Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine

Lady Anna zurück!

Mo, 23.Jan 2012, 20:57
mit Freuden habe ich beim Stöbern entdeckt, dass Lady Anna (ehem. Schmiedestr.11b) wieder im Lande ist. Und noch besser in einer neuen Lokation, ebenfalls in Gelsenkirchen. Sie inseriert momentan bei intimes Revier. Habe gleich angerufen und einen Termin bei Ihr vereinbart. Da meine Vorlieben so in Richtung TV-Vorführung, Benutzung und Demütigung gehen hat Sie mir gleich vorgeschlagen evtl. zusammen mit einer Transe, die wohl auch im Haus tätig sind was zu machen. Bin schon ganz gespannt und freue mich. o\o :-D ..anal..

Gruß Dulli

Re: Lady Anna zurück!

Di, 31.Jan 2012, 17:43
Ja nun war ich bei Ihr. Tja wie schon auch in der Schmidestraße ist Ihr Service perfekt und sehr korrekt. Zum Ablauf.: Es ist jetzt ein kleines aber feines Studio in einem Hostessenhaus, wo Sie wohl die einzige Domina ist. Ich habe 2 Std bei Ihr gebucht, und die 2. Std kam noch eine Zofe, aus einer anderen Wohnung hinzu. Aber zuvor wurde ich in Frauenkleidung gesteckt (mit Lackkleid und Strapse) und wurde gefesselt und an der Leine durch das ganze Haus gezerrt und dabei immer geohrfeigt und bespuckt. Zurück im Studio, wurde ich nach diversen Quälereien fest an das mit Lacklaken bespannte Bett gefesselt. Mit gespreizten Armen und Beinen lag ich da nun und mir wurden noch die Augen verbunden, und ich bekam einen mit Urin getränkten Slip in den Mund gesteckt. Als mir die Augenbinde entfernt wurde, befand sich die Zofe schon im Raum. Eine blonde deutsche mit guter 38er Figur. Ihr wurde befohlen sich auf mein Gesicht zu setzten und mir in den Mund zu pissen, wärend mich Lady Anna mit eiem Strapon kräftig durchgefickt hat. Wärend dieses Treibens wurde ich dann abgemolken, und bin dann auch ziemlich schnell und heftig gekommen.
Mann oh Mann das wor mal wieder eine sensationelle Session, und ich werde so schnell wie möglich wieder nach Gelsenkirchen kommen!!!

L.G. Dulli

Di, 31.Jan 2012, 19:13
@dulli:

Glückwunsch zur netten Session!

Aber gehts hinsichtlich der Lokalität etwas deutlicher?

Ort, Strasse oder Name des "Hostessenhauses"? Gibts da auch ne Telefonnummer? %sieh% %phone%

Wäre nett, wenn du das etwas ergänzen würdest! ( Die Seite im IR habe ich letztens aufgerufen, war Fehlanzeige! )

Grüße - Lederfreak %wink%
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 20.Feb 2012, 23:52
@dulli, salim & co:

dulli: Gut das du die neue Wirkungsstätte von Lady Anna veröffentlicht hast.

So konnte ich sie heute mal aufsuchen und war mehr als angenehm überrascht!

Das Studiozimmer nicht klein aber fein, Lady Anna sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos, kein Zeitdruck, die im Vorgespräch angesprochenen Praktiken wurden sehr gut umgesetzt - also ein sehr erfolgreicher Besuch.

Und wenn man dann noch bedenkt, das es sich um einen Erstbesuch handelte, wo man sich ja gegenseitig noch beschnuppern muss...........! Wie steht das immer in den ebay-Bewertungen? "Sehr empfehlenswert, gerne wieder.." Das kann ich von meinem Besuch wörtlich übernehmen.

Schöne Grüße - Lederfreak

So, 06.Mai 2012, 21:56
Heute abend habe ich noch einen "Blitzbesuch" bei Lady Anna gemacht.

Von den vorherigen Besuchen bei Anna immer wieder positiv überrascht, hatte sie heute ganz heisse News:

Sie hat jetzt eine Zofe, die bei Bedarf gerne mitmacht.

Eine nette und gutaussehende junge Frau, erste Bilder sind in "Intimes Revier", neue Fotos ( im Fetischoutfit ) sollen in Kürze folgen.

Und da ich dem Dreier auch nicht abgeneigt bin, war es mal wieder ein erfolgreicher Abend!

Schöne Grüße - Lederfreak

Mo, 03.Dez 2012, 20:06
Da ich im Moment nur Zeit für unser Hobby am Wochenende habe, und viele Ladys dann ihr Wochenende genießen, fiel mir ein, dass Anna mich vor einiger Zeit glänzend dominierte, und so wollte ich diesmal ein Stündchen bei ihr spielen, da sie auch am Sonntag zu erreichen war.

Nach ein paar Versuchen meldete sie sich am Handy und wir machten einen Termin aus.

Zur Vorweihnachtszeit sind die Studios immer recht gut besucht und ich war froh das ich trotz Stau pünktlich klingeln konnte. Man will ja niemanden verärgern . . .

Als ich ihre tolle Figur bewundern durfte und ihre charmanten Katzenaugen lächelnd blitzten, wusste ich, dass es ein geiles Erlebnis werden sollte.

Das war klar . . .

Nun möchte ich nicht zu viel erzählen, aber sie versteht ihr Handwerk von A bis Z und ist fair. Ich könnte sie auch einem Anfänger empfehlen. Allerdings kann sie auch sehr dominant werden, wenn man es braucht.

Von mir eine klare Empfehlung %Dominas%

%wink%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“