Hallo Forumsgemeinde!
Hat jemand Tipps, wo es Videos diese fantastischen Lady im Netz gibt? Ich habe vor längerer Zeit mal welche von ihr gesehen, kann sie aber nicht mehr finden. Sie hatte, so glaube ich mich zu erinnern, auch mal Clips auf einer eigenen Seite.
Danke schon mal für eure Hilfe....
Clips
So, 06.Nov 2011, 01:14@ anders-artig:
Kuck mal bei www.xhamster.com oder www.xvideos.com. Suchbegriffe "Empress cruel" oder "ballbusting" bringen dich dann schon weiter.
Bei empflix bzw. keandra bin ich mir nicht sicher, kannst ja mal stöbern!
Viel Spaß wünscht - Lederfreak
Kuck mal bei www.xhamster.com oder www.xvideos.com. Suchbegriffe "Empress cruel" oder "ballbusting" bringen dich dann schon weiter.
Bei empflix bzw. keandra bin ich mir nicht sicher, kannst ja mal stöbern!
Viel Spaß wünscht - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
So, 06.Nov 2011, 13:47
Versuche es mal mit Empress Cruel und dem Zusatz Cruel Office.
Gruß
Rubberfriend
Gruß
Rubberfriend
So, 06.Nov 2011, 15:27
@Rubberfriend: Danke für die Info. Aber die eine Seite die ich dann finde beschert mir nur einen Viren- und Malware-Alarm.
So, 06.Nov 2011, 16:46
Hallo
Ist Empress Cruel eigentlich noch erreichbar? Ich habe schon lange nichts mehr von Ihr gehört.
Herzliche Grüße

Ist Empress Cruel eigentlich noch erreichbar? Ich habe schon lange nichts mehr von Ihr gehört.
Herzliche Grüße

So, 06.Nov 2011, 17:25
@anders-artig
Du musst ein paar Seiten durchgooglen dann findest Du den ein oder anderen Link. Kleiner Tipp:In Verbindung mit Board oder Forum schauen.
@Jeanies
Empress hat 2009 die Peitsche an den Nagel gehangen und sich ins Privatleben zurückgezogen.
Gruß
Rubberfriend

Du musst ein paar Seiten durchgooglen dann findest Du den ein oder anderen Link. Kleiner Tipp:In Verbindung mit Board oder Forum schauen.
@Jeanies
Empress hat 2009 die Peitsche an den Nagel gehangen und sich ins Privatleben zurückgezogen.
Gruß
Rubberfriend

So, 06.Nov 2011, 22:13
@Rubberfriendrubberfriend hat geschrieben: @Jeanies
Gruß
Rubberfriend
Danke, das hatte ich wohl verdrängt.
Herzliche Grüße

Re: Empress Cruel
Mo, 07.Nov 2011, 15:29anders-artig hat geschrieben:Hallo Forumsgemeinde!
Hat jemand Tipps, wo es Videos diese fantastischen Lady im Netz gibt? Ich habe vor längerer Zeit mal welche von ihr gesehen, kann sie aber nicht mehr finden. Sie hatte, so glaube ich mich zu erinnern, auch mal Clips auf einer eigenen Seite.
Danke schon mal für eure Hilfe....
Hoffe ich mach jetzt nix falsch hier ..... kostet zwar , aber erstklassige Filme.
http://xxx
Dann in der Keywordsuche Empress eingeben .... Ergebnis: 8 Seiten nur Empress

Gruß Timo
Link wurde wegen kostenpflichtiger Seite entfernt
bingo
Di, 08.Nov 2011, 14:51
Okay, viel Spass.
@bingo .... bitte um Entschuldigung .... nächstes mal mach ich das per PM.
Gruß Timo
@bingo .... bitte um Entschuldigung .... nächstes mal mach ich das per PM.
Gruß Timo