Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Lohnt sich ein Besuch im Pascha Domina Studio ?

Do, 14.Jul 2011, 22:08
Rayman hat geschrieben:würde sich ein Besuch mal lohnen ?
LG Rayman
Meine unmassgebliche Antwort : Nein !

Mein unmassgeblicher Rat: Für SM - Geh lieber in eines der zahlreichen Kölner oder Ddorfer Studios, oder zu einer Domina Deines Vertrauens. Kostet dasselbe, ist qualitativ hochwertiger und wesentlich abzockfreier.

Unmassgeblicher Gruss Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Fr, 15.Jul 2011, 11:29
nicht massgebend ;) aber hört sich nicht erfunden an
dann werd ich mich mal woanders besser umschauen

ist euch ein Studio in Köln bekannt, dass man einfach mit der Bahn (öffentlichen Verkehrsmitteln) erreichen kann ? hab nämlich momentan kein Auto zur Verfügung

Fr, 15.Jul 2011, 16:47
Rayman hat geschrieben:nicht massgebend ;) aber hört sich nicht erfunden an
dann werd ich mich mal woanders besser umschauen

ist euch ein Studio in Köln bekannt, dass man einfach mit der Bahn (öffentlichen Verkehrsmitteln) erreichen kann ? hab nämlich momentan kein Auto zur Verfügung
@ rayman,
vom bahnhof bis zum pascha ist es aber auch eine ganze ecke weit weg, fast 4 km.

da sollten dir die ortskundigen doch mal studios nennen können, denke ich mal, oder?

lg

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Fr, 15.Jul 2011, 20:13
Rayman, SMart in Köln Widdersdorfer Str. gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und sehr gutes Studio. Weiß ja nichts über Deine Neigungen, aber ich finde Kendra ziemlich Klasse, die Chefin Sylvana kann ich Dir auch empfehlen.
Oder Du gehst zu Claire, da kann ich Dir Raffaela sehr empfehlen. Mit ihr hatte ich bestimmt schon mehr als 2 Dutzend Sessions.
Lady Samira kann ich Dir auch empfehlen, liegt preislich zwar in der Oberklasse, aber das lohnt sich, nimm bei ihr aber den Mund nicht so voll, sonst geht es Dir wirklich dreckig. Ist für ihr junges Alter sehr erfahren und hat einigen was voraus.

Das geht doch ...

Fr, 15.Jul 2011, 21:17
Hallo,
Rayman hat geschrieben:ist euch ein Studio in Köln bekannt, dass man einfach mit der Bahn (öffentlichen Verkehrsmitteln) erreichen kann ? hab nämlich momentan kein Auto zur Verfügung
Also im Kölner Hauptbahnhof gibt es definitiv kein Dominastudio, aber wer per DB in Köln ankommt kann sich im Hbf bei Schweinske erstmal gut und recht preisgünstig einige Kilokalorien anfuttern.

Danach muss man nur am Haupteingang diese beigefarbenen Automobile mit der Aufschrift "Taxi" finden.

Also wo ist das Problem ?

Gruß vom

NippleTorture

Kann ich auch empfehlen

Fr, 15.Jul 2011, 21:28
Hallo,
sitzkissen2010 hat geschrieben:Oder Du gehst zu Claire,
Eine wirklich gute Empfehlung, ich weiss nur nicht aktuell wie der Umzug zur Pantaleonsmühlengasse stattfindet. Das wird wahrscheinlich mal ein paar Tage Pause beinhalten, denke ich jedenfalls, denn da ist einiges an Arbeit zu stemmen. Also einfach mal Claire de Roissy annrufen und das klären.

Gruß vom

NippleTorture

100% ACK

Fr, 15.Jul 2011, 21:48
Hallo,
Moronikus hat geschrieben:Meine unmassgebliche Antwort : Nein !

Mein unmassgeblicher Rat: Für SM - Geh lieber in eines der zahlreichen Kölner oder Ddorfer Studios, oder zu einer Domina Deines Vertrauens. Kostet dasselbe, ist qualitativ hochwertiger und wesentlich abzockfreier.

