Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Session abgelehnt?!

Di, 08.Nov 2011, 01:04
Guten Abend zusammen,

wie den Besuchern eines Studios sicherlich bewusst ist, kann es vorkommen, dass Wünsche des Gastes und Angebot der Dame auseinandergehen und es daher auch vorkommen kann, dass eine Session nicht zustande kommt.

Welche Gründe hierfür kommen noch in Betracht? ... ist es z.B. denkbar, dass ein Gast wegen seiner Leibesfülle abgewiesen wird oder ist solches schon einmal vorgekommen?

Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht, weshalb kam eine Session seitens der Dame bzw. des Studios nicht zustande?

Es ist hierbei auch egal, wo bzw. bei wem diese Absage stattfand. Also bitte KEINE Schlammschlacht.

Besten Gruß
der Nachtfalter

Di, 08.Nov 2011, 07:20
Hallo,

Also so was ist mir noch nie passiert. Und ob das Angebot der Dame sich mit meinen Neigungen deckt bekommt man doch vor dem Termin heraus. Es gibt einschlägige Führer und das Netz.

MfG

Frank

Di, 08.Nov 2011, 07:36
Mir ist es noch nie passiert, daß ich abgelehnt wurde.
Aber es ist wohl allgemeiner Konsens, daß betrunkene oder offensichtlich unter Drogen stehende Gäste abgelehnt werden! Was absolut richtig ist!

Gruß

Severin

Di, 08.Nov 2011, 10:14
@ schwarzerNachfalter: Ein Studio ist ein Gewerbe und wird kaum je einen Kunden ablehnen, wie fast jeder Dienstleister. Insbesondere wenn man höflich ist und sich vorher geduscht hat ...

Gründe für Ablehnungen sind jedoch wie in anderen Branchen z.B. Gäste unter Drogen, Gäste mit völlig unrealistischen Erwartungen, "Psychopathen", aggressive Typen, Typen mit "Hygieneproblemen", etc. Also Kunden, wo man ein Risiko eingeht, dass sie während oder nach der Session Probleme machen, Kunden die schwierig und mühsam (da sie z.B. riechen, etc.) sind zu "bearbeiten", etc.

Warum stellst Du die Frage, ob jemand aufgrund der Leibesfülle abgelehnt wurde?
Ich kann es nicht aus persönlichen Erfahrungen schreiben, aber es gibt eventuell das medizinische Risiko (wenn jemand extrem übergewichtig ist, hat evtl. eine Dame Angst, dass der Kunde "zusammenbricht") und es ist sicherlich anstrengender mit einen übergewichtigen Kunden "zu spielen", aber die meisten Dominas können Session so gestalten, dass dies nicht ins Gewicht fällt. Aber ich nehme an, dass Du die Frage aus den 2 falschen Annahmen aufgeworfen hast:
1) Gewerblich aktive Damen suchen sich die Männer aus und nicht umgekehrt.
2) SM-Sessions mit dicken, alten, etc. sind schlechter als mit 18-jährigen Modellathleten.

Zu 1) Eine Domina, die nicht auf die Kunden eingehen kann und nur diejenigen aussucht, die genau in ihr Raster (Aussehen, Grüsse, Alter, etc.) und ihr Neigungsbogen (falls die Dame überhaupt eine SM-Neigung hat) fallen, wird im Gewerbe nicht alt.
Zu 2) Ist übrigens eher das Gegenteil. Gibt immer wieder 20-jährige unerfahrene Sklaven, die denken, dass sich ältere Dominas um sie reissen und es nichts schöneres gibt als solche "anzulehren" - siehe einige Inserate in diesem Forum ... und meines Wissen ist die Erfolgsquote bei diesen näher bei 0% als bei 100% ... Übergewichtige Kunden sind evtl. sogar "dankbarer" und bessere Stammkunden, who knows?

Di, 08.Nov 2011, 18:02
Guten Abend zusammen,

erst einmal recht vielen Dank für die bisherigen Meldungen. Doch hängt bitte nicht zu sehr an der Formulierung und dem genannten Beispiel, ob jemand wegen seiner Leibesfülle abgelehnt werden kann. Dies ist wie gesagt nur ein Beispiel. :-)

@ cm. Du hast in Deinen Ausführungen einige mögliche Gründe umrissen und verständlich erklärt. Dankeschön.

Es ist klar, dass offensichtliche Problemkunden (Betrunkene, agressive etc.) abgelehnt werden und diesen Luxus sollte sich manch andere Branche ebenfalls gönnen.

Besten Gruß der Nachtfalter

Di, 08.Nov 2011, 21:45
Das Problem mit der Leibesfülle muss nicht unbedingt an dem Nichtvorhandensein von Sympathie scheitern.

Vielmehr kommt es auf die Gerätschaften an, die benutzt oder eingesetzt werden sollen.

Zum Beispiel haben viele empfindliche medizinische Apparaturen eine maximale Belastungsgrenze, die bei Personen die mehr als 120 bzw. 130 kg auf die Waage bringen, nicht mehr zur Anwendung kommen dürfen.

Darüber hinaus gibt es zwar auch noch Belastungsgrenzen von 150 kg, aber für alle empfindlichen medizinischen Apparaturen, deren Grenze überschritten werden muss, werden Sonderanfertigungen hergestellt.

Genauso verhält es sich bei den Apparaturen in einem Dominastudio. Alles sieht stabil aus, aber jede Apparatur dort hat auch eine Belastungsgrenze.

Gynostühle besitzen z.B. ein max. Patientengewicht von 180 kg. (Jedenfalls die besseren Modelle)

Aber wenn Jemand dieses Gewicht überschreitet, sollte dieser Jemand sich ernsthaft fragen, ob die Gefahr eines Herzstillstandes bei Überbelastung, wirklich ein Besuch wert ist. Vielmehr wäre eine Diät unter ärztlicher Aufsicht, viel geeigneter, um zu einem normalen Maß zurückzukehren, um dann auch die Erfüllung seiner Begierde zu überleben!

Do, 24.Nov 2011, 20:05
Meine letzte Session kam nicht zustande, weil die Dame nicht telefonieren wollte, sie wäre ja schliesslich keine 0190er Hotline, habe selten so gelacht, gut wer keine Kunden will, bitteschön.
Sowas war mit bis dahin nicht passiert, ich habe immer mit allen Damen vorher telefoniert um einfach abzuchecken ob die Symphatie stimmt und auch die Details, geht ja schneller als per Mail.

Fr, 02.Dez 2011, 12:11
Ich habe an anderer Stelle hier im Forum schon mal darüber geschrieben, dass Frau Stein (damals Heusenstamm, jetzt wohl Offenbach) eine Session mit mir nach einem sehr langen und netten Vorgespräch abgelehnt hat. Damals war ich ein wenig enttäuscht, heute bin jedoch davon überzeugt, dass ihre Entscheidung richtig war. Nach Allem, was ich in der Zwischenzeit über ihre Sessions gelesen habe, ist mir klar geworden, dass ich ihren Anforderungen niemals hätte gerecht werden können. Hätten wir die Session durchgezogen, hätten wir uns beide so sehr verbiegen müssen, dass es keinem vom uns beiden etwas gebracht hätte. Danke Frau Stein!

Canedass
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“