CruelBabez hat geschrieben:.............
ich nenne vielleicht ein blödes beispiel und manch einer kennt die seite vielleicht nicht,...aber wenn einer Shefights / Shepunishes von c4s kennt, dann weiss der oder diejenige wovon ich spreche wenn ich sage, studio, kameraführung, hochwertiges equipment...etc. sind zweitrangig....solange man es schafft genau das du filmen, was die leute sehen wollen.....
lg
dieses beispiel ist keineswegs ein blödes beispiel, mein lieber kollege.
es sieht nämlich genau so aus und passender hätte man es nicht sagen können.
die seite Shefights hat es im gegensatz zu uns allen zu einer weltweiten berümhntheit geschafft, was eine ganz gewisse szene angeht und auch bei meinen kundenanfragen werden zu 80% die jungen girls, mädels und frauen von nebenan gewünscht.
von diesen genannten 80% sind es nochmal ganz lockere 60% welche ausdrücklich die kleine, möglichst brutale lady von nebenan wünschen und es ist bei diesen anfragen für kunden oder auftragsproduktioen schon oft an der ersten mail oder beim ersten telefonat zu merken, dass handlung, aktion und vorallem power gefragt sind, die qualität spielt dabei häufig nur eine nebenläufige rolle.
der trend geht leider immer weiter in richtug härte und auch immer öffter sogar in die richtung sinnloser brutalität, welche ich allerdings ablehne, da sm bzw fetisch für mich nichts mit sinnloser brutalität zu tuhen haben sollte und ich bin nun wirklich schon bereit sehr weit zu gehen, was meine clips angeht.
auch wenn es für einige von uns oft nicht nachvollziebar ist, so stelle ich doch fest, dass der trend in richtung hardcore immer weiter steigt, das ist jedenfalls mein eindruck wenn ich so einige, zum teil sogar sehr schockierende anfragen bekomme, welche nicht weniger sondern eher mehr werden.
was die qualität angeht, so merke ich doch oft, dass diese für viele eine zweitrangige rolle spielt, hauptsache die aktion passt, auch hierbei finden wir doch bei der seite Shefights passende beispiele...... schlechte bis sehr mieserabele kamerafürungen, oft schlechte bildqualität und auch der ton lässt des öffteren mal zu wünschen übrig.
aber trotzdem steht diese seite, was den bekanntheitsgrad angeht zweifelslos ganz weit oben und dieses sogar weltweit.
woran mag es wol liegen............. ? na die antwort liegt zum greifen nahe auf dem tisch, es ist die zum teil sogar bestialische härte weche dort des öffteren mit zum vorschein kommt, wobei selbst ich oft mit dem kopf schütteln muss, wenn ich sehe, zu was ein mensch doch in der lage sein kann, wenns um sadismus und / oder ums geld geht. da ist die qualität oft nur nebensache, traurig aber war.