Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Mo, 07.Nov 2011, 23:53
Es haben gerade erst zwei der grossen Videoseiten zugemacht die eine Qualität hatten die weit jenseits deren der deutschen, sorry für die klare Ansage, Hobbyversuche ist, die waren mit Abstand besser. Sobald ein Film im Netz ist, dauert es 4-5 Stunden und schon taucht er bei einer der bekannten Plattformen als Raubkopie auf und nicht einmal irgendeiner hat dafür bezahlt, man nimmt abgegriffene Kreditkartendaten, da braucht nichts gehackt werden, man bekommt Zugang, lädt runter, der Inhaber der Karte merkt es und sperrt sie und das Geld kommt niemals beim Anbieter an, der Download ist da aber schon lange gelaufen...

Ohne vernünftiges System ist es nur eine Frage der Zeit bis es sich nicht mehr rentiert, nur die "Hobbyfilmseiten" laufen noch etwas, solange man bei den Profiseiten mit Topqaulität kopieren kann ist das noch kein lohnenswertes Ziel, allerdings sind die Umsätze auch dementsprechend klein, das man davon nicht Leben kann.

P.S. die grossen Anbieter auf dem Markt kaufen durchaus exklusiv für die produzierten Content an, der muss dann aber in Topqualität und Exklusiv sein, das kann derzeit nur einer :-)
Let me be your Maso :-)

@ Masoteil

Mo, 14.Nov 2011, 17:43
@ Masoteil,

ein guter Film lässt sich immer verkaufen, durch die Sicherung der Rechte ist es leicht, dass 20 fachte der Produktionskosten zu verdienen. In diesem Bereich + (www) sind die US Amerikanischen Kanzleien sehr zu empfehlen + England. Ein Paket von 10 Filmen sollte man aber gleichzeit auf den Markt bringen. Damit dieses Geschäftsmodell auf "sicheren Füßen" steht, bedarf es guter Partner und Berater im Vorfeld und nicht wenn alles schon gelaufen ist.
Vor Gericht wird auch nur ein aufwendig produzierter Film wirklich ernst gernommen. Die Produktionskosten sollten nachweisbar sein.

Wer aber im Media Markt eine Kamera kauft, ein paar Laiendarsteller engagiert und loslegt verdient nichts.

Aus diesem Grund können Produktionskosten pro Film schnell im oberen 5 stelliegen Bereich und mehr liegen. Wenn man sich auskennt ein sicheres Geschäft!

Viel Erfolg wünsche ich den Filmemachern!

Mo, 14.Nov 2011, 19:16
Domina Helen Bates hat geschrieben:So !
Ich habe durchaus gute Kontakte knüpfen können und gehe davon aus, dass es noch in diesem Jahr ein paar Clips geben wird. Darsteller (männlich) habe ich übrigens genug .. sollte eine devote/masochistisch veranlagte Dame interesse haben, bitte melden !!!

Bizarre Grüße
Helen
Dann wünsche ich Ihnen bestes Gelingen und viel Erfolg !

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Re: @ Masoteil

Mo, 14.Nov 2011, 23:44
Froschkoenig88 hat geschrieben:@ Masoteil,

ein guter Film lässt sich immer verkaufen, durch die Sicherung der Rechte ist es leicht, dass 20 fachte der Produktionskosten zu verdienen. In diesem Bereich + (www) sind die US Amerikanischen Kanzleien sehr zu empfehlen + England. Ein Paket von 10 Filmen sollte man aber gleichzeit auf den Markt bringen. Damit dieses Geschäftsmodell auf "sicheren Füßen" steht, bedarf es guter Partner und Berater im Vorfeld und nicht wenn alles schon gelaufen ist.
Vor Gericht wird auch nur ein aufwendig produzierter Film wirklich ernst gernommen. Die Produktionskosten sollten nachweisbar sein.

Wer aber im Media Markt eine Kamera kauft, ein paar Laiendarsteller engagiert und loslegt verdient nichts.

Aus diesem Grund können Produktionskosten pro Film schnell im oberen 5 stelliegen Bereich und mehr liegen. Wenn man sich auskennt ein sicheres Geschäft!

Viel Erfolg wünsche ich den Filmemachern!
Nun, da hilft einem keine Kanzelei der Welt, wenn der Film direkt nach erscheinen in div. Foren auftaucht und umsonst runterzuladen ist.

Natürlich kann man noch richtig Geld verdienen, aber nicht mit den Hobbyproduktionen, prof. Angebote gab es in Berlin, Budapest, Prag mehrfach, keine der Damen die ich vermittelt hatte ist in die Verträge eingestiegen, denn sie haben gemerkt, was da für ein Aufwand alleine zeitlich hinter steckt, wenn man sowas prof. macht bzw. als Darstellerin prof. teilnimmt.

