Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Einen Gruss von Zofe Paris

Do, 19.Jan 2012, 18:41
Guten Abend liebe Forengemeinde,

nachdem ich mich schon seit vielen Jahren der Szene verschrieben habe und in der Vergangenheit eher ein passiver Nutzer dieses Forums gewesen bin, folge ich nun dem Wunsch meiner Herrin als auch einer persönlichen Motivation und stelle mich hier in diesem Forum vor. Ich bin die persönliche TV-Zofe von Lady Leyla aus Duisburg und diene ihr schon seit vielen Jahren. Angefangen als devoter Sub habe ich schon bald festgestellt, dass meine Vorliebe für Lack, Nylon, Schuhe und Stiefel nicht nur dahingehend geprägt ist, diese Materialien an meiner Herrin zu bewundern. Vielmehr entstand der Wunsch, auch selbst diese Kleidung zu tragen und meiner Herrin somit auch eine Freude zu bereiten. Ausgesucht durch meine Herrin durfte ich mir auch schon bald das erste Zofenkleid bestellen. Nun werde ich seit 2 Jahren schrittweise von Leyla ausgebildet, mich auf High-Heels zu bewegen – was mir schon ganz gut gelingt – um, in entsprechender Garderobe, meine Herrin zu begleiten, ihr zu dienen und präsentiert zu werden. Ausflüge zum Straßenstrich sowie ins Eroscenter sowie kurze Spaziergänge waren auch schon dabei. Vorführungen durch Leyla vor anderen Damen haben mir bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Mein Wunsch ist es, zu gegebener Zeit als Rubber-Doll mit meiner Lady unterwegs zu sein - gut Ding braucht Weile ! Ich bin mir sicher, hier Gleichgesinnte zu finden und über Erfahrungen zu sprechen. Selbstverständlich werde ich auch Berichte über spannende Abenteuer mit meiner Herrin einstellen.
Ich freue mich, von Euch aufgenommen zu werden.

Viele Grüße von Zofe Paris

Re: Einen Gruss von Zofe Paris

Sa, 21.Jan 2012, 21:42
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Zofe Paris.

Es ist immer schön, wenn sich passive Mitleser doch eines Tages
entschließen, sich hier auch aktiv zu beteiligen. Es ist dann ein
gegenseitiges Geben und Nehmen, und genauso sollte es schließlich
auch sein.

Und die Aussicht auf Berichte von Zofe Paris finde ich sehr
interessant und vielversprechend, denn Berichte über Sessions
mit Lady Leyla gehören für mich zu den Highlights hier im Forum.

Gruß an alle

Andi62

Re: Einen Gruss von Zofe Paris

So, 22.Jan 2012, 13:03
Hallo Zofe Paris,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. In den letzten beiden Jahren Deiner Ausbildung scheinst Du ja schon einiges gelernt und sehr gute Fortschritte gemacht zu haben. Kompliment. :-)

Ich bin sicher, Lady Leyla wird Dich auch weiterhin konsequent formen und zu einer vollkommenen Zofe abrichten. Dabei wünsche ich Euch beiden viel Spaß und viele geile Momente. *smile*

Bin schon sehr auf Deine Berichte gespannt.

~Lunus
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“