Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Biete mich als DARSTELLER für FETISCH und Bzarrfilem an

Fr, 07.Okt 2011, 16:32
Hallo, ich biete mich auch als Darsteller an. Ich habe keine finanziellen Interessen, da ich dies aus pirer Leidenschaft mache Ich wohne in Bayern im Raum Augsburg. Ich bin aber auch mobil bis ca. 300KM, bei Übernachtungsmnöglichkeit (bei längerer Dauer) auch mehr. Zeitlich verfügbatr: generell am Wochenende, am Freitag ab 13 Uhr. Fotos kann ich auf Anfrage sehr gerne zuschicken, Habe unter anderen schon bei folgenden Seiten mitgememacht, young-femom, femdomfoto, woff, ballbustingchicks, dreamfeets, etc. Man Gesicht kann gezeigt werden, Spurfen dürfen (beikm Peitschen oder Trampling), gerne entstehen, außer im Gesicht. Ich habe Erfahrungen mit Ballbusting, Trampling, Auspeitschen (Striemen), Anspucken, Ashtray, Ohgrfeigen, NS, Zigarettenfolter, Reizstrom, Abbinden, Nadelungen.... Ich bin 31 Jahre alt, 177cm und wiege 79KG.

Bullenklöten, vom Bullen zum Ochsen in 2 Minuten

Mo, 14.Nov 2011, 23:12
Hallo,
Gast-H hat geschrieben:Der " Bulle " ist weg , besser so ,
aber vom " derflo " hört man nun auch nichts mehr , verschreckt ?
Sagen wir mal so, aus dem Bullen haben wir einen Ochsen gemacht %lol%
Unter meinem Schreibtisch liegen jetzt hier ein paar Bullenklöten. joint...

Und was den Flohzirkus betrifft, also das mach dann mal bitte mit "derflo" per PM aus.

Gruß vom

NippleTorture

Mo, 14.Nov 2011, 23:23
Ich persönlich will hier garnichts ausmachen ,

ich habe nur eine der zahlreichen Möglichkeiten aufgezeigt ,

eine unter vielen , mehr nicht. :)

Viele Grüsse

Gast-H :-D

re

Di, 15.Nov 2011, 16:47
Nein, nein nicht verschickt....ich lese schon täglich mit, keine Sorge.

Ich bin ja dankbar, dass überhaupt antwortet. Das "Problem" ist eher, dass der Drehort dann zumindest im Tagespendelbereich leiegen, den ich mal mit 300KM einfache Fahrt beiffern würde. Alles andere ist utopisch und würde eine Übernacxhtung erfordern. Das geht dann nur im Urlauib (ich kann in Hannover übernachten), so dass Berlin dann hier aus Bayern erstmal rausfällt. Insofern müsste es dann in München, Augsburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Nürnberg etc. stattfinden. Das wäre machbar und bin ich auch bereit entsprechedn zu fahren, um dann an dem Film teilzunehmen

Entfernung

Di, 15.Nov 2011, 22:24
Kann ich verstehen , ich fahre auch nicht mehr

als 200 km einfache Strecke , ansonsten ist

die Heimfahrt nach der Session einfach zu beschwerlich .

Viel Glück bei der weiteren Suche !

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Mi, 16.Nov 2011, 19:45
Hallo,

ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet nachdem mich Zeitvogel123 darauf gebracht hat.

Falls dir die Produktion Cruel Babez was sagt und du Interesse hättest bei uns mitzumachen, dann würde ich mich freuen, wenn du dich melden würdest.

Wir hatten jetzt vor kurzem ein Shooting gehabt, bei dem auch der Zeitvogel anwesend war, als Darsteller. Du kannst (bzw. ihr könnt) gerne den Zeitvogel fragen wie das bei uns so ist, bezogen auf Atmosphäre und Ladys.

Auf jedenfall können wir immer mal wieder Mitwirkende gebrauchen, die 1. belastbar sind, 2. Spaß an der Sache haben und ganz wichtig, 3. verlässlich sind.

Do, 17.Nov 2011, 19:32
CruelBabez hat geschrieben:....................
Du kannst (bzw. ihr könnt) gerne den Zeitvogel fragen wie das bei uns so ist, bezogen auf Atmosphäre und Ladys.

Auf jedenfall können wir immer mal wieder Mitwirkende gebrauchen, die 1. belastbar sind, 2. Spaß an der Sache haben und ganz wichtig, 3. verlässlich sind.
na das bestätige ich doch sehr gerne, hier und öffentlich.

also CruelBabez ist eine der produktionen, welche ich sehr gerne weiterempfele und inzwischen auch schon zu meinen persönlichen freunden zählen kann.

bei euch kommt man als fremder und geht als freund, bei mir war es damals auf jeden fall so.

bei aller härte was die themen angeht, sind sowohl Sonay, als auch Lady Pam immer noch zwei personen, welche einen ganz feinen charakter besitzen, mit welchen man über alles reden kann und welche auch ganz besonders darauf achten, dass auch die darsteller auf ihre kosten kommen. ...ok...

also nrw, meldet euch ruhig bei meinem kollegen, denn dort wartet ein ganz tolles team auf euch

l.g zeitvogel123

darsteller

Do, 17.Nov 2011, 20:56
@ zeitvogel: hattest du nict mal geschrieben, dass du auch in Nürnberg was machst/planst? Mit woff habe ich auch schon mal gemacht, dsas geht aber halt nur, wenn ich mal im Urlaub in der Heimat (Hannover) bin, davon ist Berlin gut zu erreichen

Do, 17.Nov 2011, 22:21
ja das ist richtig, dass in nürnberg wirklich mal vor längerer zeit etwas geplant war.

warum es geplatzt ist, will ich hier nun auch mal ganz offen sagen.

also die drei jungen frauen waren ganz wild darauf, konnten es kaum erwarten und garantierten mir auch glaubhaft, dass sie schon einwenig erfahrung hätten.

aber am ende stellte sich leider raus, dass es nur heisse luft war und nur große worte, denn nachdem ein fester termin geplant werden sollte, kamen nur noch ausflüchte, und am ende wurde jedesmal abgeblockt, wenn ich angerufen hatte und das nach mehrwöchigen kontakt.

ich könnte aber mal versuchen, natürlich ohne etwas versprechen zu können, ob ein dreh in nürnberg mit Miss Diana möglich wäre, da sie ja auch öffter in nürnberg ist.

wenn du da interesse hättest, schreibe mir mal bitte eine pm und ich würde Miss Diana fragen, ob es für sie zeitlich usw. möglich wäre, mal einen dreh mit dir und vielleicht auch mit weiteren darstellern in nürnberg zu organisieren.

aber wenn müsstest du schon ziemlich belastbar sein, das will ich dir auch sofort sagen.

l.g zeitvogel
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“