Fast alle deutschen Hobbyproduktionen scheitern am falschen Ansatz.

Zu den Preisen mit denen die deutschen Ladys versuchen ihre Filme zu verkaufen, wo ein Filmchen dann ab 9 - 12 USD aufwärts kosten soll, es mag ein paar User geben die auf sowas reinfallen, aber bei den Profiproduktionen bekommt man für 3 Filme Vollzugriff auf alle Filme und die sind professionell produziert.

Aber Du hast es richtig erkannt, fast ausnahmslos alle Produktionen aus Deutschland kommen in keinster Weise an das Niveau heran welches den Markt beherrscht, weder von der Filmqualität, also Kameraführung, Licht, Setbau usw. und der allergrösste Unterschied, bei den prof. Produktionen arbeiten bezahlte Darsteller und keine Hobbydarsteller die teils sogar noch dafür bezahlen müssen. In Deutschland leider nachwievor verkehrte Welt und der Gedanke ans schnelle Geld, die Realität sieht anders aus.

Di, 15.Nov 2011, 07:21
Und trotzdem finanzieren sich einige Studios (meines auch) schon seit ein paar Jahren genau durch diese "Hobby-Produktionen", die als Nischen-Content genug Käufer finden, um Euch die Studios zu erhalten.

Natürlich geht da kein große Kohle über den Tisch, klar.
Aber ein paar Tausender fallen immer noch vom Baum und DAS IST GUT SO %klatsch%
MfG
Lady Maclaine

Und da ich mich über jeden "echten" Käufer freue, zieh ich mir selber auch keine Musik auf lau aus dem Netz, sondern kaufe und bezahle brav, wie es sich gehört :shock:

Di, 15.Nov 2011, 09:28
Und da ich mich über jeden "echten" Käufer freue, zieh ich mir selber auch keine Musik auf lau aus dem Netz, sondern kaufe und bezahle brav, wie es sich gehört

find ich super ! Ich glaube ganz stark an das Gesetz der Anziehung. Wenn ich selbst alles für lau haben will, kann ich auch nicht erwarten, dass meine eigenen Geschäfte laufen !

Viele Grüße
Helen
... und ewig lockt das Weib !
http://www.Domina-Helen-Bates.de

Mi, 16.Nov 2011, 00:16
Lady MacLaine hat geschrieben:Und trotzdem finanzieren sich einige Studios (meines auch) schon seit ein paar Jahren genau durch diese "Hobby-Produktionen", die als Nischen-Content genug Käufer finden, um Euch die Studios zu erhalten.
Vielleicht bin ich da zuviel Unternehmensberater, aber wenn ich mein Hauptgeschäftsfeld querfinanzieren muss, würde ich das Studio erstmal optimieren, drei gute Kunden im Jahr mehr und man hat das Geld aus den Videoverkäufen wieder drin, bei der Webseite ist erheblich Luft nach oben, ich hatte sie mir gerade angeschaut und nichtmal ein echtes Studio dahinter vermutet, ist mir alles zu überladen und unstrukturiert und unklare Trennung zwischen Video und Studio.
Lady MacLaine hat geschrieben: Natürlich geht da kein große Kohle über den Tisch, klar.
Aber ein paar Tausender fallen immer noch vom Baum und DAS IST GUT SO %klatsch%
MfG
Lady Maclaine

Und da ich mich über jeden "echten" Käufer freue, zieh ich mir selber auch keine Musik auf lau aus dem Netz, sondern kaufe und bezahle brav, wie es sich gehört :shock:
Natürlich sind solche Nebeneinnahmen super, die Preise für den Memberbereich sind sicherlich ok, Clip4S, gut die geben die Preise vor, die sind dagegen ein Witz, da wollen halt zwei verdienen. Und genau das führt dazu, daß die Raubkopien so boomen, viele Kunden sind bereit faire Preise zu zahlen, aber sicherlich nicht für einen Film > 16 USD. Gut das selbe Problem hat auch die Musikindustrie, stimmen die Preise wird gekauft.

P.S. das Realmedia Videoformat ist antik, das war einmal, selbst auf meinem Handy jetzt sieht das Previewvideo nunja aus, einfach anders konvertieren, gibt wesentlich bessere Formate

Mi, 16.Nov 2011, 13:12
3 "gute" Kunden im könnten die Umsätze der Videos kompensieren?
Masoteil, du träumst, sorry.....

Kunden, die derartige Summe auf den Tisch legen, findest du heute nur noch in der Procainliga und da spiele ich nicht mit.

