Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Lady Ophelia

Moderatoren: Atriox, LadyLia

Sa, 17.Dez 2011, 21:13
Blue_Moon_987 hat geschrieben:auch von mir Danke für die Hinweise. Ich könnt' mir vorstellen, dass Sie in Natur noch fantastischer aussieht wie auf den Fotos. Irgendwann muss ich sie mal besuchen ...

BM987
Worin begründet sich Deine Vermutung? Häufig ist es umgekehrt.

Herzliche Grüße
winke winke

So, 18.Dez 2011, 14:28
Blue_Moon_987 hat geschrieben:Hallo Jeanies,
Du hast Recht, man wird auch oftmals etwas enttäuscht, aber in dem Fall hoffe bzw. wünsche ich mir das einfach mal :)
Vielleicht kann ja noch jemand seine "optischen" Erfahrungen mitteilen.

Viele Grüße
BM987
@BM987

Naja, vielleicht berichtest Du einfach mal, nachdem Du sie besucht hast.

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 19.Dez 2011, 12:55
ist ja interessant. da kommt ein Fotograf aus Lüneburg extra nach Augsburg um die gut geschminkten Damen zu belichten. Da muss ich doch ein Fotostudio in Süddeutschland eröffnen. Ist wie an Weihnachten gut verpackte Artikel erfahren eine entsprechende Aufmerksamkeit, stellt sich jedoch immer noch die Frage was dabei rauskommt. Na auf jeden Fall sind die Damen die früher im Insada gearbeitet haben (ohne Hochglanzbilder) jetzt entsprechend in Szene "gelichtet". Der Ehrenkodex des Blanc et Noir`s

Mo, 19.Dez 2011, 14:38
Nun, Augsburg und die ganze Gegend ist doch wunderschön...:-)

Und ein Fotostudio braucht es nicht gleich, die wunderschönen Räume der Lady Satanica machen es allemal, zumal man dort respektvoll, darüber hinaus sehr freundlich miteinander umgeht und die Studiobesitzerin sich dem nahtlos anschließt.

Im Besonderen ging es aber um die Beantwortung der Frage zu Ophelias Optik und ihr selbst als Dominante, in diesem Fall fühlte ich mich passend ermächtigt, zur Optik hinreichend beantworten zu können.

Immerhin hatte ich nicht das erste Mal das uneingeschränkte Vergnügen, sie einen vollen Tag lang betrachten zu dürfen :-)....

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: Lady Ophelia

Mi, 18.Jan 2017, 13:26
Hallo,
Ich bin neu hier. Das Thema ist zwar schon ein wenig älter, aber ich habe am 26. Einen Termin für 2 Stunden bei Lady Ophelia und wollte deshalb mal nach aktuellen Erfahrungen fragen. Auch hätte och gern die FSK 18 Bilder hier gesehen, leider bin ich dazu nicht berechtigt. Was muss man machen um Sie sehen zu können?
Freundliche Grüsse aus Niederbayern.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“