Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

So, 23.Okt 2011, 21:05
Hi Monique,

du bist doch sehr nett.... vor einer Session und nach einer Seesion.
Während der Session aber einfallsreich, unnachgiebig und HART.

LG aus dem KH Petrdo1

(PS: Das Pascha ist nicht so schlecht wie beschrieben und Monique hat zwar nur ein kleines, aber feines Studio.)
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Mo, 24.Okt 2011, 17:42
Lady Monique schrieb:

Nett zzz Wie meinst Du das denn? Du ruinierst mir ja das Geschäft!
Da kommst Du wohl besser mal vorbei

Das hättest Du wohl gerne %knast%
Können wir gerne mal versuchen, du "hübsche Nette" oder was :-D
Geht doch

Sa, 26.Nov 2011, 12:46
Monique ist zurück nach Duisburg, also nicht mehr im Pascha erreichbar.

Was da jetzt für ein Ersatz geboten wird, kann ich nicht sagen.

LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Mo, 28.Nov 2011, 21:48
Ich kann mich auch nicht positiv über die SM Damen des Paschas äußern. OK selbst schuld, wie der ein oder Andere jetzt denken mag. In fünf Jahren hatte ich drei Versuche dort. Sicher mag es auch die ein oder andere seriöse Domina dort geben, aber meine drei Kandidatinnen waren es auf jeden Fall nicht. Kaum war ich gefesselt und mit etwas Parfüm benebelt fing auch jedes Mal schon das Nachkobern an, ein absolutes no go.
Ebenso wurde in allen drei Fällen von den Damen Kokain angeboten: ‘hast Du es schon einmal mit Kocks versucht? Das törnt noch mehr an und Du wirst noch mehr Spaß haben.‘ Das obwohl Drogen im Paschaverboten sein sollen. Ich hatte fast da Gefühl jedes Mal an die gleiche geraten zu sein, aber alle drei hatte ich doch irgendwie anders in Erinnerung.
Schlimmer aber noch erging es einem Amerikanischen Freund, der vergangenes Jahr wegen der Weihnachtsmärkte in Deutschland und somit auch in Köln war. Nach einigen Glühwein und Köjsch wollte er noch etwas erleben, also zum Pascha.
Ar als Stino zu so einer Tussi rein, die ihm in einer halben Stunde über 300.- Euro abgenommen hat. Als er sich beschwert hat, kamen auch schon die Schläger und er hatte sein SM Erlebnis dar anderen Art. Sein Gesicht war Tagelang nicht zu betrachten.
Also nicht von dem ehemals Versprechen des Paschas bei Unzufriedenheit gibt es Geld zurück, - es wird erstattet, aber in einer anderen Form.
Wie schon von vielen hier erwähnt, vom Pascha am besten die Finger lassen und einen großen Bogen machen.
Es gibt in Köln genug Top Studios mit Top Dominas.

Mo, 28.Nov 2011, 23:58
Jetzt nach dem Monique nicht mehr dort ist, werde ich dort auch keine Entspannung mehr suchen.

LG Peterdo1

Re: Lohnt sich ein Besuch im Pascha Domina Studio ?

Mo, 13.Feb 2012, 01:09
Hi all,

Monique ist wieder zurück im Pascha, hab sie heute gesehen, Zimmer 415.

Sieht genau so toll aus wie auf den neuen Fotos.

Hab gehört, sie hat auch ne Freundin auf der "Dritten" ne süße Blonde, die es wohl faustdick hinter den Ohren hat... sind wohl beide buchbar und das soll ziemlich "anstrengend und versaut" sein.

Viel Spass!

LG Peterdo1

Re: Lohnt sich ein Besuch im Pascha Domina Studio ?

Fr, 17.Feb 2012, 14:43
Von der Freundin wusste ich nichts aber zu Monique ins Pascha habe ich mich getraut.

Laufhaus ist eben Laufhaus und kein Studio. Da muss man extreme Abstriche machen an die Räumlichkeiten und besonders an die Dusche (bäh!).

Aber Monique gehört m.E. nicht ins Laufhaus. Sie ist wirklich gut, kompetent, versaut und außerhalb der Session sehr nett.

Hab ne geile versaute Session erlebt wie ich sie haben wollte. Der Preis war angemessen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“