Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

mmh

Do, 22.Sep 2011, 20:54
Tja, ich war vor einiger Zeit mal wieder bei ihr, diesmal hatte sie wenighstens die Stunde eingehalten- vor 2, 3 Jahren wurden die Zeiten immer kürzer...
Sie hatte mich sogar wieder erkannt und war gut gelaunt, machte sogar Scherze über ihre Gewichtszunahme, obwohl mir das gar nicht so auffiel.

Die session- diesmal klassisch mikt Gewichten, Peitsche, Dominakuss etc. war aber irgendwie nur standard, es fehlte irgendwie der kick ihrer früheren Zeiten. Im Vergleich zu Lady Linda zieht sie - nach meiner Meinung- den Kürzeren, schade, denn von der Optik her gefällt sie mir als Domina gut, auch ihr Studio hat eine bessere Athmosphäre als manche Sm-zimmer.
Wiederholungsfaktor? Vielleicht für eine Kurzsession mangels Dortmunder Alternativen, aber nicht für eine Stunde oder mehr.

Lady Renate – Zur hemmungslosen Benutzung anwesend am 3.Deze

Sa, 26.Nov 2011, 22:58
Hallo Forumsgemeinde.

Auf Anordnung meiner Herrin Renate werde ich am kommenden Samstag dem 3. Dezember ab 21.30 willigen Freiern
zur hemmungslosen Benutzung in Dortmund, Linienstraße zur Verfügung stehen. Alles kann – nichts muss.
Auf Wunsch von Herrin Renate kann es auch zur Vorführung kommen oder auf individuellen Wunsch auch zu Bi Spielen vor Publikum.
Zur Terminvereinbarung bitte an Herrin Renate, Tel: 01771328849 wenden.
Also bis Samstag.

Versaute Grüße Extreme Slave

Re:

Do, 23.Feb 2012, 01:44
steelymann hat geschrieben:weiß jemand, ob zwischen Weihnachten und Neujahr auf der Linienstraße was los ist bzw. ob Renate dann dort ist? Ich war schon monatelang nicht mehr dort
Ich habe Lady Renate aus dem Haus 24 Studio deSade letzte woche am Donnerstag gegen 23:00 und heute (Mittwoch gegen 24:00 gesehen)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“