Hallo zusammen,
ich habe vor, in den nächsten Wochen Lady Laura zu besuchen. Ich habe sie angerufen und sie war mir von der Stimme her auch sehr sympathisch. Da ich ihr den genauen Termin, wann ich kommen kann, noch nicht sagen konnte, haben wir uns darauf geeinigt, dass ich ihr eine Mail schreibe, sie mir antwortet und ich sie später wieder anrufe.
Die Mail wurde vor einigen Tagen geschrieben, die Antwort kam bisher nicht, aber es geht ja auch erst um die letzte Augustwoche.
Auf ihrer Seite, das-zuchthaus.de, konnte ich das meiste lesen.
Sessionberichte habe ich hier im Forum keine gefunden. Kann hier jemand berichten, der in den letzten Monaten bei ihr war?
Auf Antwort wartet gespannt Dreiachser.
Hinzufügung
So, 18.Jul 2010, 19:42Hallo zusammen, ich bins nochmal. Die Antwortmail von Lady Laura traf bei mir ein, kurz bevor ich hier vorhin meine Frage stellte, aber ich habe sie erst hinterher gefunden. Lady Lauras Antwort war positiv. Um so neugieriger bin ich auf Erfahrungen anderer Mitleser und Gesinnungsgenossen hier. Danke im Voraus. Gruß vom Dreiachser.
So, 18.Jul 2010, 19:52
Hallo Dreiachser
Mit einer aktuellen Erfahrung kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber Ich weiß von früher
Lady Laura ist auf alle Fälle nichts für Weicheier, sie ist eine
Domina der alten Schule. Sie ist wirklich knallhart und konsequent in Ihrem Auftreten und Ihrer Handlungsweise.
Man sollte eine gute Kinderstube haben und Ihr den gehörigen Respekt entgegenbringen dann kann es eine sehr interessante Session werden.
Wegen irgendwelcher Abzockmanieren und Zeitunterschreitungen brauchst du dir bei Lady Laura keine Sorgen machen.
Gruss MA69
Mit einer aktuellen Erfahrung kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber Ich weiß von früher
Lady Laura ist auf alle Fälle nichts für Weicheier, sie ist eine
Domina der alten Schule. Sie ist wirklich knallhart und konsequent in Ihrem Auftreten und Ihrer Handlungsweise.
Man sollte eine gute Kinderstube haben und Ihr den gehörigen Respekt entgegenbringen dann kann es eine sehr interessante Session werden.
Wegen irgendwelcher Abzockmanieren und Zeitunterschreitungen brauchst du dir bei Lady Laura keine Sorgen machen.
Gruss MA69
So, 18.Jul 2010, 20:45
Hallo MA69, vielen Dank für die schnelle Antwort. Domina der alten Schule, genau das hatte ich gehofft. Ich denke, es wird was werden. Ich werde hier berichten, wenn die Session statt gefunden hat, aber vor Mitte September kommt der Bericht nicht, denn wenn die Session Ende August statt findet, bin ich noch im Urlaub und komme erst wieder im September an meinen PC. Ich bin gespannt. Gruß vom Dreiachser.
Mi, 21.Jul 2010, 07:21
Ich besuche Lady Laura schon seit vielen Jahren. Ich stehe auf die härtere Gangart in Verbindung mit einem Rollenspiel und bin noch nie enttäuscht worden. An Züchtigungsinstrumenten ist alles erdenkliche vorhanden. Kann sie nur empfehlen.
Sa, 24.Jul 2010, 19:06
Kann ich vielem beipflichten.
Sie ist sehr korrekt und nimmt ihre "Arbeit" sehr ernst. Intensives Vorgespräch, super Sesson, langes Nachgespräch. Kein Zeitdruck.!
Bezügl der Härte ist zu sagen, wenn Du es hart und bis an die Grenzen willst, dann wird sie das machen. Sonst ist sie sehr sensibel, und weis wann sie fest schlagen soll und wann sie sich zurüchnehmen muß
Sie ist sehr korrekt und nimmt ihre "Arbeit" sehr ernst. Intensives Vorgespräch, super Sesson, langes Nachgespräch. Kein Zeitdruck.!
Bezügl der Härte ist zu sagen, wenn Du es hart und bis an die Grenzen willst, dann wird sie das machen. Sonst ist sie sehr sensibel, und weis wann sie fest schlagen soll und wann sie sich zurüchnehmen muß
Cy
CPgourmet
CPgourmet
So, 25.Jul 2010, 20:17
Hallo Tevion und CPgourmet, vielen Dank für eure Antworten. Ich werde immer neugieriger auf diese Dame und den Besuch bei ihr. Ich hoffe, ich bin an diesem Tag in der letzten Augustwoche gut in Form und halte einigermaßen was aus, dann wird die Session, denke ich, hervorragend werden. Ich melde mich wieder. Viele Grüße vom Dreiachser.
