Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Neu hier -:)

Sa, 05.Nov 2011, 19:30
Hallo und Guten Abend liebe Forengemeinde,

mein Name ist Peter und ich bin neu hier. Das Thema SM beschäftigt mich schon länger, und auf meiner "Reise" bin ich nun mittlerweile auch hier angelangt. Mal schauen wo es noch hin geht - na, jedenfalls freue ich mich schon auf Euch.

Liebe Moderation: Es währe total supernett von Euch, wenn Ihr es einrichten könntet, dass ich auch in die für mich noch gesperrten Unterforen komme - um z.B. auch einen Erfahrungsbericht verfassen zu können.

Schönes Wochenende wünscht,
beachboy

herzlich Willkommen...

Sa, 05.Nov 2011, 19:50
Hallo beachboy,

na Mensch, eine schöne Vorstellung von Dir. Herzlich Willkommen im Forum und lass bei Deinen künftigen Beiträgen einfach Deinen Vornamen "Peter" einfach weg.

Viel mehr würde mich interessieren, ob Du auch schon so die eine oder andere Dame aus Deiner Ecke kennengelernt hast.

Ich bin mal vor längerer Zeit auf ein sehr interessantes Profil gestoßen, was mich sehr reizt. Die Dame hat eine sehr reizvolle und besondere Ausstrahlung:

http://www.galerie-de-sade.de/Dresden/M ... a3123.html

Da wäre ich Dir sehr verbunden....

Aber, nicht nur das.....

http://www.galerie-de-sade.de/Dresden/D ... a4221.html

...hier hat eine Dame ihre Bondagekünste in den Vordergrund gestellt....an sowas bin ich ja generell interessiert.

Lieber beachboy, wenn Du dazu Infos haben solltest.....immer mehr damit...

Viel Spass im Forum

Gruß

Pavarot

Sa, 05.Nov 2011, 22:39
Hallo,
beachboy hat geschrieben:Frage: Warum soll ich meinen Vornamen nicht nennen? Was ist daran so verkehrt ?
Na, der Vorname Peter stand in der Statistik der häufigsten Vornamen in den Jahren 1935 bis 1960 auf Platz 1. Der Pavarot befürchtet anscheinend, das man durch Deinen Vornamen auf Dein Alter schließen könnte. Und jeder Nachbar mit diesem Vornamen der beachboy ist ... %lach%

Es hält sich auch ein (bisher unbestätigtes) Gerücht, das der Pavarot von einem bisher unbekannten Spender für die Begrüßung eines neuen Mitgliedes einen Bonus von 0,01 € erhält. Aber ich halte das auch nur für ein Gerücht ..zwinker..

Schließlich ist mein Vorname nur Klaus-Dieter, Danke an meine Mama (Papa ist leider unbekannt) für diesen außergewöhnlichen Vornamen ...

Gruß vom

NippleTorture

ich bekomme Geld....

So, 06.Nov 2011, 10:12
....@Nippletorture....ich bekomme Geld für ne Begrüßung.....juchuuu jucheeee......her mit Kohle....dann könnt ihr hier auch alle den Rumpelstilzchen spielen und Euren Vornamen zum Raten hergeben..:-)

Aber Spass beiseite. @Nippletorture im Oktober 2011 haben sich ca. 175 neue User im Forum registriert....und guck Dir mal an, wieviel davon sich hier mal vorstellen. Ich müßte jetzt zählen....waren es 5 oder 6 ? Ich weiß es nicht....und wenn man die einfach freundlich Willkommen heißt - was spricht dagegen.

Im übrigend hänge ich nicht an der Begrüßung und übergebe Dir hiermit mit einem virtuellen Schulterklopfer der Anerkennung diese Aufgaben.

Freundliche Grüße

Pavarot

So, 06.Nov 2011, 10:38
Guten Morgen Kollegen!

Danke nochmals für die unterhaltsame Begrüßung -:)
Na im realen Leben sagt man ja auch Guten Tag (oder so) wenn man sich begegnet? So wat?

@Pavarot ja also im AvS war ich schon 2 mal, dazu später mehr. Zu den beiden von Dir benannten Damen kann ich nichts sagen, Medusa Manie währ definitiv nicht meine Präferenz, die Bondagekünstlerin könnte vielleicht interessant sein - wenn ich (persöhnlich) nicht was viieel tolleres gefunden hätte!

Ich wünsch´uns einen schönen Sonntag!
beachboy

..:-)

So, 06.Nov 2011, 10:39
....die Kontonummer und Bankleitzahl gebe ich gerne per PM..:-) Und es muß sich niemand mehr an einer Begrüßung von mir stören....die ist verantwortungsvoll an NippleTorture übergeben worden....

Schönes Wochenende.

Gruß

Pavarot

P.S. @beachboy...vielen Dank für die Infos zu den Damen.

So, 06.Nov 2011, 10:51
Hallo,
pavarot hat geschrieben:die ist verantwortungsvoll an NippleTorture übergeben worden....
Ne, mach mal selber weiter.
DomHunter hat geschrieben:Irgendwie hab ich mich schon dran gewöhnt und ja, ich würde beinahe etwas vermissen, wenn die pavarotschen Begrüßungen ausbleiben würden.
Das sehe ich auch so. Also pavarot, ich höre jetzt auf mit der Flachserei, versprochen .... zwink

Gruß vom

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“