Hallo,
gestern berichtete Spiegel TV über "Tempel der Lust - Das Geschäft der käuflichen Liebe". Darin ist auch eine Dokumentation von der Residenz Hekate zu sehen. Zu Wort kommen Domina Rubberprincess Nastasia und Gummipuppe Verona (TV).
Nastasia,
So, 30.Okt 2011, 17:34Habe den Bericht nicht gesehen. Aber Rubberprincess Nastasia ist eine Frau die 2 Stunden angenehm zu ertragen ist. Meine Erfahrung mit ihr im klassischen Bereich, sie redet ohne sich zu wiederholen und gestaltet die Begegnung so interessant, dass man weitere Termine buchen möchte. Eine gute Erscheinung! Sie liegt aber für mich ungünstig.
Hätte Ava von Eden ihre Gedanken so geordnet wie Nastasia.... was für eine Frau
Hätte Ava von Eden ihre Gedanken so geordnet wie Nastasia.... was für eine Frau
So, 30.Okt 2011, 20:53
Einiges in der Reportage war asbach.Zb. der Bericht vom Maihof sowie auch der über die blonde Dame die in Berlin Ihre Partys macht.
Der Bericht mit Lady Nastasia scheint wohl neu gewesen zusein aber zu kurz und nicht wirklich interessant.
Der Bericht mit Lady Nastasia scheint wohl neu gewesen zusein aber zu kurz und nicht wirklich interessant.
Di, 01.Nov 2011, 19:46
Was den Auftritt von Nastasia angeht sowie der Gummipuppe Verona - ich fand sie beide überzeugend.
Nastasia merkte man an, dass sie ihre Profession lebt und ernst nimmt ( was in Karlsruhe schon lange bekannt ist ).
Verona ist mit dem Hekate schon lange verwurzelt - lange Zeit von Miss Cheyenne erzogen und geformt, lebt sie die Verona mit Haut und Haaren, sobald sie in eigenproduzierte Latexoutfits schlüpft.
Beides leidenschaftliche SMer mit dem Herz am richtigem Fleck.
Und wirklich schade, dass die Sendung so kurz geraten ist.
DomHunter
Nastasia merkte man an, dass sie ihre Profession lebt und ernst nimmt ( was in Karlsruhe schon lange bekannt ist ).
Verona ist mit dem Hekate schon lange verwurzelt - lange Zeit von Miss Cheyenne erzogen und geformt, lebt sie die Verona mit Haut und Haaren, sobald sie in eigenproduzierte Latexoutfits schlüpft.
Beides leidenschaftliche SMer mit dem Herz am richtigem Fleck.
Und wirklich schade, dass die Sendung so kurz geraten ist.
DomHunter
Do, 03.Nov 2011, 23:51
Fand den Bericht soweit ganz schlüssig, man muss davon ausgehen, daß 99 % der Zuschauer keinen Kontakt mit der Szene haben und es für sie absolutes Neuland ist, insofern denke ich passte das schon.
Liefen auf RTL2 aber jetzt öfter Reportagen in der Art, die sind allerdings komplett gestellt, den letzten Aufruf Darsteller gesucht habe ich noch im Posteingang wie auch Regieanweisungen :-)
Liefen auf RTL2 aber jetzt öfter Reportagen in der Art, die sind allerdings komplett gestellt, den letzten Aufruf Darsteller gesucht habe ich noch im Posteingang wie auch Regieanweisungen :-)
Let me be your Maso :-)
Fr, 04.Nov 2011, 08:11
Richtig, so versucht man es allzugerne anfangs - nun trafen sie in diesem Fall aber auf Frau Hekate und, was die Regie angeht, mutierte es dann schnell umgekehrt.
Man drehte dort den ganzen Tag, alles lief kooperativ und im Hekate legte man auf seriöse und saubere Berichterstattung viel Wert, - fernab von Schmuddelecke oder Populistisches.
