Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Mo, 21.Nov 2011, 10:28
Nightlover hat geschrieben:Ich hab mir die beiden "Charlettes" mal auf Peitsche.dx angesehen.
Seit Ihr sicher, dass das zwei verschiedene Damen sind?

So richtig überzeugt bin ich davon jedenfalls nicht.

Grüße
Nightlover
Es mag sein, daß die Fotos in der Peitsche eine ganz entfernte Ähnlichkeit suggerieren. Ich weiß aber hundertprozentig, daß es zwei verschiedene Damen sind. Wenn man die "private" Madame Charlette (sprich: die Original-Charlette) in natura erlebt hat, dann sind Verwechslungen mit der Kollegin Bizarrlady Charlette aus dem HdH ausgeschlossen.

Vor allem beim Betrachten des Videos in der Peitsche, wird dann deutlich, daß die Charlette aus dem HdH eine zweifellos höchst attraktive, aber völlig andere Person ist.

Zur Beruhigung: Anfangs bin ich beim flüchtigen Betrachten der Bilder ebenfalls für kurze Zeit der Verwechslung aufgesessen. Daß die beiden Damen auch noch in geographische Nähe residieren, ist da mehr als unglücklich.

beste Grüße

Niteowl
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Sehr altmodisch und Namens Jungle von heute...

So, 11.Dez 2011, 16:21
Erst mal schönen Gruß an Alle/mit oder ohne Schizophrenie egal/... %doc%

@DWTPetra_devot

Es ist schon sagenhaft wie unentschlossen ein Mensch sein kann ich hoffe für dich das du endlich mal den WEG zum Madame Graf gefunden hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wenn nicht gehe endlich hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bevor ich hier alle Tage immer wieder die altmodische hmmmmmmmmmmmmmm lese und zwar ohne das ich den Eindruck bekomme das hier überhaupt noch ich 100Jahre endlich mal Bewegung in das Spiel kommt.
Meine Frage und ich kenne in dem Fall Madame Graf nicht ist...
Warst du endlich mal dort?
Bist du endlich durch die Infos hier in Forum auf deine kosten gekommen?

Ansonsten wie auch anderen Miedgliedern ist mir auch nicht entgangen das es heutzutage eine Mode Erscheinung ist sich unter den Damen/auch hier unter den Usern/ ein Namen zu zulegen/ der entweder gleich oder ein wenig verdreht geschrieben und gesprochen wird/die schon eine andere Dame/oder User/ z.b unter den Damen seit Jahren als Künstler Namen benutzt wird daher kommt auch oft zu Verwechslung oder fragen wie jetzt gerade wo kein Mensch sich sicher sein kann wer,wer ist weil plötzlich alle gleich oder ähnlich heißen?
Ganz subjektiv könnte ich es als Fantasielos einstufen aber wie auch immer jedem das seine...jedem wie er mag... pies

@Nightlover

Die "Charlettes" Problematik kannte ich vor ein paar Jahren gar nicht da ich damals die Madame Charlette also DIE CHARLETTE von heute kennen gelernt habe und schon damals hatte Sie privat ihre Sklaven empfangen.
Die Dame ist also kein Fake sondern ORIGINAL sie hat jetzt einfach bzw.ihren Namen eine Hochkonjunktur wie ich gerade sehe!
So sind also im laufe der Zeit andere Madame(s) und de Sommer oder wie auch immer entstanden.
Es gibt also mehr als 1 Charlette sollte allerdings bedenken werden zu welche Dame wir den wollen oder falls geschrieben zu schauen um welche denn es überhaupt geht?.
Es ist also nicht einfach in der Jungle die richtige "Jane"zu finden wie ich gerade sehe.
Daher glaube es mir das hier über 2 verschiedene Ladys gesprochen wird und eine von denen kenne ich persönlich schon ein paar Jahre und Sie ist alles andere außer altmodisch und hat auch mit HDH nichts zu tun.
Hoffe das ich ein wenig Licht in die GE Dunkelheit gebracht habe.

LG an Euch Alle &Dich Charlette %gern%

Maxime Takai

Mo, 12.Dez 2011, 12:48
Es ist schon sagenhaft wie unentschlossen ein Mensch sein kann ich hoffe für dich das du endlich mal den WEG zum Madame Graf gefunden hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wenn nicht gehe endlich hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und gehe nicht über Los und ziehe auch keine € 4.000,00 ein!

Und das andere "Problem"(?) - Abgesehen davon, dass es hier im Forum von Werbebeiträgen nur so wimmelt, muss es einzelnen Usern wohl sehr schwer fallen, eine Homepage aufzurufen und Bilder zu vergleichen. Also - zumindest mir fällt auf, wenn im Fernsehen die Merkel auftritt statt Iris Berben...
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Re: Strenge Tante im Ruhrgebiet?

Mi, 08.Feb 2012, 09:43
Hallo DWT-Petra,

ich war nach längerer Abwesenheit richtig gespannt darauf, ob du mittlerweile einen Erlebnisbericht in dieses Forum gestellt hast. Leider Fehlanzeige, es wurde zwar einiges geschrieben, und besonders eine Autorin hätte sich lieber einen Ghostwriter nehmen sollen, aber von DWT-Petra keine Spur. Nachdem sich nun so viele Leute den Kopf darüber zerbrochen haben wer die beste strenge Tante für dich wäre, hättest du uns ruhig über deine Wahl informieren können. Ob Madame Graf oder irgendeine andere Dame, ich wäre schon neugierig auf deinen Bericht gewesen. Vielleicht hast du ja sogar eine strenge Tante gefunden, die du uns weiterempfehlen könntest.

Gruß
Hollis
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“