Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Stella

Moderatoren: DomHunter, LadyLia

Lady Stella

Sa, 03.Dez 2011, 18:59
Lady Stella firmiert jetzt als Lady Stelle 666 und hat ihr eigenes Studio aufgemacht. Nach langen Jahren im SAD und einer kurzen Zeit in Annas SM Lounge ist sie nun selbständig. Die Räume liegen in der Gr. Weidestraße 3. Dort residierte ehedem Lady Sabine.

Ich hatte bei Stella noch nie eine Session gebucht, wohl aber ihre Werbung in der GDS gesehen. Dachte mir aber, ´mal was Neues und das am ersten Tag, das wär´s. Zumal ich bei der letzten Dame (sie soll hier ungenannt bleiben) ein kleines Folgeproblem mit der Hygiene hatte. Ich buchte Klinik. Die war zwar noch nicht ganz fertig, aber die Session war unglaublich. Stella wusste durch wenige Fragen was ich brauchte und brachte mich in einer Stunde glücklich zum ...... . Musste mich zwischen durch immer wieder beherrschen. Für den Kliniker ist diese Behandlung ein muss. Zu loben ist der hohe hygienische Standard. Die Preise sind ok.

Preisnennung nur weiter unten im Tribut Bereich!

So, 04.Dez 2011, 19:42
Ich war mal früher bei Stella wo sie noch im S.A.D war,fand sie immer echt gut,aber die beste ist auch schon in die jahre gekommen.

Und ehrlich gesagt hat Bremen nicht viel zu bieten was Sm betrifft,zu wenig auswahl,ist nur meine persönliche meinung.

lg

Di, 06.Dez 2011, 20:12
Karol hat geschrieben:Ich war mal früher bei Stella wo sie noch im S.A.D war,fand sie immer echt gut,aber die beste ist auch schon in die jahre gekommen.

lg
naja, in die Jahre kommen mittlerweile viele, aber, ohne Lady Stella persönlich zu kennen, ist insbesondere im Klinikbereich Erfahrung manchmal von Vorteil.

Denke, Auswahl gibt es für ein Provinznest wie Bremen genügend, aber an der Qualität hapert es meistens, 1-2 gute Studios gibt es in Bremen sicherlich.

So, 11.Dez 2011, 11:14
Ich durfte dieses Jahr zwei Kliniksessions mit Stella geniessen (meine ersten und sicherlich nicht meine letzten). Die Sessions waren super. Stella hat eine Menge Erfahrung. Und auch ihr Auftreten in den Sessions war okay. Also sowohl von den hard skills als auch von den soft skills ist die Dame empfehlenswert.

Und was das "in die Jahre gekommen" angeht: Zum einen machte sie auf mich überhaupt nicht den Eindruck, schon "alt" zu sein. Und zum anderen, was erwarten wir Gäste/Kunden/Patienten denn? Die 20-jährige Klinikerin mit einem abgeschlossenem Medizinstudium und darauf aufbauenden vielleicht 10 Jahren Berufserfahrung gibt es nun mal nicht. Das ist so bizarr wie die Vorstellungen irgendwelcher Personalchefs, die sich für ihr Unternehmen 20-jährige Bewerber mit abgeschlossenem Doppelstudium, Promotion und Auslandsaufenthalt wünschen.

Mir ist es wesentlich wichtiger, dass die Dame entsprechende Erfahrung hat und weiß, was sie tut, als dass ich auf unbedingte Jugend wert legen würde. Gewisse optische Reize sollten natürlich vorhanden sein (denn das Auge genießt bekannterweise ja mit), aber das Alter ist für mich sekundär.

Grüße vom Hamburger Patienten

So, 25.Dez 2011, 20:03
"In die Jahre gekommen" ist putzig. Den Eindruck hatte ich nicht. Sie sieht gut und frisch aus. Macht einen angenehm freudlichen und wachen Eindruck. Es sieht so aus, als ob sie es gerne macht. Sie macht den "Job" in der Klinik wirklich extrem gut. Habe das jetzt noch weitere dreimal genossen und bin immer wieder begeistert: Extrem zu empfehlen für Freunde der Analdehnung und des Prostataorgasmus.

