Mo, 28.Nov 2011, 21:48
von Extreme Slave
Ich kann mich auch nicht positiv über die SM Damen des Paschas äußern. OK selbst schuld, wie der ein oder Andere jetzt denken mag. In fünf Jahren hatte ich drei Versuche dort. Sicher mag es auch die ein oder andere seriöse Domina dort geben, aber meine drei Kandidatinnen waren es auf jeden Fall nicht. Kaum war ich gefesselt und mit etwas Parfüm benebelt fing auch jedes Mal schon das Nachkobern an, ein absolutes no go.
Ebenso wurde in allen drei Fällen von den Damen Kokain angeboten: ‘hast Du es schon einmal mit Kocks versucht? Das törnt noch mehr an und Du wirst noch mehr Spaß haben.‘ Das obwohl Drogen im Paschaverboten sein sollen. Ich hatte fast da Gefühl jedes Mal an die gleiche geraten zu sein, aber alle drei hatte ich doch irgendwie anders in Erinnerung.
Schlimmer aber noch erging es einem Amerikanischen Freund, der vergangenes Jahr wegen der Weihnachtsmärkte in Deutschland und somit auch in Köln war. Nach einigen Glühwein und Köjsch wollte er noch etwas erleben, also zum Pascha.
Ar als Stino zu so einer Tussi rein, die ihm in einer halben Stunde über 300.- Euro abgenommen hat. Als er sich beschwert hat, kamen auch schon die Schläger und er hatte sein SM Erlebnis dar anderen Art. Sein Gesicht war Tagelang nicht zu betrachten.
Also nicht von dem ehemals Versprechen des Paschas bei Unzufriedenheit gibt es Geld zurück, - es wird erstattet, aber in einer anderen Form.
Wie schon von vielen hier erwähnt, vom Pascha am besten die Finger lassen und einen großen Bogen machen.
Es gibt in Köln genug Top Studios mit Top Dominas.