Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

mal was ganz neues

So, 06.Nov 2011, 22:09
.... ich gebe zu, für die meisten Leser klingt es absurd und unverständlich, aber ich denke irgend jemand kann mit meiner Erfahrung etwas anfangen.

in der vergangen Woche laufe ich zu einem Taxistand im Innenstadtbereich,
von Düsseldorf. ganz in der Nähe sah ich ein Schild mit der Aufschrift Dr. xy Psychotherapeutin

das Taxi brachte mich zu einem Studio und ich hatte 1 Stunde Zeit für etwas Entspannung. Nach 1,5 Stunden war ich wieder im Taxi und dachte mir, was neues muß her, denn die Begegnung inspirierte mich wie so häufig nicht.

Also, was kann ich mehrmals in der Woche für 1 bis 2 Stunden machen, was mich unterhält, entspannt, anregt... inspiriert? Eine Geliebte?! Nein, zu anstrengend. Schwul werden?! Nein, ekelhaft wie Grünkohl essen.

Am gleichen Taxistand angekommen, sah ich wieder das Schild Frau Dr. xy Psychotherapeutin + Supervision

In den vergangen Jahren diagnostizierten ein paar Damen bei mir,
Boderline-Persönlichkeitsstörung, Stress / Burnout-Syndrom Posttraumatische Belastungsstörung und andere Störungen, die bei ihnen auf der eigenen Krankenakte zu finden sind.

Es war nach 15 Uhr Frau Dr. müßte wieder in der Praxis sein, also bin ich rein in den Aufzug und wollte sofort einen Termin. Mein Hinweis
auf die Gebührenordnung für Psychotherapeuten bei Privatbehandlung hat aus 4 Wochen Wartezeit auf einen Termin, 18 Stunden gemacht.

Am nächsten Morgen, stand ich pünktlich in der Praxis und mir begegnete keine Schönheit, aber sie war eine Frau gepflegt, schlank und hatte gute Hände. Wir sprachen kurz über die Gebührenordnung und mein Anliegen.

Das war wie wie bei der Gräfin, MC oder einen anderem Studio. Auf der Grundlage Gebührenordnung für Psychotherapeuten habe ich 20 Stunden in voraus bezahlt. Auf diesen Modus war weder meine Therapeutin, noch die Rezeptionskraft eingestellt. 4 Stunden habe ich jetzt bequem gesessen und etwas über meine Erfahrungen, Wünsche Träume, gesprochen. Der Unterschied zu einer Session, Frau Dr. zieht mir nicht am Schw anz oder macht sonst was.

Am Freitag sagte ich ihr, das ich schon vor Jahren bei einer Psychotherapeutin war, die Beweggbründe waren aber rein sexueller Natur. Jetzt bin ich reifer und brauche Rat, da mich die sexuelle Welt langweilt. Was im Grunde nicht schlimm ist, dass Problem ist aber, geil bin ich immer.

Morgen habe ich wieder einen Termin, im Rahmen meiner Ehrlichkeitsoffensive teilte ich ihr mit, hier mitzuschreiben....

PS. die Nachricht wurde mit dem Handy geschrieben, ggf. bitte bei der Korrektur meiner Rechtschreibung berücksichtigen

So, 06.Nov 2011, 22:52
Hallo Fröschchen,

toller Bericht, kann ich viel mit anfangen.

Ich denke du bist am Ende der Reise angekommen, die manche gerade erst angetreten haben, oder schon eine Strecke des Weges hinter sich haben.

Die dauernde Hetze nach "immer heftiger" immer "größere Kicks"' immer "versauter, perverser, schmerzhafter, dreckiger, etc" hat irgendwann, wenn Mann alles versucht und getestet hat, bestimmt zur Folge, daß eine tiefe Langweile aufkommt.

Bei manchen dauert es länger bis zum Ende der Reise, sei es aus Zeitgründen oder auch aus finanziellen Gründen.

Bei dir, der alles kennengelernt hat, alles ausprobiert hat und somit alles kennt, zeigt sich uns, in welche missliche Situation man am Ende der Reise und Hetze kommen kann.

Professionelle, psychologische Hilfe wird nötig, um überhaupt noch ein befriedigendes Sexualleben zu führen.

@all

Nehmen wir uns die Erfahrungen von Froschkönig zu Herzen und lassen alles mit Maßen angehen, nicht übertreiben bei der Suche nach dem ultimativen Kick, immer daran denken, dass es ein Ende geben kann, wo nur noch die Langeweile wartet.
Es geht nicht immer nur "höher, tiefer, weiter, mehr", es kommt der Punkt wo nichts mehr greift und dann kann man(n) tief fallen, so wie Froschkönig.

@Froschkönig

Ich hoffe du findest Hilfe bei der Psychologin und wenn du mal jemanden zum quatschen brauchst schick ne P.M.

LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

So, 06.Nov 2011, 23:53
@peterdo1:

Also ganz ehrlich - ich weiß nicht was ich davon halten soll!

