Erst mal schönen Gruß an Alle/mit oder ohne Schizophrenie egal/...
@DWTPetra_devot
Es ist schon sagenhaft wie unentschlossen ein Mensch sein kann ich hoffe für dich das du endlich mal den WEG zum Madame Graf gefunden hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wenn nicht gehe endlich hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bevor ich hier alle Tage immer wieder die altmodische hmmmmmmmmmmmmmm lese und zwar ohne das ich den Eindruck bekomme das hier überhaupt noch ich 100Jahre endlich mal Bewegung in das Spiel kommt.
Meine Frage und ich kenne in dem Fall Madame Graf nicht ist...
Warst du endlich mal dort?
Bist du endlich durch die Infos hier in Forum auf deine kosten gekommen?
Ansonsten wie auch anderen Miedgliedern ist mir auch nicht entgangen das es heutzutage eine Mode Erscheinung ist sich unter den Damen/auch hier unter den Usern/ ein Namen zu zulegen/ der entweder gleich oder ein wenig verdreht geschrieben und gesprochen wird/die schon eine andere Dame/oder User/ z.b unter den Damen seit Jahren als Künstler Namen benutzt wird daher kommt auch oft zu Verwechslung oder fragen wie jetzt gerade wo kein Mensch sich sicher sein kann wer,wer ist weil plötzlich alle gleich oder ähnlich heißen?
Ganz subjektiv könnte ich es als Fantasielos einstufen aber wie auch immer jedem das seine...jedem wie er mag...
@Nightlover
Die "Charlettes" Problematik kannte ich vor ein paar Jahren gar nicht da ich damals die Madame Charlette also DIE CHARLETTE von heute kennen gelernt habe und schon damals hatte Sie privat ihre Sklaven empfangen.
Die Dame ist also kein Fake sondern ORIGINAL sie hat jetzt einfach bzw.ihren Namen eine Hochkonjunktur wie ich gerade sehe!
So sind also im laufe der Zeit andere Madame(s) und de Sommer oder wie auch immer entstanden.
Es gibt also mehr als 1 Charlette sollte allerdings bedenken werden zu welche Dame wir den wollen oder falls geschrieben zu schauen um welche denn es überhaupt geht?.
Es ist also nicht einfach in der Jungle die richtige "Jane"zu finden wie ich gerade sehe.
Daher glaube es mir das hier über 2 verschiedene Ladys gesprochen wird und eine von denen kenne ich persönlich schon ein paar Jahre und Sie ist alles andere außer altmodisch und hat auch mit HDH nichts zu tun.
Hoffe das ich ein wenig Licht in die GE Dunkelheit gebracht habe.
LG an Euch Alle &Dich Charlette
Maxime Takai