Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Danke an den Admin

Di, 17.Jan 2012, 22:31
Hallo @all,

wie Ihr vielleicht gemerkt habt, hat unser Admin heute das lange geplante Update der Forumsoftware durchgezogen. Und dabei auch in langer, aufwendiger Arbeit viele Verbesserungen eingepflegt. Dieses Update bietet den Mods und den Usern viele neue Möglichkeiten im Umgang mit dem Forum.

Im Anfang wird nach dieser Umstellung nicht alles perfekt sein und noch einige Änderungen erfordern, aber der große Schritt ist gemacht.

Daher meinen Dank an die Administration, diese Aufgabe erfolgreich durchgeführt zu haben. Das Forum ist dadurch um einiges attraktiver geworden, und das ist bestimmt noch nicht das Ende der Fahnenstange. :-D

Gruß vom

NippleTorture

Re: Danke an den Admin

Mi, 18.Jan 2012, 08:10
Ich find den neuen Style auch ok, wobei der alte schon sehr lieb gewonnen war. Es ist nicht mehr auf den ersten Blick das gute alte Dominaforum - aber sei es drum.

Einiges muss sicher noch nachjustiert werden, z.b. Leuchtintensität der Schrift, wichtige Funktionen hervorheben, ein wenig aufräumen (ich empfinde es als "etwas durcheinander aussehend", wenn ich in einem Thread lese.

Trotzdem war das sicher notwendig.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 18.Jan 2012, 09:06
Gewöhnungsbedürftig trifft es.

Sicher alles auf den modernsten und neuesten Stand gebracht, bestimmt notwendig, schon alleine wegen all den notwendigen Neuerungen im Programm.

Ich für meinen Teil muss noch herausfinden, ob gut oder weniger.

Aber, es wird ja noch reichlich nachgebessert - kein Wunder bei diesem Umfang an Veränderungen.

Wünsche des Moderatorenkreises wurden jedenfalls 1 : 1 umgesetzt, Verriss und Denunziation, auch überflüssiges Gezanke untereinander, werden zu 95 % reduziert, da wir nunmehr eine Freischaltfunktion betr. Einträge von Neu- Usern ( also ausschließlich ) inne haben.
Damit haben wir auf vielfach geäußerte Kritik dahingehend reagiert und sind unserer Verantwortung zum Thema nachgekommen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 18.Jan 2012, 13:00
Hallo!

Wie es bei allen Updates im Leben ist, man muss sich erst daran gewöhnen!
Auch ich hatte natürlich das alte Styling liebgewonnen, was mich über Jahre begleitet hat, bin aber überzeugt, dass ich schon in absehbarer Zeit alles vergessen habe und nur noch dieses Styling kennen werde...

Gucke mich jetzt erstmal so um, was es denn Neues gibt und hoffe weiter auf einen netten, regen Austausch!

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Mi, 18.Jan 2012, 14:15
Moin Moin,

also ich dachte zunächst ich bin auf einer falschen Seite gelandet und konnte mich nicht recht an die neuen Farben gewöhnen, habe aber festgestellt, dass mann die nun verändern kann. Auch nicht schlecht. Mal schauen was es noch so alles zu entdecken gibt.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Mi, 18.Jan 2012, 15:25
....bisher konnte ich mich überall zurechtfinden und der erste Eindruck, war ganz ordentlich.

Nun liegt es an einem selbst, wie intensiv man sich mit der neuen Umgebung auseinandersetzt.

Vielleicht könnte im Board ein neuer Thread aufgemacht werden, in dem kurz auf die neuen Funktionen, die man so schnell gar nicht entdecken konnte - eingegangen wird.

Quasie - Tipps und Tricks....so wie die Freunde-Funktion. Die scheint auch neu zu sein....etc.

Gruß

Pavarot

Mi, 18.Jan 2012, 19:27
DomHunter hat geschrieben:
MA69 hat geschrieben:Hallo Fußlutscher56

Wo findet man diese Einstellmöglichkeit zum Farben verändern.
Schwarz mit weißer Schrift wäre super, das kann man am besten lesen finde ich

Danke und Gruss MA69

Rechts in der Maske siehst du Farbfelder - da kannst du frei auswählen

DomHunter
Sorry, wo denn? Ich hab nur unter den persönliche Einstellungen die Möglichkeit gefunden, den Style zu wechseln (dann auf lichtgrau mit blau, recht unverfänglich)

OK, Schriftfarben sind rechts zu finden. so zum Beispiel oder so
Grüße

Latexus
Bild

Do, 19.Jan 2012, 06:12
Hallo zusammen, sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem für mich. Vorteile: Es bewegt sich nichts mehr und man kann ruhiger lesen, muss nicht ständig aufpassen und mitten im Lesen wieder die Zeile suchen, weil man plötzlich wieder eine darüber oder darunter ist, wie es bisher war. An die Form muss ich mich gewöhnen, wird etwas dauern, bis ich mich da rein finde. Brauchte eine Zeit, um den Link für die Antwort zu finden. Es steht zweimal forumposting da, ich habe folgerichtig vermutet, dass das obere für neues Thema und das zweite für neue Antwort steht, bin erleichtert, da richtig zu liegen. Aber ich werde mich reinfinden und hoffentlich bald so gut zurecht kommen wie beim bisherigen Aussehen des Forums. Vielen Dank. Bis neulich. Gruß Dreiachser.
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“