Unmassgeblicher Gruss Moro
Auch wenn Du Deine eigene Meinung hier als "unmassgeblich" abwertest, ich sehe das genauso winke winke

Gruß vom

NippleTorture

Fr, 15.Jul 2011, 22:16
Hat sich da unser NippleTorture verplappert? %lach%

Von einem Umzug in die Pantaleonsmühlengasse war bis jetzt noch keine Rede sonden nur vom Barbarossaplatz.

Zieht Madame Claire etwa in die ehemalige Räumlichkeitren von Studio Riva?

7 Räume kommt ja hin und zwei Etagen sind es auch.Das wäre ja schon lustig.

Gruß
Rubberfriend

Sa, 16.Jul 2011, 18:30
Definitiv lohnt es sich nicht ins Pascha zu gehen, weder zu einem der Mädels in den Zimmern und erst recht nicht zu einer dort werkelten Lady. Alles Abzocke dort!!!

Einziger "Vorteil" gegenüber einem richtigen Studio ist vielleicht der etwas günstigere Preis für eine Session.

Meine Empfehlung geht aber auch klar hin zu einem richtigen Studiobesuch. Gute Adressen in Köln sind: das SMart, Widdersdorfer Straße und mein Favorit: Cologne Decadence.

Der Umzug des CD wird Ende August abgeschlossen sein und dann liegt es wirklich sehr zentral und ist vom Hauptbahnhof aus mit mehreren S-Bahn Linien zu ereichen und auch die jetzige Location auf der Neusser Straße kann sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden.

In jedem Fall immer einen Besuch wert sind dort, die folgenden Damen:
Sahra Jill. Raphaela, Asmodena aus Hamburg ( wenn sie denn da ist) und
E.D.(ist nicht mehr tätig).

Besten Grüß

So, 31.Jul 2011, 00:52
Halt Dich um Himmels willen fern vom Pascha, egal ob für normalen Sex oder SM. Das beste an diesem Schweinestall ist das man da umsonst so viele Softdrinks saufen darf wie man will. Ist aber witzlos weil nach dem ersten hat man eh keinen Bock mehr. Wobei, gegen das Eros-Center gegenüber ist der Pascha der Himmel auf Erden. Was einem da für Niveau-Entgleisungen geboten werden spottet jeder Beschreibung.

Wirklich ein Jammer das sich besagte U-Bahn-Baustelle nicht unter der Hornstraße befunden hat, diesen beiden Gebäuden würde wirklich keiner hinterherweinen wenn sie vom Erdboden verschlungen würden...
Bitte den Hintereingang benutzen...

Pascha!

Sa, 06.Aug 2011, 14:01
Ab heute bin ich im Dominastudio im Pascha tätig! Ich bin jetzt zum dritten mal dort und war bis jetzt immer zufrieden.
Klar sind die Frauen im Pascha nicht unbedingt vergleichbar mit den Damen in anderen Laufhäusern wie Essen, Bochum etc. aber auch die Kölner Stammgäste bewegen sich auf einem ganz anderen Niveau. Was Abzocke betrifft kommt es doch immer auf die jeweilige Frau an!

Auf jeden Fall freue ich mich auf die Zeit im Pascha!
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 - 1814),

So, 23.Okt 2011, 11:51
Madame Monique hat neue Bilder eingestellt, in Natura finde ich ist sie noch hübscher. Leider ist das Studio im Pascha etwas beengt :-(. sie soll aber eine ganz "Nette" sein.
Geht doch

Nett

So, 23.Okt 2011, 18:24
geht nicht hat geschrieben:Madame Monique hat neue Bilder eingestellt, in Natura finde ich ist sie noch hübscher. Leider ist das Studio im Pascha etwas beengt :-(. sie soll aber eine ganz "Nette" sein.

Nett zZ Wie meinst Du das denn? Du ruinierst mir ja das Geschäft! o\o
Da kommst Du wohl besser mal vorbei auspeitschen..

Lg Lady Monique
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 - 1814),
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“