Mein Bericht Lady Laura
Do, 09.Sep 2010, 18:48Hallo Gemeinde, mein Bericht über meinen Besuch bei Lady Laura steht im FSK18-Bereich, ich habe ihn gerade eingestellt. Komme erst seit drei Tagen wieder an den Computer, im Urlaub in Oberbayern, von wo aus ich nach München ins "Zuchthaus" gefahren bin, hatte ich keinen zur Verfügung, meiner ist zu groß zum Mitnehmen, 50 x 60 x 50 cm. In diesem Sinne. Bis neulich: Dreiachser.
Do, 09.Sep 2010, 22:12
So, ich hatte heute wieder eine tüchtige Abreibung bei Lady Laura.
Es ging wie immer heftig zur Sache, so dass ich sogar trotz Gummihose einige Striemen vom Rohrstock auf meinem Hinterteil hatte!!!
Aber da kennt Sie keine Gnade...
Es ging wie immer heftig zur Sache, so dass ich sogar trotz Gummihose einige Striemen vom Rohrstock auf meinem Hinterteil hatte!!!
Aber da kennt Sie keine Gnade...
Do, 09.Sep 2010, 22:17
Hallo tevion,
herzlichen Glückwunsch zu diesen schlagkräftigen Eindrücken!
Wie wärs mit einem Bericht?
Viele Grüße
Severin
herzlichen Glückwunsch zu diesen schlagkräftigen Eindrücken!
Wie wärs mit einem Bericht?
Viele Grüße
Severin
So, 27.Mär 2011, 17:40
Hallo
CPgourmet hat zu Lady Laura geschrieben
Sie ist sehr korrekt und nimmt ihre "Arbeit" sehr ernst. Intensives Vorgespräch, super Session, langes Nachgespräch. Kein Zeitdruck.!
Kann mich da CPgourmet anschließen
Vor allem beim Erstbesuch sollte man sich nicht überschätzen und im Vorgespräch alles absprechen und unbedingt ein Savewort vereinbaren.
Ich muss gestehen ich habe keine 100 von LL in einem Durchgang geschafft,
sie hat diese Schwäche dank Savewort, aber sehr professionell mit in die Session eingebaut und durch geschickte verbal Erniedrigung und andere Gemeinheiten fortgeführt.
Zeitdruck gibt es bei ihr überhaupt nicht, die Preise sind wie in den Studios üblich und absolut gerechtfertigt. wer hier nach billig Session frägt ist fehl am Platz.
Ein anderer Aspekt der mir bei einer guten Session wichtig ist, man hat bei Lady Laura das Gefühl man taucht für eine gewisse Zeit in eine andere Welt, und kann sich fallen lassen, man weiß das man in verantwortungsvollen Händen ist.
SAX1
CPgourmet hat zu Lady Laura geschrieben
Sie ist sehr korrekt und nimmt ihre "Arbeit" sehr ernst. Intensives Vorgespräch, super Session, langes Nachgespräch. Kein Zeitdruck.!
Kann mich da CPgourmet anschließen
Vor allem beim Erstbesuch sollte man sich nicht überschätzen und im Vorgespräch alles absprechen und unbedingt ein Savewort vereinbaren.
Ich muss gestehen ich habe keine 100 von LL in einem Durchgang geschafft,
sie hat diese Schwäche dank Savewort, aber sehr professionell mit in die Session eingebaut und durch geschickte verbal Erniedrigung und andere Gemeinheiten fortgeführt.
Zeitdruck gibt es bei ihr überhaupt nicht, die Preise sind wie in den Studios üblich und absolut gerechtfertigt. wer hier nach billig Session frägt ist fehl am Platz.
Ein anderer Aspekt der mir bei einer guten Session wichtig ist, man hat bei Lady Laura das Gefühl man taucht für eine gewisse Zeit in eine andere Welt, und kann sich fallen lassen, man weiß das man in verantwortungsvollen Händen ist.
