Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Sa, 14.Jan 2012, 18:12
Hallo MA69,

die Session bei Lady Laura, die ich abbrechen musste, stand ganz einfach unter einem schlechten Stern. Wie ich damals schrieb, kam alles zusammen: Schon mehrere Nächte vorher wenig Schlaf, wobei das nichts mit der Session zu tun hatte, schlechte Tagesform, eine ziemlich stressige Fahrt von meinem Urlaubsquartier in der Nähe von Oberammergau nach München, und dann wohl auch ein, na ja, ich will nicht sagen Missverständnis zwischen Lady Laura und mir, aber das war es wohl. Ich hatte am Telefon gesagt, ich möchte den Rohrstock kennen lernen, und bin dabei, wie ich es von meinen bisherigen Sessions anderswo vorher kannte, davon ausgegangen, dass er während der Session, vielleicht ziemlich am Ende, zum Einsatz kommt und sie mit dem Härtegrad immer mehr hoch fährt, also relativ sanft anfängt und immer härter wird. Tatsächlich kam er gleich am Anfang, nachdem sie mich mit den Brennesseln konfrontiert hatte, zum Einsatz, und das in einer Härte, wie ich sie bisher nicht kannte und auch so nicht erwartet hatte. Als sie mir dann die Strombehandlung der Genitalien zuteil werden lassen wollte, dachte ich mir so was ähnliches wie: Mann, wenn die Frau jetzt schon so anfängt, wie geht die dann mit dem Strom um und später vielleicht noch mit der Peitsche? In diesem Moment gingen bei mir einfach alle Sicherungen durch und ich habe abgebrochen. Ich weiß nicht, ob es vielleicht sogar nach dem Rohrstock besser gelaufen wäre, keine Ahnung, und ich werde es wohl auch nie mehr erfahren. Diese Session fand im August 2010 statt, 2011 war ich zwar wieder in Oberbayern in Urlaub, hätte aber gar keine Gelegenheit gehabt, nach München zu fahren, und dieses Jahr komme ich dort gar nicht hin, und bis 2013 ist es noch lange hin und man kann noch gar nichts sagen.
So viel dazu.

In diesem Sinne. Bis neulich: Dreiachser.

Steigerung?

Sa, 14.Jan 2012, 23:01
MA69 hat geschrieben (in Bezug auf Laura´s Härte):
Ich denke bei xxx mal LL würde sogar Gast-H neue Dimensionen kennen lernen. Smile
Na, wenn du dir die Bilder von Gast-H´s Hintern nach einer Züchtigung durch Catarina ansiehst, kann man sich schon fragen, wie man da noch grossartig eine Steigerung herbeiführen könnte, ohne irreparable Gewebeschäden anzurichten.

Wie könntest du das also meinen, MA69?

Ich bin gespannt.

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Sa, 14.Jan 2012, 23:45
Hallo NaughtyBoy, wahrscheinlich wusste MA69 damals nicht, dass ich mit Bildern, die er hier oder anderswo einstellt, nichts anfangen kann. Man kann schließlich nicht automatisch wissen, dass ich blind bin, wenn man meine Anfragen liest. - Lady Laura wusste übrigens von Anfang an Bescheid, dass ich nullkommanull Sehvermögen habe, ich habe es ihr geschrieben und am Telefon gesagt, und gemerkt wird sie es natürlich auch haben, als ich bei ihr war. Alsdann. Bis neulich. Gruß Dreiachser.

bewundernswert

So, 15.Jan 2012, 22:34
Hallo Dreiachser,

dass du ganz ohne Augenlicht bei uns im Forum so tolle Beiträge schreibst, finde ich super. Und dass du sogar an SM-Sessions teilnimmst, finde ich bewunderswert.

Liebe Grüße

naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Re: Frage zu Lady Laura - Das Zuchthaus

Fr, 20.Jan 2012, 06:10
Hallo NaughtyBoy, danke, ich verstehe dich schon. Ich bin auch froh, dass es immer wieder klappt und dass ich in Nürnberg meine Stammdomina gefunden habe. Leicht war es nicht, und zu Lady Laura gehe ich vielleicht auch mal wieder irgendwann, wenn ich wieder nach Oberbayern komme, aber in diesem Jahr dürfte das nicht der Fall sein. Ich kann halt nicht mal so eben nach München fahren, ich wohne in Oberfranken auf dem Land und bin auf öffentlichen Nahverkehr angewiesen, da geht das an einem Tag hin und zurück nicht plus Session, viel zu stressig. Aber es ist noch nicht abgehakt, die Hoffnung ist da. Bis neulich. Viele Grüße: Dreiachser.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“