Hier in Berlin bekommen wir ja kaum von den Gästen noch die "normalen" Studiopreise, sprich 200 Euro.
Da geht doch alles nur für Sonder-Rabatt-Kennenlern- und Billigtarife.
Nicht vergessen: Berlin ist sexy aber leider arm und in das Horn blasen auch unsere Besucher aus anderen Bundesländern. Die Jungs, die in München, Stuttgart und im ganzen NRW ohne nachzudenken 250 bis 300 Euro bezahlen, drücken die Ladies hier runter, dass es einem übel wird.

Und da ist die Überkreuz-Strategie von realem Studio und Internetkundschaft ideal und nicht mehr wegzudenken.

Mit dem Format hast du aber recht --- das liegt mir schon seit 2 Jahren auf der Seele.
Aber 180 Filme und 180 Trailer einzeln zu konvertieren .....*BUUUUUH*

Gruss aus dem armen Berlin
Lady MacLaine

Fr, 18.Nov 2011, 00:34
Lady MacLaine hat geschrieben:3 "gute" Kunden im könnten die Umsätze der Videos kompensieren?
Masoteil, du träumst, sorry.....
Ich hatte anders gerechnet, z.B. wenn ich von mir ausgehe, besuche ich meist 3-4 Mal im Jahr dieselbe Domina und das meist für > 2 h und wenn man dann 3 solcher Kunden hat, könnte das passen.

Preise sind ja immer so eine Sache, auch in NRW sind die rosigen Zeiten vorbei, es heisst umdenken und an die Marktsituation anpassen, wer das nicht macht, macht auf kurz oder lang sonst zu.

Sa, 19.Nov 2011, 01:14
Wenn ich mal kurz einlenken darf bezüglich deine Einwandes, dass die Preise bei Clips4Sale und ähnlichem "unfair" sind. Ich Persönlich finde, dass es genau das ist, was mittlerweile gefragt ist und nicht mehr die Membersites. Die Kunden wollen sich nicht mehr auf eine Seite fixieren sondern wollen den Clip haben der ihnen gefällt und das bei Möglichkeit sofort.
Wenn ein Kunde vom Produzenten A nur einen einzigen clip haben möchte, dann meldet er sich dafür nicht dort beim memberbereich an. Natürlich mag dies nicht auf jeden zuteffen, aber ich denke man kann auch nicht sagen, dass die clips4s variante kundenunfreundlich ist. wenn dies nicht gefragt wäre, würde c4s nicht so sehr boomen und gute produktionen die auf den ranglisten immer in den topranglisten zu finden sind wüden ihr hauptaugenmerk auf den memberbereich legen und nicht auf den c4s store.

Die tatsache, dass clips ständig in foren auftauchen, kann man mit beiden varianten nicht umgehen....nur ist die gefahr größer, dass einer sich im memberbereich mit EINER monatsgebühr den gesamten store runterläd für sagen wir mal 20-30 Eur und dann alle clips in foren posten kann.....nun gut, mag vielleicht so rüberkommen, dass ich mir damit die store variante schön reden möchte, weil ich selber auch nur einen store habe aber ich kann definitiv bestätigen, dass ich sehr viele stammkunden haben die ich regelmäßig bei mir in den abrechnungen sehe und es sind nicht wenige dabei die so gut wie jeden clip aus meinen store besitzen....und wenn es nur clips aus einem bestimmten genre (zB nur faceslapping) sind. das widerspicht der theorie, dass 16 eur für einen clip "kundenverarsche" ist. wenn ein kunde zufrieden ist und genau diesen clip sehen will, dann zahlt er auch 16 eur....

ich kann allerdings nicht beim thema memberbereich mitreden, weil wir nie einen hatten und ich auch nicht weiss wie der bei uns laufen würde.
ich stelle mir da die frage....würde sich der aufwand wirklich lohnen?

ich muss übrigens auch widersprechen, dass es bei femdom produktionen IMMER auf super professionelle darsteller und high tech equipment ankommt. es gibt viele leute, die wollen keine professionellen dominas sehen sondern eben die dominanten nachbarsmädels von nebenan und die wollen auch kein top studio haben sondern einfach nur die action, die ihnen gefällt, ganz gleich wie das umfeld aufgebaut ist.

ich nenne vielleicht ein blödes beispiel und manch einer kennt die seite vielleicht nicht,...aber wenn einer Shefights / Shepunishes von c4s kennt, dann weiss der oder diejenige wovon ich spreche wenn ich sage, studio, kameraführung, hochwertiges equipment...etc. sind zweitrangig....solange man es schafft genau das du filmen, was die leute sehen wollen.....

lg

Sa, 19.Nov 2011, 07:52
Das zuletzt Gesagte trifft den Nagel auf den Kopf - zwar HD+ Bildqualität, eine tolle Inszenierung von der Handlung selbst, professionelle Filmherstellung an sich...nur, keiner will denselben u. U. mit passenden Mittelchen " hochgepuschten " Profi zum X- ten Mal sehen.