SAX1
Di, 10.Jan 2012, 00:01
Nach dem ich mit meiner Empfehlung weiter oben,für Lady Laura zu oberflächlich war und ein Gast seine Session leider abbrechen musste im nach hinein noch Grundsätzliches zu Lady Laura
Wie schon andere User erwähnt haben als neuer Gast sollte man bei Lady Laura immer erst mal eine Kennenlern Session mit ausführlichem Vorgespräch und vor allem Safewort buchen
Sie ist sehr hart und konsequent bei ihrer Ausstrahlung und ihrem Auftreten hat man sofort einen natürlichen Respekt vor ihr, was jetzt nicht heißen soll das man beim Vorgespräch den total devoten und stummen Sklaven spielen muss der tabu los ist und alles aushält, man sollte aber eben auch den Mund nicht zu voll nehmen
Im Gegenteil offene Worte aber mit dem gehörigen Respekt sind angesagt dann kann man sehr gut mit ihr reden und sich bei der Session unter ihrer Führung langsam und vorsichtig an seine Grenzen herantasten und dann beim nächsten Mal erweitern.
Kurz gesagt
Lady Laura gehört für mich momentan zu den besten und härtesten Dominas in München
und es ist keine Schande wenn selbst ein erfahrener Rohrstockliebhaber hier nur 50 von diesen herrlichen Streicheleinheiten verträgt. Bei ihr muss man immer mit dem Faktor LL multiplizieren
Ich denke bei xxx mal LL würde sogar Gast-H neue Dimensionen kennen lernen.
auf dem gleichem Niveau wären noch Lady Susanna und Bizarrlady Angelique zu empfehlen die ebenfalls sehr viel Erfahrung im dominanten Bereich und im Umgang mit dem Rohrstock haben, über eine ausgezeichnete Schlagtechnik verfügen und in gut ausgestatteten Studios arbeiten.
Gruss MA69
Wie schon andere User erwähnt haben als neuer Gast sollte man bei Lady Laura immer erst mal eine Kennenlern Session mit ausführlichem Vorgespräch und vor allem Safewort buchen
Sie ist sehr hart und konsequent bei ihrer Ausstrahlung und ihrem Auftreten hat man sofort einen natürlichen Respekt vor ihr, was jetzt nicht heißen soll das man beim Vorgespräch den total devoten und stummen Sklaven spielen muss der tabu los ist und alles aushält, man sollte aber eben auch den Mund nicht zu voll nehmen
Im Gegenteil offene Worte aber mit dem gehörigen Respekt sind angesagt dann kann man sehr gut mit ihr reden und sich bei der Session unter ihrer Führung langsam und vorsichtig an seine Grenzen herantasten und dann beim nächsten Mal erweitern.
Kurz gesagt
Lady Laura gehört für mich momentan zu den besten und härtesten Dominas in München
und es ist keine Schande wenn selbst ein erfahrener Rohrstockliebhaber hier nur 50 von diesen herrlichen Streicheleinheiten verträgt. Bei ihr muss man immer mit dem Faktor LL multiplizieren
Ich denke bei xxx mal LL würde sogar Gast-H neue Dimensionen kennen lernen.
auf dem gleichem Niveau wären noch Lady Susanna und Bizarrlady Angelique zu empfehlen die ebenfalls sehr viel Erfahrung im dominanten Bereich und im Umgang mit dem Rohrstock haben, über eine ausgezeichnete Schlagtechnik verfügen und in gut ausgestatteten Studios arbeiten.
Gruss MA69
Zuletzt geändert von MA69 am Di, 10.Jan 2012, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
harte Rohrstock-Ladys
Di, 10.Jan 2012, 00:19Hallo MA69,
es ist gut , das es noch wirklich harte Rohrstock-Ladys gibt ,
die auch die Abstrafung mit aller Härte und Konsequenz vollstrecken ,
aber leider gibt es davon nur noch sehr wenige echte Kapazitäten .
Aber es ist ein verdammt prickelndes Gefühl im Vorfeld ,
wenn man die Gewissheit hat , es gibt harte Rohrstockprügel und zwar ,
ohne Wenn und Aber und somit extreme Grenzgänge erst ermöglicht werden !
Viele Grüsse
Gast-H
es ist gut , das es noch wirklich harte Rohrstock-Ladys gibt ,
die auch die Abstrafung mit aller Härte und Konsequenz vollstrecken ,
aber leider gibt es davon nur noch sehr wenige echte Kapazitäten .
Aber es ist ein verdammt prickelndes Gefühl im Vorfeld ,
wenn man die Gewissheit hat , es gibt harte Rohrstockprügel und zwar ,
ohne Wenn und Aber und somit extreme Grenzgänge erst ermöglicht werden !
Viele Grüsse
Gast-H
Zuletzt geändert von Gast-H am Di, 10.Jan 2012, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.