Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Wie gefällt Euch das neue Design?

Mo, 23.Jan 2012, 05:34
Das Design ist auch von der gesamten Farbgebung individuell veränderbar.
Hintergrund, Schriftfarbe...suchs dir aus.

Probiers mal mit Black Pearl ( nein, nicht Fluch der Karibik :-) - da hast du die Farbgebung des " alten " Forum wieder.

Hier steht geschrieben, wie du es einstellen kannst:

http://www.dominaforum.net/forum/topic31396-15.html

Oder direkt:
JoeRubber hat geschrieben:Neuer Style

Für alle Kritiker des roten Farbtones gibt es ein neuen Style unter "Persönlicher Bereich" oben im Forumsmenü >>> dann links im OptionsMenü auf "Einstellungen" >>> und unter "Mein Board Style" den Style "black_pearl" auswählen.

LG das Forums Team

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 23.Jan 2012, 18:07
Das ganze Erscheinungsbild ist sehr gewöhnungsbedürftig und Vorteile gegenüber dem alten habe ich noch keine entdeckt, was aber daran liegen mag, dass ich nicht mehr jeden Tag hier herumhänge.

Frage: Kann man die Anzeige ungelesener bzw. neuer Beiträge auf bestimmte Bereiche (z. B.Stadt oder PLZ) einschränken?

LG

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Mi, 25.Jan 2012, 15:32
also ich habe kein problem mit dem neuen design........
nein es gefällt mir sogar ganz gut und meiner meinung nach hat die neue farbzusammenstellung auch eine ganz andere wirkung als früher und zwar
erregend, warm und lebhaft.

meiner meinung nach, war das bei dem früherem, fast überwiegend schwarzem hintergrund nicht so sehr der fall.

ok, es ist alles noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja bei allem neuen der fall..............

l.g zeitvogel

Mi, 08.Feb 2012, 16:56
Hallo an alle Leser,

das Design an sich finde ich okay, aber die Umsetzung der dynamischen Anpassung im Browser Fester ist leider sehr schlecht.
Ich habe mal ein Bild gemacht, dass zeigt wie ich die neue Seite zu sehen bekomme:
Einige Schriften liegen übereinander oder verdecken pull-down Menus. (ganz oben im Bild)
Bilder werden durch Funktionslesten teilweise überlagert.

Browser: Firefox 10.0
Desktop: Gnome
Auflössung: 1600x1200 Pixel
Bild
Dazu noch meine Einstellungen des Browsers:
Bild
Und die Desktop Einstellungen (Schrift, pixel pro Zoll):
Bild
Bild

Mi, 08.Feb 2012, 20:08
Hallo cabu999,

bei mir funktioniert das ohne Probleme mit Firefox 10.0 und WinXP bei einer Bildschirmauflösung von 1900 x 1080 Pixel.

Wenn allerdings ein User (also in diesem Falle cabu999) Bilder von dieser Größe einstellt, dann fliegt auf der entsprechenden Seite einiges durcheinander.

Halte Dich bitte an die Forenregel, die eine maximale Größe von 500x350 im Format jpg vorgeben (Für die Galerie gelten leicht großzügigere Auflosungen).

Bitte verkleinere umgehend die eingestellten Bilder, das geht so nicht ....

Gruß vom

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“