Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Madame Crystal

Mi, 30.Nov 2011, 15:20
Guten Tag,

im Genre BD/sM bewege ich mich seit gut 15 Jahren.

Ausgelöst wurde der 1. Kontakt bereits einige Zeit vorher, einfach weil ich neugierig war, wissen wollte, was verbirgt sich hinter diesen "großen Buchstaben". :-D

Dazu kam, dass ich in meinem eigentlichen Beruf oft mit Menschen zu tun habe, die mich mit den Themen Fetisch u.a.m. konfrontier(t)en. Ich kann nur dann adäquat beraten, ... wenn ich auch weiß, wovon der/die andere spricht!

Also begab ich mich auf Entdeckungsreise in die facettenreiche Welt des BD/sM und lernte so unglaublich vieles kennen, von dem mich einiges begeisterte, anderes weniger, manches gar nicht.

So finden sich z.B. Fußfetischismus, Leder, Nylons, Heels, Stiefel, Petplay (Hunde), klassische Dominanz (Zuckerbrot & Peitsche), Rollenspiele, gern in Verbindung mit Spanking, D/s ... in meinem zart/harten Angebot wieder.

Ich kenne beide Seiten, sowohl die devote, submissive, als auch die Dominante. Switchen ist nicht meines, ich präferiere das Führen und Beg-leiten.

Klischèes bediene ich keine, in Schubladen passe ich ebenfalls nicht - was mich ausmacht, ist einzigartig und besonders, das muss man/frau erlebt haben. *schmunzelt

Mit Lady Viktoria (wir sind beide Anfang 50J.) verbindet mich eine langjährige Freundschaft, sie steht für die klassische englische Erziehung und hat einen bemerkenswerten ganz eigenen Stil, der nicht nur mich fazsziniert, wenn ich z.B. bei ihr zum Tee eingeladen bin, während der Diener, der gerade noch serviert hat, mir kurze Zeit später vorgeführt wird.

Das, wofür sie und ich stehen, paßt nicht in die Atmosphäre eines Studios, deshalb wirken wir im privaten Ambiente, jede für sich und manchmal gemeinsam, im Norden Hamburgs.

Wer mehr wissen möchte, kann sich gern per pn an mich wenden.

Madame Crystal
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“