Was das Angebot in Bremen angeht: da wüßte ich gerne mal, wer denn wirklich besser und nicht allenfalls nur anders ist ... Da wird - glaube ich - nicht ganz so viel kommen können. Der Hamburger Patienet hat übrigens recht (und ich gebe Hamburgern ungern recht): Wer auf 18jährige in der Klinik steht, hat hinterher einen mehr oder leicht weniger ledierten Schw... - nicht schön und ungesund.

Lohn sich

Do, 12.Jan 2012, 22:00
Ich habe mit Stella einen Termin in der Klinik vereinbart. Sie war flexibel und kam extra. die Stude war extrem geil. Sie ist sehr extrem erfahren und hat mich nach allen regeln der kunst behandelt. Ich bin unter schmerzen und geil gekommen. Sie hat mich an die grenze geführt. Unglaublich!

Re: Lohn sich

Di, 07.Feb 2012, 10:47
Diamant hat geschrieben:Ich habe mit Stella einen Termin in der Klinik vereinbart. Sie war flexibel und kam extra. die Stude war extrem geil. Sie ist sehr extrem erfahren und hat mich nach allen regeln der kunst behandelt. Ich bin unter schmerzen und geil gekommen. Sie hat mich an die grenze geführt. Unglaublich!

Das hört sich ja ganz vielversprechend an ! Werde dort demnächst auch mal aufkreuzen. Die neue Homepage macht jetzt sehr guten Eindruck !

Re: Lady Stella

Mi, 22.Mai 2013, 21:22
wissender hat geschrieben:Also, mal ganz ehrlich.... Die Website von dem Bizarr-Studio ist einfach schlecht. Keine Struktur, alles durcheinander, usw.

Wie kann man behaupten, dass das gut ist.

Ganz schlimme Kiste....
Ja guten Abend alle zusammen die Seite wird gerade neu gemacht einfach ein nicht so netter webmaster evil

Do, 22.Mai 2014, 07:32
Ich hatte gestern eine Session mit Stella im Studio.
Es ist unglaublich, wie sie sich in die Situation hineinversetzt. Das Lächeln in ihrem Gesicht und der Glanz in den Augen verrät, dass sie mit Leidenschaft dabei ist.
Ich habe eine gekonnt spielerische Session und mehr als erwartet erlebt.
Bei ihr stimmt das Verhältnis von Fachwissen, Leidenschaft, Freude am BDSM und Fantasie.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Fr, 23.Mai 2014, 17:37
Was nützt das größte und best eingerichtete Studio, wenn die Damen nicht kompetent sind? Richtig! Es nützt gar nichts!
Was nützt mir ein solches Superstudio, wenn die Belegschaft nicht so wirklich clean ist? Ebenfalls nichts.

Die Ausstattung bei Stella ist ausreichend, es ist sauber und ich wurde vorbildlich empfangen.
Zugegeben, es gibt im Studio Bizarr keinen Raum, in dem alle zusammensitzen wie in der Mittagspause in der Fabrik.

Bist du 2,50 Meter groß, dass du in der Klinik nicht stehen kannst?
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Fr, 23.Mai 2014, 18:36
Das das Studio von seiner Bauweise (Bauhöhe, Bad) zu den schlechtesten gehört kann ich nur bestätigen.

Aber Stella gehört in meinen Augen mit zu den Top 5 Damen die es in Bremen gibt, und welche sehr auf die gesundheit des Gastes achtet.
Sauber war es auch immer als ich mal da war.

Was mich nur wundert bei einer so erfahrenen Damen das sie andere Damen die nicht so sorgfähtig arbeiten in ihrem Studio duldet bzw. geduldet hat.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“