Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

Suche wirklich gut ausgestattetes Gummi/Latexstudio!!!

Sa, 19.Nov 2011, 12:29
Hallo alle miteinander,

Habe da mal eine Frage an Euch Latex/Gummiliebhaber. Könnt ihr mir für Hamburg/Umgebung ein Gummistudio empfehlen, das nicht nur 2-3 Anzüge im Schrank hängen hat und sich dann Gummistudio nenntm sondern ein gutes reichhaltiges Sortiment vorweisen kann?

Ich frage deshalb, weil ich schon des öfteren enttäuscht wurde, obwohl ich immer vorher genau anfragte und mir versichert wurde, das man über genung Kleidung verfügen würde. Ist dann schon halt ärgerlich, wenn man eine mehrstündlige Anfahrt in Kauf nimmt und dann wieder mal enttäuscht wird.

Hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben. Ist für den einen oder anderen hier sicherlich auch interessant.
Liebe Grüsse
Gummiboy

So, 20.Nov 2011, 16:45
Hi,

Wenn du bereit bist, die ein Paar Stunden nach Berlin in Kauf zu nehmen, kann ich Lady Pascal wärmstens empfehlen: eine passionierte Latexliehaberin mit möglicherweise der besten Ausstattung (Latexbekleidung, Zwangsjacken, Masken, Fessel- und Vakkuumsäcke) Deutschlands.

Markus

Di, 22.Nov 2011, 21:49
Kann mich in Bezug auf das Studio K. nur anschließen. Eine derart vielfältige Gummiauswahl habe ich ca. 20 Jahren in noch keinem anderen Studio gefunden.

Wo sind die Sachen bloß alle abgeblieben? Vielleicht wird´s ja auch eine Nachfolgerin geben? Ich würde es mir wünschen...

Di, 22.Nov 2011, 23:39
Bin erst vor kurzem aus dem Rheinland nach Hamburg gezogen und durch die excellenten Studios dort (Cologne Decadence, Casa Casal, Divas Dome, SM-Art, ...) echt verwöhnt. Die Suche im Web nach einem gleichwertigen Studio in Hamburg schien anfangs aussichtslos. Hatte mich dann jedoch für einen Termin im MZ Labyrinth bei Lady Sibal entschieden und es nicht bereut. Letztendlich ist es doch auch die Dame, die das Spiel mit dem Latex interessant gestaltet, oder nicht? Und Lady Sibal macht das Spiel schon sehr prickelnd.

Wenn Du also unbedingt etwas in Hamburg suchst ist das meine EmPfehlung. Da du aber offensichtlich eh eine lange Anfahrt hast, könntest Du auch ins Rheinland oder wie schon geschrieben, nach Berlin fahren.

Good Luck!

Rubberfetish

Mi, 23.Nov 2011, 14:23
Rubberfetish hat geschrieben: Letztendlich ist es doch auch die Dame, die das Spiel mit dem Latex interessant gestaltet, oder nicht?
Sehe ich genau so.Was nützt es eine große Auswahl zu haben in dem du einen blauen, roten oder transparenten Anzug anziehen kannst wenn die Dame es nicht rüberbringen kann und auch nicht so fühlt.

Gruß
Rubberfriend
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“