongert!
Zunächst mal Hallo hier im Board!
Ja, auch ich bin sicher ein Stiefelfetischist. D.h., ich bin im Grunde alles, was irgendwie mit Füßen, Strümpfen und Schuhen jeglicher Art zu tun hat...
Inwieweit mir nun `ne Session, die "nur" 10 bis 20 Minuten dauert, mehr gibt, als eine "normale" Session, die du zeitlich zwischen 30 bis 60 Minuten einordnest, sei dahingestellt.
Ich habe natürlich auch schon sog. "Kurz-Sessions" gemacht, in denen man z.B. "Stiefellecken" bzw. allgemein Fußerotik sehr gut unterbringen kann - da reicht dann so`ne halbe Stunde durchaus!
Auf Berlin bezogen könnte z.B. Miss Diana im "Palace of sin" eine Lady sein, die deine Vorstellungen umsetzt!
Sie hat ein Faible für Fußfetischismus bzw. mag Fußfetischisten und bietet auch die von dir favorisierte "Kurz-Session" an, in der sie "nur" Fußfetisch anbietet. Kostet dann auch "nur" xxx Euro!
Gruß, Benny77
Nennung von Preisen nur im Tributbereich! - Helmut
Zunächst mal Hallo hier im Board!
Ja, auch ich bin sicher ein Stiefelfetischist. D.h., ich bin im Grunde alles, was irgendwie mit Füßen, Strümpfen und Schuhen jeglicher Art zu tun hat...
Inwieweit mir nun `ne Session, die "nur" 10 bis 20 Minuten dauert, mehr gibt, als eine "normale" Session, die du zeitlich zwischen 30 bis 60 Minuten einordnest, sei dahingestellt.
Ich habe natürlich auch schon sog. "Kurz-Sessions" gemacht, in denen man z.B. "Stiefellecken" bzw. allgemein Fußerotik sehr gut unterbringen kann - da reicht dann so`ne halbe Stunde durchaus!
Auf Berlin bezogen könnte z.B. Miss Diana im "Palace of sin" eine Lady sein, die deine Vorstellungen umsetzt!
Sie hat ein Faible für Fußfetischismus bzw. mag Fußfetischisten und bietet auch die von dir favorisierte "Kurz-Session" an, in der sie "nur" Fußfetisch anbietet. Kostet dann auch "nur" xxx Euro!
Gruß, Benny77
Nennung von Preisen nur im Tributbereich! - Helmut
Mo, 19.Sep 2011, 22:20
Muss es denn eine Domina im Kostüm sein?
Ich persönlich bevorzuge ja Straßenstiefel und habe schon mehrfach Damen gefunden, die mich lecken lassen.
Das ist dann weitab von SM-Preisen, dafür gelegntlich mit intimen Kontakten verbunden.
Ich persönlich bevorzuge ja Straßenstiefel und habe schon mehrfach Damen gefunden, die mich lecken lassen.
Das ist dann weitab von SM-Preisen, dafür gelegntlich mit intimen Kontakten verbunden.
Mo, 19.Sep 2011, 22:29
Hallo nochmal und Danke für eure Beiträge!
Füße, Strümpfe, Schuhe hab ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, sollte man wohl mal...
@bootslave: Genau, in die Richtung ging mein Beitrag u.a. auhc, als ich "Normalo"-Kontakte meinte. Ebenso bei den Straßenstiefeln stimme ich Dir zu: Gibt um einiges mehr her, wenn sie kurz zuvor draußen benutzt wurden. Kannst Du da konkret Kontakte empfehlen? Oder per PM, ich schicke Dir gern meine Favoriten!
Viele Grüße derweil!
Füße, Strümpfe, Schuhe hab ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, sollte man wohl mal...
@bootslave: Genau, in die Richtung ging mein Beitrag u.a. auhc, als ich "Normalo"-Kontakte meinte. Ebenso bei den Straßenstiefeln stimme ich Dir zu: Gibt um einiges mehr her, wenn sie kurz zuvor draußen benutzt wurden. Kannst Du da konkret Kontakte empfehlen? Oder per PM, ich schicke Dir gern meine Favoriten!
Viele Grüße derweil!
Re: Stiefelsessions
Sa, 28.Jan 2012, 11:13Hallo Ihr Stiefelliebhaber,
mir geht es wie Euch: ich liebe Stiefel (vor allem schlanke Straßenstiefel) über alles und bin eher an softem SM interessiert. Rein optisch finde ich Stiefelherrin Natalia (zumindest ihre Stiefel) http://www.galerie-de-sade.de/Berlin/Na ... a2308.html
. Aber das Programm scheint zu hart für mich zu sein.