Als ich den "Bericht" gelesen habe, habe ich mich gefragt: "was hat der für´n Zeugs geraucht???"

Nix für ungut - habe zwar wenig Bauch - aber trotzdem schlägt bei sowas mein Bauchgefühl Alarm.

Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 07.Nov 2011, 06:54
@froschkönig:
Mal ehrlich, die Idee, nun der nächsten Dienstleisterin auf die Nerven zu gehen, ist doch nicht so wirklich genial.
Ich hab da was Besseres: Fang mit Golfen an!
Da hast du die nächsten 10 Jahre eine wirkliche Herausforderung zu bewältigen, golfen ist allemal lustvoller als langweiliger Sex (außer für Tiger Woods) und für einen echten Snob gibts auch genug Möglichkeiten, das Fairway mit Kohle zu pflastern....
Denk mal drüber nach :shock:
Mit besten Grüßen
Lady MacLaine

Mo, 07.Nov 2011, 07:40
Die eigentliche Botschaft beim Geschriebenem vom König der Frösche sehe ich in 2 Kernaussagen:

1. 20 Stunden bezahlt

2. Kann immer ( also dazu noch ein vermeintlicher Potenz-König )

Vorher war er mal in einer Laufstraße, dort fuhr er mit einer großen Karosse vor, wobei der Platz zum Abstellen von einem Sklaven, der dafür in einer Pfütze ausharren musste, freizuhalten gewesen ist.

Um das dann im Forum schriftlich kundzutun. Stimmt doch?

Eigentlich schade, dieses ewige Protzen, denn das restlich Geschriebene stellt eigentlich ein sehr schönes Rollenspiel dar, schön ausformuliert.

Warum nur kann man sich nicht darauf beschränken?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 07.Nov 2011, 13:40
@janus:
nun ja, "länger " ist ja bekanntlich relativ..... (wie so vieles im Leben) aber ein paar Jahre sind es schon.

Auf jeden Fall habe ich damit angefangen, als mir das Leben im Allgemeinen zu langweilig geworden ist und ich Ausschau nach einer wirklichen Herausforderung gehalten habe.
Und da das wirklich eine geniale Entscheidung war, wollte ich unseren frustrierten Froschkönig an dieser positiven Erfahrung teilhaben lassen.
Denn mal ehrlich: Wie frustriert muss ein erwachsener Mann denn sein, wenn er ein Quentchen Trost in einem Forum sucht, in dem er allen anderen unter die Nase reibt, wie arm sie sind?

Das ist doch schon klinisch, oder?

Und wer es nicht glauben will, dass Golf gegen Lebensüberdruss helfen kann, der lese die Autobiografie von Alice Cooper "Golfmonster". Da stehts drin :-D
In diesem Sinne
Lady MacLaine

PS: Falls deine Frage eine ironische Anspielung auf mein Sexleben darstellen sollte, dann kriegst du auch noch eine deutliche Antwort: ich ziehe eine schöne Runde IMMER vor winke winke

Mo, 07.Nov 2011, 19:02
Lady Maclaine hat geschrieben:Denn mal ehrlich: Wie frustriert muss ein erwachsener Mann denn sein, wenn er ein Quentchen Trost in einem Forum sucht, in dem er allen anderen unter die Nase reibt, wie arm sie sind?
DomHunter hat geschrieben:Die eigentliche Botschaft beim Geschriebenem vom König der Frösche sehe ich in 2 Kernaussagen:
1. 20 Stunden bezahlt
2. Kann immer ( also dazu noch ein vermeintlicher Potenz-König )
Das schreiben 2 Profis! Es ist doch immer eine Frage der Perspektive, wie eine Aussage wirkt. Ich schreibe doch in einem Forum für professionelle Dienstleistung. In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu erwähnen, dass ich mir 20 Stunden Aufmerksamkeit, Beratung und was auch immer dabei herauskommen mag gekauft habe. Bewusst suche ich mir diesen Hintergrund, weil ich keine Laienvorstellung und kein Gespräch auf freundschaftlicher Basis haben möchte. Ich möchte auch nicht mit einer Geliebten im Restaurant sitzen, oder im Bett liegen und auf Entdeckungsreise gehen, dabei eine freundschaftliche Beziehung aufbauen. Genau das langweilt mich! Durch meine Vorauszahlung und täglichen Besuche spare ich Zeit und kann gleich auf den Punkt kommen.
Der Vorteil bei meiner Vorgehensweise ist, dass ich 1:1 meinen Gedanken, Trieb, oder Wunsch etwas zu sagen, nachgehen kann.
DomHunter sei ehrlich, ist es manchmal nicht mühselig auf "nett" und "verständnisvoll" zu machen, dann sitzt Du da, lächelst die Damen an, den Kopf ganz leicht geneigt versuchst Du sympathisch zu wirken. Das schlimmste ist das Lächeln, nicht zu viel, dann wirkt es nicht. Später im Auto merkst Du wie die Spannung in deinem Gesicht abfällt, da du die künstliche Mimik nicht mehr aufrecht erhalten musst. Und wozu?! Das weisst nur Du ;-). Ich kann reinkommen, so wie ich in Stimmung bin.
Die einzige Regel an der ich mich halte, ist ich habe unterschiedliche Damen, Studios für meine Ansprüche, es gibt Damen die kennen Froschkönig88 und andere nur einen Gast der öfter kommt und nicht viel spricht, oder wo ich mir nur den Arsch rasieren lasse...

