wichtiger Punkt bei Deiner Frage: Tagschicht oder Abends/nachts.
Tags ist wohl ggf. noch Lady Karen, mittlerweile Fenster Nähe der öffentlich Toiletten, anwesend, sehr erfahren, aber eben auch schon ins Alter gekommen.
Nachts ggf. noch Lady A. wenn das immer noch die Lady A. ist, ich denke ansonsten ist da nichts mehr los.
besten Dank für die Infos. Habe mir schon so etwas gedacht.
Bei Karen war ich vor sehr langer Zeit mal, habe sie gut in Erinnerung.
Nun sind wir beide älter geworden, bloß daß ich es noch nicht lassen kann!
man kann besser zwei Frauen gleichzeitig
"lieben", als eine nur halb!
Ich war vor ein paar Tagen das erste mal bei Lady A. in der Ludwig. Normalerweise bevorzuge ich diskretere Etablissements, aber da ich eine "halb-öffentliche" Session (im Schaufenster) erleben wollte, fiel meine Wahl - zunächst mehr oder wengier auch aus Mangel an Alternativen - auf Lady A.
Um es kurz zu machen: Ich habe die Wahl nicht bereut, im Gegenteil! Es war eine tolle Session, meine Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt und die Chemie zwischen uns stimmte ab der ersten Sekunde, ich kann die Dame daher empfehlen, wenn man ähnliche Fantasien hat oder man ein Jucken zu so fortgeschrittener Stunde verspürt, wo die anderen Studios bereits den Feierabend eingeläutet haben.
War am Freitag über die L. gefahren, limks neben Lady A.´s Fenster saß auch eine nach dem Aussehen dominante Lady.
Kennt sie jemand und hat Erfahrung gemacht ?