Im Blog sprecht Ihr über "normale" Adressen in Berlin, die in diesem Outfit auch Initmes bieten. Ich weiß zwar, dass ich da grds. in einem SM-Forum nicht optimal unterwegs bin, aber ich habe derzeit ein softe Phase.
Könnt Ihr mir da einen Tipp geben, da ich nächste Woche mehrere Tage in Berlin bin?
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.
mir geht es wie Euch: ich liebe Stiefel (vor allem schlanke Straßenstiefel) über alles und bin eher an softem SM interessiert. Rein optisch finde ich Stiefelherrin Natalia (zumindest ihre Stiefel) http://www.galerie-de-sade.de/Berlin/Na ... a2308.html
. Aber das Programm scheint zu hart für mich zu sein.Im Blog sprecht Ihr über "normale" Adressen in Berlin, die in diesem Outfit auch Initmes bieten. Ich weiß zwar, dass ich da grds. in einem SM-Forum nicht optimal unterwegs bin, aber ich habe derzeit ein softe Phase.
Könnt Ihr mir da einen Tipp geben, da ich nächste Woche mehrere Tage in Berlin bin?
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.
Sa, 28.Jan 2012, 17:12Schau dich doch mal auf www.kaufmich.com um.
Wenn es nur um so einen kleinen Fetisch geht, wirst du dort sicherlich eine passende Verabredung finden.
Wenn es nur um so einen kleinen Fetisch geht, wirst du dort sicherlich eine passende Verabredung finden.
Di, 14.Feb 2012, 14:44Danke, ich habe auf Berlin-intim eine Dame namens Anda gefunden und sie gebucht: eine schöne zierliche Person (Rumänin), die mir einen schönen Abend "geschenkt" hat.
Sie trug wie auf dem Foto den violetten Latex-Catsuit und atemberaubende schenkelhohe schwarze Stiefel. Schon das Straßenoutfit mit schwarzer Lederhose und kniehohen Stiefeln war klasse.
Die Session selbst war "scheindominant", was aber abgesprochen und vollkommen okay war. Sie macht einen verdammt guten Job zur Befriedigung (Mund, Hand und 'richtig').
Und sie ist zu einem echten Orgasmus fähig (mein Lecken hat sie in den Himmel katapultiert), so dass wir beide unseren Spaß hatten.
Wer also eher auf den Fetisch steht, der findet in Anda eine tolle Partnerin.
Sie trug wie auf dem Foto den violetten Latex-Catsuit und atemberaubende schenkelhohe schwarze Stiefel. Schon das Straßenoutfit mit schwarzer Lederhose und kniehohen Stiefeln war klasse.
Die Session selbst war "scheindominant", was aber abgesprochen und vollkommen okay war. Sie macht einen verdammt guten Job zur Befriedigung (Mund, Hand und 'richtig').
Und sie ist zu einem echten Orgasmus fähig (mein Lecken hat sie in den Himmel katapultiert), so dass wir beide unseren Spaß hatten.
Wer also eher auf den Fetisch steht, der findet in Anda eine tolle Partnerin.
Mi, 15.Feb 2012, 14:00In der Tat ein süsser Fetishleckerbissen, superschlank und in schwarz gefällt sie mir am besten.
Glückwunsch und Danke latexns
MfG Timo
Glückwunsch und Danke latexns
MfG Timo
Sa, 02.Jan 2016, 17:30Hallo miteinander,
lässt sicher dieses Posting nochmal aktivieren, da es schon sehr alt ist (aber ich vermute, dass ihr nach wie vor in diesem Soft-Bereich unterwegs seid). Für Berlin und Umgebung würde ich mich sehr über einen Austausch freuen. Gerade die Damen, die das eher zum ersten mal machen abseits von Studios finde ich sehr interessant. Gern mehr über PN!
Wormack
lässt sicher dieses Posting nochmal aktivieren, da es schon sehr alt ist (aber ich vermute, dass ihr nach wie vor in diesem Soft-Bereich unterwegs seid). Für Berlin und Umgebung würde ich mich sehr über einen Austausch freuen. Gerade die Damen, die das eher zum ersten mal machen abseits von Studios finde ich sehr interessant. Gern mehr über PN!
Wormack