Das wollte ich hier eigentlich nicht mitteilen: unter mal was ganz neues....

Heute zweifelte meine Therapeutin an meinem Wunsch etwas ändern zu wollen. Sie begründete ihre Zweifel mit meinem Beitrag hier.
Meine Idee die Dame zu einem Termin mitzubringen, die mich auf diesen Trip gebracht habe lehnet sie ab.
Meine Frage ob ich weiter Damen besuchen darf, beantwortete sie mit " Das ist meine Entscheidung" ob ich der Dame mitteilen soll, dass ich eine Therpeutin aufsuche, ist auch meine Entscheidung.
Sie sagte mir, sie begleitet mich nur auf den Weg herrauszufinden was für mich gut ist. Wenn ich eine Domina suche, hätte ich die Auswahl an einem anderen Ort.
Irgend wie macht mich das geil. Es ist ganz interessant, für jemanden der unzählige mal auf die Knie gegangen ist

Ich habe dem Froschkoenig mal bei dem Zitieren geholfen. - Helmut

Di, 08.Nov 2011, 09:57
Froschkoenig88 hat geschrieben:DomHunter sei ehrlich, ist es manchmal nicht mühselig auf "nett" und "verständnisvoll" zu machen, dann sitzt Du da, lächelst die Damen an, den Kopf ganz leicht geneigt versuchst Du sympathisch zu wirken. Das schlimmste ist das Lächeln, nicht zu viel, dann wirkt es nicht. Später im Auto merkst Du wie die Spannung in deinem Gesicht abfällt, da du die künstliche Mimik nicht mehr aufrecht erhalten musst. Und wozu?! Das weisst nur Du ;-).

Ich lächle, wenn mir danach ist und nicht, weil es so sein soll.

Ich bin gerne nett, besonders dann, wenn mir Selbiges widerfährt, das bedarf keiner künstlich aufgebauten Stimmung.
Und ich kann und bin anders, wenn mir einer massiv ans Bein pissen möchte.

Verständnis für den anderen aufzubringen, kostet mich keine Mühe - ohne diese Einstellung wirst du im ganzem Leben nichts.

Ich muss nicht künstlich wirken, da macht man sich doch nur lächerlich. Ich bin ich und gebe mich so, wie ich bin.
Im Berufsleben, privat, bei den Frauen und im Forum.
Im vollem Bewusstsein dessen, dass auch ich nicht fehlerlos bin und stelle auch nicht den Anspruch, dass einen jeder mögen muss.

Und im Auto auf dem Nachhauseweg oder von A nach B bin ich meistens mit mir zufrieden - Spannung baut sich nochmals auf, wenn ich mir dann Motörhead reinziehe auf maximaler Lautstärke bei gut abgestimmter Akkustik:-)

Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen - ich finde erfolgreiche Menschen, die es sich selber erarbeitet haben, mehr wissen, anders denken und besser handeln, es sich selbst verdient haben, sogar richtig gut - und kenne auch einige davon.

Nur keiner von denen hat es nötig, beinahe in jeder Aussage damit zu kokettieren.
Achtung, Respekt und Anerkennung erhalten diejenigen dennoch - die Persönlichkeit machts.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Mi, 09.Nov 2011, 07:50
@ Froschkönig

Ich finde die Sache ganz interessant.

@ all

Verstehe auch nicht, weshalb hier von einigen Leuten immer alles so negativ verrissen wird.

Einfach mal das Tun und Sein von anderen kommentarlos zu akzeptieren kann doch nich so schwer sein.

Grüße
Nightlover

Mi, 09.Nov 2011, 19:13
Oh Mann Froschkönig,

Mich geht das ja hier eigentlich nichts an, aber deine Überheblichkeit und dein Geschwafel kann man sich echt nicht mehr antun. Sowas können nur Menschen von sich geben welche alles im Überfluß haben und sich für was besseres halten.

MfG

Frank

Mi, 09.Nov 2011, 21:18
Es gibt keinen Grund, warum ich diesen missgünstigen und sehr persönlichen Mist des Froschkönig hier stehen lasse - manche ändern sich nie, wollen es auch nicht und ich frage mich, was wohl der Anlass dafür ist, dass jemand unter dem mittlerweile 4. Nick ( oder waren es jetzt 5? ) permanent das Dominaforum aufsucht und hier die Stimmung zerstören will.

Also- Froschkönig weg, Beitrag weg, Schloss vor.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“