Es sind doch Wiederholungen en masse bei einem ohnehin schon übersättigten Markt.

Die Frage ist doch - wo schaut man überhaupt noch näher hin, was motiviert einen, stante pede für ein paar Euro Filme aus dem Netz zu laden?

Authenzität, Spontanität, Leute wie du und ich, transportierter Spaß an der Sache und womöglich mal mehr Fantasie zur Handlung drumherum, was dann final zum Hardcore führt - und da mangelt es überall.

Derlei Filme zu professionellen Dominanten stellen zudem ja auch die Möglichkeit zusätzlicher Informationen dar, was einem dann auch Entscheidungshilfen zu realen Besuchen geben könnte.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 19.Nov 2011, 12:20
Qualität ist gefragt, neue Looks.
Gibt übrigens auch tolle HD+ Cams von Sony,
wir arbeiten mit der AX 2000, geniales Teil ;)

Ich stimme CruelBabes voll und ganz zu-
der Kunde bestimmt was er sehen will,
die richtige Nische machts.

Zurecht wurde gesagt, die US Produktionen sind in Kameraführung, Ausstattung und Schnitt ganz weit vorne.
High Budget interessiert aber vor allem die Profis und die Verwöhnten,
die Sehgewohnheiten und der Trend läuft zur Amateurproduktion.

Insofern kann man auch 2011 oder 2012 in den Markt einsteigen,
mehr Anbieter- aber auch mehr Nachfrage, die sich immer weiter spezifiziert.
Vermarktung ist die Kunst, und die kann Jahre dauern bis sich ein Projekt refinanziert.
Lieber gut drauf, als schlecht drunter.

So, 20.Nov 2011, 01:05
CruelBabez hat geschrieben:.............
ich nenne vielleicht ein blödes beispiel und manch einer kennt die seite vielleicht nicht,...aber wenn einer Shefights / Shepunishes von c4s kennt, dann weiss der oder diejenige wovon ich spreche wenn ich sage, studio, kameraführung, hochwertiges equipment...etc. sind zweitrangig....solange man es schafft genau das du filmen, was die leute sehen wollen.....
lg
dieses beispiel ist keineswegs ein blödes beispiel, mein lieber kollege.
es sieht nämlich genau so aus und passender hätte man es nicht sagen können.

die seite Shefights hat es im gegensatz zu uns allen zu einer weltweiten berümhntheit geschafft, was eine ganz gewisse szene angeht und auch bei meinen kundenanfragen werden zu 80% die jungen girls, mädels und frauen von nebenan gewünscht.

von diesen genannten 80% sind es nochmal ganz lockere 60% welche ausdrücklich die kleine, möglichst brutale lady von nebenan wünschen und es ist bei diesen anfragen für kunden oder auftragsproduktioen schon oft an der ersten mail oder beim ersten telefonat zu merken, dass handlung, aktion und vorallem power gefragt sind, die qualität spielt dabei häufig nur eine nebenläufige rolle.

der trend geht leider immer weiter in richtug härte und auch immer öffter sogar in die richtung sinnloser brutalität, welche ich allerdings ablehne, da sm bzw fetisch für mich nichts mit sinnloser brutalität zu tuhen haben sollte und ich bin nun wirklich schon bereit sehr weit zu gehen, was meine clips angeht.

auch wenn es für einige von uns oft nicht nachvollziebar ist, so stelle ich doch fest, dass der trend in richtung hardcore immer weiter steigt, das ist jedenfalls mein eindruck wenn ich so einige, zum teil sogar sehr schockierende anfragen bekomme, welche nicht weniger sondern eher mehr werden.

was die qualität angeht, so merke ich doch oft, dass diese für viele eine zweitrangige rolle spielt, hauptsache die aktion passt, auch hierbei finden wir doch bei der seite Shefights passende beispiele...... schlechte bis sehr mieserabele kamerafürungen, oft schlechte bildqualität und auch der ton lässt des öffteren mal zu wünschen übrig.

aber trotzdem steht diese seite, was den bekanntheitsgrad angeht zweifelslos ganz weit oben und dieses sogar weltweit.

woran mag es wol liegen............. ? na die antwort liegt zum greifen nahe auf dem tisch, es ist die zum teil sogar bestialische härte weche dort des öffteren mit zum vorschein kommt, wobei selbst ich oft mit dem kopf schütteln muss, wenn ich sehe, zu was ein mensch doch in der lage sein kann, wenns um sadismus und / oder ums geld geht. da ist die qualität oft nur nebensache, traurig aber war.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“