Ein ganz kleines Dankeschön für das Jahr 2011 an die bezaubernden Ladys im la-clinica.
Wenn ich jetzt hier schreibe, ihr seid „gut“ oder gar „sehr gut“ …. nun das wäre wirklich ganz und gar untertrieben.
„Ihr seid einfach unvergleichlich.“
Heute zur Jahresabschluss Behandlung (Ornella die Zauberhafte hatte mich auf dem Stuhl) stellte sich heraus, dass ich in meinem Alter doch noch ganz fit und gesund bin und das weiteren Behandlungen und Sessionen im nächsten Jahr nichts dagegensprechen.
Von Katheter über Reizstrom und den analen Freuden mit diversen weiteren Spielarten fehlte einfach gar nichts in der heutigen Session. Von anspannden bis entspannden Momenten war alles im Repertoire der hervorragenden Lady Ornella.
Fast wie in jeder Session ließen sich die reizenden Damen Lady Natascha und Lady Sara es sich nicht nehmen, einmal in unsere Session rein zu schauen, auch wenn es nur ein kleines Brustkneifen war, um mir hallo zu sagen. Leider war die liebevolle (wer bei ihr mal eine Anal-Behandlung bekommen hat, weiß was ich meine…. Ist der Knaller schlechthin) Marlene nicht anwesend. Na ja vielleicht beim nächsten mal grins.
In diesem Sinne,
euch ein gutes neues Jahr
eurer SaunaFan
la clinica....ein kleines Dankeschön
Do, 29.Dez 2011, 16:24dem kann ich mich nur anschliessen. Grosses Dankeschön für das Jahr 2011. Hoffe das Jahr 2012 wird mindestens genau so. An alle Ladies, besonders an Natascha ein gutes neues Jahr.
Fr, 30.Dez 2011, 10:40
Auch ich wünsche dem Team von La-Clinica ein gutes und gesundes Jahr 2012.
Für das Jahr 2011 kann ich mich nicht bedanken, da ich in diesem Jahr keine Session hatte.
Ob ich wider mal kommen kann, weiß ich nicht, da ich nun die 70 überschritten habe, aber noch sehr fit bin.
An die vielen schönen Stunden, die ich in den letzten 12-14 Jahren (ich war auch noch bei Swetlana) Hatte, werde ich mich gerne erinnern.
Gruß
Für das Jahr 2011 kann ich mich nicht bedanken, da ich in diesem Jahr keine Session hatte.
Ob ich wider mal kommen kann, weiß ich nicht, da ich nun die 70 überschritten habe, aber noch sehr fit bin.
An die vielen schönen Stunden, die ich in den letzten 12-14 Jahren (ich war auch noch bei Swetlana) Hatte, werde ich mich gerne erinnern.
Gruß