Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

So, 27.Nov 2011, 18:29
Kann bestätigen was Lacrimus schreibt

Bei Mistress Ella war ich anfangs skeptisch da sie ja eher aus dem Laufhaus Umfeld kommt und lange Jahre den Allroundservice angeboten hat. Ihr neues Image die Bilder und ihre stilvolle Werbung haben mich neugierig gemacht.
Muss sagen Hut ab, die Dame hat es drauf und hat sich exzellent
weiterentwickelt da könnte noch was daraus werden.
Es gab ein ausführliches Vor und Nachgespräch, sie hat meine Vorstellungen exzellent in die Session als Rollenspiel eingebaut verbale Umsetzung ein großes Plus von mir, Fesseltechnik gut, CBT noch ausbaufähig, beim Spankin aber zu vorsichtig in Anbetracht das es meine erste Session bei ihr war will ich ihr das aber nicht negativ anlasten aber insgesamt muss sie an ihrer Schlagtechnik noch arbeiten,
um mit Lady Laura, Lady Susanna und Bizarrlady Angelique heranzukommen.
nipple torture dagegen erste Sahne, NS sehr gu. t Klinik kann ich nicht beurteilen, war nicht Teil der Session, wäre für einen Bericht dankbar, sehr positiv das angenehme Klima und keinerlei Zeitdruck ich habe noch lange nach der Session davon gezehrt.

Es zeigt das es auch ohne viel Sex und Erotik geht
und auch als klassische Domina sein Geld verdienen lässt

das Studio und Comtesse Desiree kenne ich schon länger und schätze ich sehr
das Studio ist absolut diskret zu besuchen, und für mich das SCHÖNSTE PRIVATSTUDIO von München.
Es erwartet einen STIL und NIVEAU und eine kompetente und versierte Lady, mit Mistress Ella hat sie eine geeignete Mitarbeiterin gefunden.

Sax1
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“