Das Thema Fetisch. Latex und fantasievoller Rollenwandel wurde m. E. schön dargestellt und war dazu geeignet, Vorurteilen zu begegnen bzw. sie ein wenig abzubauen.
Und bestimmt wird sich der eine oder andere Außenstehende nun auch für die Materie insgesamt mehr interessieren, als zuvor.
Es war jedenfalls ein besonderes Erlebnis, die Erstausstrahlung live im Hekate mitverfolgen zu dürfen ;-)
DomHunter
Man drehte dort den ganzen Tag, alles lief kooperativ und im Hekate legte man auf seriöse und saubere Berichterstattung viel Wert, - fernab von Schmuddelecke oder Populistisches.
Das Thema Fetisch. Latex und fantasievoller Rollenwandel wurde m. E. schön dargestellt und war dazu geeignet, Vorurteilen zu begegnen bzw. sie ein wenig abzubauen.
Und bestimmt wird sich der eine oder andere Außenstehende nun auch für die Materie insgesamt mehr interessieren, als zuvor.
Es war jedenfalls ein besonderes Erlebnis, die Erstausstrahlung live im Hekate mitverfolgen zu dürfen ;-)
DomHunter
Mo, 07.Nov 2011, 11:35
Hallo,
ich kann mich den Beiträgen nur anschließen, alles in allem ein gelungener Bericht.
Masoteil schrieb:
Gruß
Stiefelfrau
ich kann mich den Beiträgen nur anschließen, alles in allem ein gelungener Bericht.
Masoteil schrieb:
Gibt es die im Reportagen noch irgendwo im Netz zu sehen?Liefen auf RTL2 aber jetzt öfter Reportagen in der Art, die sind allerdings komplett gestellt, den letzten Aufruf Darsteller gesucht habe ich noch im Posteingang wie auch Regieanweisungen :-)
Gruß
Stiefelfrau
Mo, 07.Nov 2011, 13:00
Wäre auch meine Frage gewesen. HAb schon mal versucht danach zu "googlen". Bin aber irgendwie zu blöd.Stiefelfrau hat geschrieben:Hallo,
Gibt es die im Reportagen noch irgendwo im Netz zu sehen?
Gruß
Stiefelfrau
-j-
Mo, 07.Nov 2011, 14:29
Lief schon auf vox, dann bei ntv.
Das dürfte noch eine ganze Weile so weitergehen, bis sie die Sender durchhaben.
Tip - auf eine der beiden o.a. Sender - Seiten gehen, wird sich dort irgendwo sicher finden.
DomHunter
Das dürfte noch eine ganze Weile so weitergehen, bis sie die Sender durchhaben.
Tip - auf eine der beiden o.a. Sender - Seiten gehen, wird sich dort irgendwo sicher finden.
DomHunter
Mo, 07.Nov 2011, 23:46
RTL2 Exklusiv die Reportage, waren mehrere, aber anscheinend verschwinden die nach und nach wieder von deren Homepage sobald neue Folgen hinzukommen :-(Stiefelfrau hat geschrieben:Hallo,
Masoteil schrieb:Gibt es die im Reportagen noch irgendwo im Netz zu sehen?Liefen auf RTL2 aber jetzt öfter Reportagen in der Art, die sind allerdings komplett gestellt, den letzten Aufruf Darsteller gesucht habe ich noch im Posteingang wie auch Regieanweisungen :-)
Gruß
Stiefelfrau
Let me be your Maso :-)
Di, 08.Nov 2011, 20:14
Auf
http://www.voxnow.de/die-samstags-dokumentation/
könnt ihr die Reportage ansehen.
Ist aber bezahlpflichtig! Und nur zwischen 20:00 und 6:00 Uhr.
Gruss, Runpax
http://www.voxnow.de/die-samstags-dokumentation/
könnt ihr die Reportage ansehen.
Ist aber bezahlpflichtig! Und nur zwischen 20:00 und 6:00 Uhr.
Gruss, Runpax