Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Dazugekommen

Do, 24.Nov 2011, 21:11
..gemäß des Leitfadens, dazu dienend dritten eine ungefähre Vorstellung von mir zu geben, offenbare ich 44,m aus Berlin zu sein.
Damit hoffe ich den Regularien, die ich achte und respektiere, Genüge getan zu haben.
Ob es jemanden interessiert, sei dahingestellt, denn gemessen an den üblichen Maßstäben bin ich schnöder Durchschnitt, eine graue Maus, noch nicht mal auffallend häßlich.
Vieleicht gerade deshalb sind mir Oberflächlichkeiten, Schubladendenken und das Kategorisieren von Menschen verhasst wie Pest, genauso wie der Hang zum Verallgemeinern. All das scheiterte stets an mir wie Meereswellen an einen Brandungsstein.
Das ich hier bin ist dem Umstand zu verdanken, das auf diesem Board Klartext gesprochen wird; Davon habe ich mich bereits überzeugt.
Sollte ich posten, dann möchte ich das auch in genau dieser Form tun. Sachlich, kritisch und an Tatsachen orientiert. Aber dennoch den Raum lassend für das was eine Seele bewegen mag sich zu diesem oder jenen zu bekennen. Obgleich in meinen Profil devot steht, so bin ich das nicht immer, aber vorrangig hier, denn diese Seite möchte ich vertieft ausleben gepaart mit einem starken Fetisch. Dazu suche ich Informationen und will auch gern welche beisteuern, so wie ich welche habe.
Das wenige was ich bis jetzt bei zwei Studiobesuchen, sowie der engernen persönlichen Bekanntschaft einer sehr attraktiven dominanten Lady verdanke (leider wohnen wir viel zu weit auseinander), ist durchweg positiv. Immerhin hat es meine Neigung verstärkt.
In dem Sinne will ich es bei der Vorstellung belassen und hoffe, das meine kleine bescheidene Rolle hier eine positive sein möge.
draco
das Schlafende muss erwachen
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“