Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Lady Mona OSnabrück

Mi, 01.Feb 2012, 22:26
Hallo kickstaa,

Lady Mona ist eine Sünde wert und auch zwei.
Wie du schon erwähnt hast hat sie seit kurzem ein neues Studio in der Wersener Straße 55. Das Studio ist wesentlich grösser wie ihr altes Studio. Im Erdgeschoss ist der Empfang und Warteraum und auf der ersten Etage ist das Studio mit zwei Zimmern für den Schwarzen Bereich und ein Zimmer für den Weissen Bereich. Auch gibt es da die Möglichkeit zu duschen vor und nach der Session.
Da ihr altes Studio doch sehr klein war, waren ihre Möglichkeiten auch begrenzt. Im neuen Studio hat sie viel mehr Platz und kann sich deswegen auch viel mehr auf die Session selber konzentrieren und braucht jetzt nicht mehr ständig die Möbel hin und her zu schieben.
Ihre Sessions waren schon immer Super und jetzt sind die sogar noch besser.

Gruss
Dutchboy
Hängt die Domse am Kreuz im keller,
war der sub mal wieder schneller.

Di, 06.Mär 2012, 23:35
Bin heute,auf gut glück zu Ihr gefahren um sie erstmal ein bisschen kennen zu lernen und ein Vorgespräch zu füren,was zum glück auch geklappt hat,da wie man mir sagte man unbedinkt vorher anrufen sollte um einen Termin zu erhalten.
Finde Lady Mona sehr attraktiv und wahnsinnig nett,meine Nervosität war direkt verflogen als Lady Mona das Zimmer betrat und sich freudlich vorstellte,dann unterhielten wir uns über Wünsche und Vorlieben und sie zeigte mir ihre Räumlichkeiten die sehr sauber und schön eigerichtet sind.

Ich freue mich schon diese Lady besuchen zu dürfen und werde mich dann hier nochmals melden.

Bis dann Nanndo

So, 25.Mär 2012, 23:54
Habe es endlich geschaft Lady Mona zu besuchen und habe es nicht bereut,sie ist eine berührbare Dominanz,die mir reichlich NS und Spitting bescherte und als Lecklustsklave kam ich auch voll auf meine kosten,hoffe sie bald wieder besuchen zu können.Kann leider nicht weiter auf die Session eingehen da ich keinen zugriff zum 18 Bereich habe.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“